Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Interessante Idee zum Verwöhnen eines Schwanzes gesucht90
Ich möchte meinen Freund mit einer neuen, fantasievollen Idee den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penismassage

Penismassage
hi ihr.

würde meinen partner gerne mal mit einer ganzkörpermassage mit anschliesender penismassage verwöhnen. habt ihr ideen anregungen wie und was ich dabei am besten mache??

danke schon mal im vorraus


lg s
1.) Du lässt Dich von Deinem Gefühl leiten,....
2.) Du besorgst Dir Literatur/DVD´s/machst einen Kurs in Lingammassage
Genau. Immer dem Gefühl nach...
Vielleicht erst eine halbe, dreiviertel Stunde eine "normale" Ganzörpermassage mit gut duftendem Öl, aber ohne den Intimbereich, höchstens ab und zu "wie zufällig" mal darüber streicheln... danach eine sanfte Massage seines Penis, Hoden,... auch im "Massagetempo", nicht wild losrubbeln...
Also so gefällt es z.B. mir, ich muss da auch nicht immer unbedingt einen Orgasmus haben, ist auch so was ganz schönes!
Oder einfach mal unter Lingam-Massage googeln?!

Tipp: wenn es der Tisch (so lang genug) aushält: eine Matratze drauf, dass schön weich, Kerzen und Dämmerlicht machen Stimmung und ist gut für deinen Rücken, dann musst dich nicht so buckeln... *g*

Zumindest massiere ich meine SIE öfter mal... mal mit, mal ohne Intimmassage...

LG
****mi Mann
319 Beiträge
eben versuchen so lange als möglich herauszögern, allenfalls immer wieder mal zufällig den intimbereich auch gerne den po (falls gewünscht) streicheln und dann ganz zum schluß vlt. sogar die flüßigkeit welche sich zwangsläufig auf der penisspitze zeigt nehmen und ganz kurz den po (die rosette) verwöhnen und dann irgendwann bitten ihn zu drehen oder aber wenn er irgendwann auf die knie geht ihn im liegen massieren...


viel spaß
Lingammassage
ist genau das richtige Thema. Es geht definitiv Richtung Tantramassage. Dazu empfehle ich das "Tantra Praxisbuch" (ISBN: 3-442-12229-5).

Da sind tolle Übungen sehr verständlich beschrieben, ohne das man sich jahrelang mit der Philosophie des Tantra beschäftigen muss. Allerdings empfiehlt es sich absolut die Philosophie zu verinnerlichen, um die Übungen wirklich zu verstehen und das Ziel, so es denn eins gibt. Liebe Tantriker, schreibt doch was dazu!!! Ich vermag es nicht so ausführlich, aber trotzdem ein Tip von mir:

Ein angenehm duftendes Massageöl - ich habe da noch kroatisches Mandelöl; eine angenehme, warme Umgebung; leichte meditative Musik.
Dein Partner liegt nackt auf dem Bett. Du reibst Deine Hände kräftig aneinander, um den Energiefluss zu steigern.
Es sind weißgott keine kräftigen Massagegriffe nötig! Verteile ausreichend angewärmtes Öl über seinen Körper - mit sanften Strichen, immer der Muskelrichtung folgend. Das kann gerne eine halbe/dreiviertel Stunde andauern, während der Du seinen ganzen Körper mit einer leichten Massage verwöhnst.

Wie bei Fussreflexzonen-Massage entspricht jeder Teil des Lingams einem Körperteil. Deswegen nähere Dich seinem Zauberstab langsam und behutsam. Wenn er sich nicht komplett aufrichtet, ist es nicht schlimm. Massiere anfänglich das Schambein und den Bereich zwischen Hoden und Anus, beziehe den Anus mit ein. Nicht eindringen!!! Das kann später folgen.

Liebkose den Schaft ausgiebig mit Deinen Händen, bevor Du Dich der Eichel näherst. Überhaupt ist bei einer ausgiebigen Lingammassage meiner Meinung nach die Einbeziehung der Eichel fast nicht nötig. Falls er mehr fordert, bremse ihn sanft mit einem koketten Lächeln.
Bedenke das zwischendurch ganze leichte Berührungen, seine Lust mehr fördern als festere.
Wenn Du Dich auf die Eichel "zuarbeitest", benutze etwas Gleitgel. Er dürfte mittlerweile sehr erregt sein und in diesem Stadium fühlt sich selbst eine zarte,weibliche, geölte Hand an, wie ein Stück Schleifpapier mit 180er Körnung. Fang mit dem Frenulum ganz sacht an, vergiss aber darüber niemals den Schaft, das Schambein oder den Anus. Gerade ein warme Hand, die das Schambein bedeckt, wirkt beruhigend und elektrisierend.

Den Rest überlasse ich Deiner Fantasie......eines sei Dir aber Gewiss: D wirst den Körper Deines Partners ganz neu entdecken!!!;-)
****igo Mann
31 Beiträge
Ich glaub du kennst deinen Partner ganz gut und weist was er mag.
Also bei einer erotischen Massage ist beiden von Anfang an klar was kommt. Es kommt aber darauf an es hinauszuzögern. Nicht gleich nach 5 Min zum wesentlichen kommen aber auch nicht Stundenlang ihn zu massieren.

Eine solche massage solte etwa 30-50 Minuten dauern und es ist die Kunst es hinaus zu zögern. Mal etwas beherzter rangehen und dann wieder entspannt.

Aber ich bin sicher Ihr finden den richtigen "weg". Und wenn es nicht gleich klappt . . . . morgen ist auch noch ein Tag.

