Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3950 Mitglieder
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

Wie weit würdet Ihr fahren?
immer wieder liest man in der Mobilitätsangabe 50 oder 100 Km Entfernung wären Okay.

Ich stelle fest, das ich diesen Radius oft seher gerne überschreite.
Es hat sich für mich gezeigt das die Blumen die mir gefallen auf Wiesen jenseits dieser Grenze blühen.

Wie seht ihr denn das?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
blumen - wiesen
das ist doch immer so egal in welchem chat man ist und das schlimmste das die km angaben selten stimmen, real ist es immer mehr *gr*
stimmt bei mir wurden mah aus 420 km 570 aber es war eine reise wert Pssst
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Also wenn es menschlich passt und ich mit der Bahn hinkomme, ist mir die Anzahl der Kilometer relativ egal. Ich hatte Dates in Hannover, Köln, Wien und Dachau. Wirklich entscheident ist nur das Zwischenmenschliche für mich. *g*
Entfernung
entfernungen sind da um sie zu überbrücken... *zwinker* und wenn es die Reise wert ist, fahre ich auch gerne weiter weg... *zwinker*
******i63 Frau
10.093 Beiträge
entfernungen sind da um sie zu überbrücken..

Manchmal leichter gesagt als getan, es ist nicht jeder so flexibel und mobil das er einfach mal 100 Km oder mehr fahren kann. Und die öffentlichen Verkehrsmittel sind ja wohl auch eine Frage des Geldes
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Stimmt schon Jutta, aber wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg *g*
*********eves Frau
327 Beiträge
entfernung
es ist ja auch oft eine frage der zeit...... wenn diese begrenzt ist, und dann soviel für die fahrt drauf geht *snief* stellt sich schon die frage, ob es sich "lohnt". aber wie gut, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss *ggg*
weiter? gerne!
Ich denke es ist wichtig was man sucht. für eine beziehung würde ich seeeehr weit fahren, und da wäre vorher einiges an telefonaten usw gelaufen.
für die Nummer? neeee
***11 Frau
3.550 Beiträge
es ist ja auch oft eine frage der zeit......
wenn man sich entgegenkommen kann, auf halbem weg o.ä. trifft, kann man vieles umsetzen.
halber weg...
...doppelt soviel zeit! ;o)
***11 Frau
3.550 Beiträge
yep! *mrgreen*
Habe schon ein paarmal die Erfahrung gemacht, dass Treffen einfach an der Entfernung gescheitert sind. Per Mail und auch Telefon ließ sich alles wunderbar an, dann aber doch die Aussage: es ist doch ein schönes Stück weit zu fahren. Hatte vor Jahren mal eine Affäre, da bin ich fast wöchentlich 150 km gefahren. Mir wurde das dann zuviel und habe es beendet. Darum kann ich es wirklich verstehen, wenn man seinen Mobilitätsradius eingrenzt.
Kommt immer drauf an, was man sucht. Wenn ich einen ONS suchen würde, mir der betreffende Mann seeeeeeeeehr gut gefallen würde, dann würde ich auch weiter fahren, wenn es zeitlich und oranisatorisch machbar wäre. Aber für was längerfristiges: nur im Umkreis von max. 50, 60 km.
**********sion4 Frau
218 Beiträge
...Kommt immer drauf an, was man sucht. Wenn ich einen ONS suchen würde, mir der betreffende Mann seeeeeeeeehr gut gefallen würde, dann würde ich auch weiter fahren, wenn es zeitlich und oranisatorisch machbar wäre. Aber für was längerfristiges: nur im Umkreis von max. 50, 60 km.

Danke @ heissundwild,
so sehe ich es auch!
egal
Heute im zeichen von Billigflug,Auto und Bahn ist es egal wie weit man auseinander wohnt,man sollte sich vorher nur einig sein und in jeder Stadt oder Dorf gibt es gelenheit zum schlafen ,falls die Chemie nicht stzimmen sollte
Danke das sind ja sehr viele unterschiedliche Meinungen. Ich den auch wenn man feststellt das es paast, dann bleibe ich gern auch mal bis zum Morgen
*********eves Frau
327 Beiträge
ich stimme euch da in allem zu. aber es sind nicht nur singles hier oder paare, die zusammen ihre fantasien ausleben .......
es gibt aber auch verheiratete hier, die sich ihre auszeit "klauen" müssen *ggg*
(moralaposteln können sich ihren kommentar sparen *ja* *ggg* )
***11 Frau
3.550 Beiträge
es gibt aber auch verheiratete hier, die sich ihre auszeit "klauen" müssen
und auch das funktioniert, wenn gut geplant wird...
sicher, man muss dann natürlich auf jegliche spontanität verzichten. aber wenn es der mann wert ist, kann frau mit dieser "einschränkung" gut leben.
Richtig....
denn wer Auswärtsspiele liebt, muss sich an die Regeln halten.

Ich wünschte mir nur, das wenn schon solche Treffen stattfinden , das der /die partnerin doch bescheid wissen sollte,wenn es schon der/ die einegen nicht wissen.
**********essin Frau
1.447 Beiträge
es gibt aber auch verheiratete hier, die sich ihre auszeit "klauen" müssen *ggg*
(moralaposteln können sich ihren kommentar sparen *ja* *ggg* )

Die werden sich aber auch das Mitleid sparen *gg*

LG
ich
ioch finde es ist doch ein tolles Gefühl, festzustellen das man mit jedem Kilometer den man zurück legt, dem süßen verlangen näher kommt.
*********eves Frau
327 Beiträge
da stimme ich dir zu ....... mit jedem kilometer wird das kribbeln stärker :D)
ja und da kommt es mir nicht darauf an ob 100 oder 500 denn entferungen sind wenn es passt einfach egal
*********eves Frau
327 Beiträge
stimmt ........ aber wie schon gesagt nicht immer ist es möglich.

es sind halt die gedanken auf das was einen erwartet, die einen auf der fahrt begleiten und kribbelig machen *g*
******xyz Frau
4.168 Beiträge


Die Erwartungen sind meist sehr hoch an den anderen wenn man sich schon entschließt eine weitere Strecke zu fahren.

Ich für meinen Teil mache das nicht mehr,weil man sich an der Nähe gut amüsieren kann und das dann sogar des öfteren.

Und das macht viel mehr Spaß und das sollte es doch auch.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.