Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Penismassage: Wie mögt ihr sie?83
Aktuell haben wir im JOYclub-Magazin ein kleines Video-Tutorial zur…
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penismassage

Penismassage
was haltet ihr von der Penismassage.
Anlass zu dieser Frage gibt mir ein thred, der mich sehr bewegt.
Ich habe eine Frau die darin Spitze ist.
Penismassage
Liebe Grüße
sehr geil
ich mag es einfach. ein gewisses gefühl des ausgeliefertseins. sie sollte langsam damit beginnen. dann etwas schneller und wieder langsam. auch massageöl find ich sehr reizvoll
geil
mit öl, gel oder körperflüssigkeiten: Hammer.
Wenn du das glück hast, dass sie deine Partnerin beherrscht
*mrgreen* hab ich *mrgreen*
****_10 Frau
214 Beiträge
ich massiere meinen Partner sehr gern. Fange mit einer Ganzkörpermassage an und beende sie mit einer intensiven Penismassage. Dazu verwende ich sehr gern Massageöl mit Geschmack nach Erdbeer....das auch die massierten Stellen sanft erwärmt. Ich finde es sehr schön und kann es nur weiter empfehlen.

So meine Herren, wie wäre es denn mit einer solchen Massage bei uns Frauen?

Lieb Grüße von Clio_10
gerne
liebe clio-10,
ich habe nicht nur das glück mit der Partnerin, sondern (Ihre Angaben) sie auch das Glück mit mir.
Ganzmassage mit sehr ausführlicher und feuchtbefriedigender Massage der Yoni ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, obwohl ich Massage (oder vielleicht mache ich es deshalb) beruflich mache.

Und es ist immer wieder ein Erlebnis für beide. Gut so.

Ich wünsche jedem, dass er das erleben darf MF und FM. Jeder Mann, der sich Mühe mit seiner Partnerin gibt und liebevoll auf sie eingeht, wird ein unbeschreibliches Erlebnis zurückbekommen.

Also . .
****_10 Frau
214 Beiträge
....wie Recht du hast.
Penismassage
Ich halte viel von Penismassage. Diese mache ich täglich, manchmal auch mehrmals oder ich lasse sie machen. Das ist dann noch besser als wenn ich es selber mache. Am besten dann dazu Massageöl benutzen, damit nichts wund wird.
Ach ja.... lächel, es ist einfach was schönes für uns!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.