Viel Spaß und zerbreche dir nicht zu sehr den Kopf.
danke für eure antworten..

bis jetzt waren doch sehr hilfreiche sachen dabei.. würde mich aber über noch mehr erfahrungen und anregungen freuen


lg s
würde meinen partner gerne mal mit einer ganzkörpermassage mit anschliesender penismassage verwöhnen

penismassage??? *haumichwech* *haumichwech*

schätzel,kopmlizier doch nicht,blase ihm einfach einen *freu2* *freu2*
...muß es gleich blasen sein ??
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@skoja007
glaub mir, eine schöne ganzkörpermassage, wenn sie gut gemacht wird, kann alle lebensgeister wieder reanimieren.......... ich habe es erlebt....
***is Mann
2.127 Beiträge
Hmm, das klingt wirklich gut. Dummerweise braucht man dafür viel Zeit, das ist mit 2 kleinen Kindern manchmal gar nicht so einfach... *mrgreen*
Hallo!
Sehr interessant was hier so geschrieben wird . Also ich hab es gern, wenn die Dame Latexhandschuhe trägt und mir mit einer Hand den S. massiert und mit einen Finger der anderen Hand die Prostata stimuliert. Spritze dann heftig und viel ab. Ist ein herrliches Gefühl,aber vielleicht nicht jedermanns sache?
Hallo zusammen,
Es gibt im Handel eine super DVD Yoni u. Lingam-Massage.
Da wird alles richtig gut gezeigt und auch beschrieben.
Es ist auch noch eine CD dabei mit endspannender Musik.
Wenn Ihr dieser Anleitung folgt wird daraus eine richtig gute
Massage mit anschliesendem open End.
Liebe Grüße Antony
@skoja007
penismassage??? *haumichwech* *haumichwech*

schätzel,kopmlizier doch nicht,blase ihm einfach einen *freu2* *freu2*

Was soll dass denn?
Bei uns...
steht das bei passendem Zeitfaktor hoch im Kurs.
Wir massieren uns gern abwechselnd gegenseitig, damit beide erregt sind, denn so wird's für beide viel intensiver.
Es werden keine Körperteile ausgelassen, dann wird jeder Zentimeter
(der Haut) zu erogenen Zone. Das Ende ist dabei immer offen, aber das Finale ist immer WOW!
Natürlich kann man sich Literatur/DVD usw. zum Einsteigen in das Thema besorgen. Wir haben uns hierbei eher auf unser Gefühl verlassen, viel ausprobiert, um herauszufinden, was dem anderen am Besten gefällt.
Und es ist jedesmal wieder neu. *zwinker*

LG
Clupek
STOP...
leute,ich fand dieses wort "penismassage" einfach nur lustig.

Mehr nicht...

Soll sie halt massieren,mein Gott,irgendwann landet das ding eh in dem mund,also massiere ihn ruhig...

Nimmt das alles nicht so ernst...
***lo Mann
237 Beiträge
beginne es ganz leicht
laß Ihn Duschen.....die Haut wird sensibel

lege in der Zwischenzeit eine ruhige Musik auf und mache Kerzen an..... mache den Raum warm..... einen hohen Tisch der lang genug ist, mit Bettzeug oder einem Handtuch belegen. Bett macht es auch, ist aber zu weich.

Laß ihn darauf legen und laß einfach deinem Gefühl nach.

Fang mit den Füßen an, sie zu liebkosen. Gehe dann weiter nach oben und streiche um die Umgebung um sein bestes Stück.
Willst du es schnell, dann mache da weiter. Wie, wirst du selber am besten merken.

Lässt Du dir mehr Zeit, dann soll er erst auf dem Bauch liegen. Du streichelst ihn von oben bis unten mit einem Gel ein. Das gleiche danach vorn (er auf dem Rücken liegend). Dann merkst du schon, ob das seinem Lignam gefällt. Dann konzentriere dich zu Schluß darauf.
Laß deinem Gefühl freien Lauf dabei.

Viel Spaß bei der Sache. Du kriegst es schon hin. *zwinker*
Mit viel Öl und allen 10 Fingern, immer schön um die Eichel herum. Dabei immer wieder mit festem Griff den ganzen Penis umschliessen.. Eigentlich nichts anderes, als ihm einen runter zu holen. Nur mit viel mehr Gefühl und weniger "hobeln" . Wenns gut gemacht wird, schöner als so mancher Blowjob...
Der gedanke allein ist schon geil...
Schaaatzi, hol mal das Öl...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Für die entsprechenden Techniken google mal nach Hand Job Advice...
Viel spass euch....
Penismassage
Klingt gut sollte man mal ausprobieren
SCHATZ KOMMST DU MAL...... *smile*


lovely (m)
Klingt gut sollte man mal ausprobieren
Hoffentlich hat meine Sie bald Feierabend *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
bücher sind sicher nicht schlecht,

aber etwas fantasie und probierfreudigkeit sollte auch mit einwirken *zwinker*
*******_78 Mann
4 Beiträge
@Bikultur
...perfekte Beschreibung .. so mag ich es auch...
Eine sanfte Penismassage mit Ö,l ist ein spritziges Erlebnis.
**********rlust Mann
1 Beitrag
Penismassagen ... ok, kann ich mich dran gewöhnen.
Ich persöhnlich mag es wenn meine Freundin Hand an mein bestes Stück legt weil es für mich intensivier ist als mit Ihr normalen Sex zu haben.

Damit das ganze besser zu massieren geht haben wir mit verschiedenen Ölen und Gleitgeelen experimentiert (soll ja richtig geil sein und noch mehr Spass machen)

Meine Vaforiten sind bei den Ölen (weils ja noch so schön duftet) von ALDI das Ombia. Alternativ haben wir auch mal Gleitgeele getestet (hier mein TIP : lasst die Finger von "Durex Play O", echt eckelhaftes Zeug)

Ansonsten... ich liebe es massiert zu werden !!!

.... wer will nochmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.