Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10091 Mitglieder
zum Thema
2-3mal gefingert ..wirds dann unangenehm ?71
Gestern abend verwöhnte ich meine Frau mit einer kleinen Massage und…
zum Thema
5-Finger Vibrations Massage Handschuh5
War letztens im fun4two in Holland. Auf einer der Spielwiesen war ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage der Eichelöffnung - kleiner Finger on Tour

Das Problem ist, dass er zur zeit IMMER selbst hand anlegen muss, weil ich ihn nicht geknackt bekomme.... und wenn es doch mal gut gelaufen ist, und ich beim nächsten mal alles genauso mache, klappt es dann niciht, und das ist soooooooo frustrierend *snief* .... trotz beobachten ist ihm aber auch nicht anzusehen, was gerade echt gut ist und was nicht so... aber hinterher kann er mir auch nichts sagen..... hoffe dass die Massage der Eichelöffnung klappt....
********e_ni Frau
14 Beiträge
phinchen78
Hallo phinchen78, hört sich für mich so an, als ob es ein Kopfproblem ist. Gehört nicht hier in den Beitrag. Aber vielleicht darf ich ja mal kurz...

Ihr seit so drauf fixiert, dass ihr euch nicht entspannen könnt. Du sowieso nicht und er will ja auch Dein Erfolgserlebnis!
Versuch doch mal, den gesamten Ablauf ganz anders zu machen. Erst mal schaltest Du seine Sinne aus... fesseln, Augen verbinden, schöne Musik, dann streichelst Du ihn überall nur nicht im Intimbereich. Mach ihn irre... lass Dir Zeit... hole Dir irgendwas zum sanften berühren dazu... zwischendurch immer mal wieder mit mehr Druck den ganzen Körper hoch und runter fahren. Dann tastest Du dich vor. Wenn Du magst nimm Öl zur Hilfe. Aber viel nicht nur ein Klecks. Aber gaaaanz langsam. Wenig Druck... lass dir immer wieder Zeit. Spiel ein bischen rum und nicht gleich loslegen, wenn er hart wird *zwinker* Dann kurz und kräftig drücken, loslassen und wieder langsam und zart starten. Kannst ihn auch mal zwischendurch richtig hart stimmulieren. Aber nicht zu lange! Lass ihn sich selbst spüren. Er wird es genießen, dass er nicht weis was kommt. Er sieht Dich nicht. Spiel rum, lass Deiner Phantasy freien lauf. Setze auch mal die Zunge ein. Zusätzlich kannst Du seine Nase auch mit Deinem Duft anregen.
Das betteln wird natürlich überhört!
Und wenn er kurzatmig wird... ermutige ihn zum tiefen atmen.
das wird schon.... viel Erfolg!
********oewe Mann
18 Beiträge
Geil
Bei mir hat es eine Freundin gemacht, mein ganzer Körper hat gezuckt.
*****y64 Mann
104 Beiträge
Finger?
Massage der eichelöffnung finde ich auch geil, habe da auch schon hin und wieder mal einen Dilator drin gehabt, so nis 8mm Durchmesser ist das kein Problem!
Aber ein ganzer Finger? Die Dame müsste schon sehr zierliche Hände haben!
Wer hat das denn tatsächlich schon so erlebt?
Reizen würde es mich schon!!!
********nd80 Mann
695 Beiträge
klingt interessant
aber wegen Hypospadie hab ich keine Eichelöffnung, an der das ausprobiert werden könnte. Und meine Harnröhrenöffnung ist klein und filigran, da hege ich Vorbehalte, etwas größeres reinzuschieben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.