Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3958 Mitglieder
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

****67 Mann
200 Beiträge
egal ist die Entfernung...
mir mit Sicherheit nicht.
Also für mich liegt die Schmerzgrenze bei circa 150km.
Dann muss man sich aber auch schon super verstehen per mail und telefonat.
Bin einmal so eine Strecke gefahren und dann war niemand da....
Hallo an Alle hier....

Ich bin zwar weil ich nur Basis nicht oft unterwegs aber ich bin schon bis zu 200 km gefahren und hab dadurch nicht nur schöne erotische Stunden erlebt sondern auch total liebe nette Leute kennengelernt die man immer gerne mal wieder trifft wenn sich die Gelegenheit bietet.....

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Euch !!!!


Sinnl_47
*****y55 Mann
67 Beiträge
???
Das ist doch das Handjob-Grüppchen.

Also ist die Frage, wie weit würde ich fahren um "rubbeln" zu lassen...ich glaube, die Antwort ergibt sich von selbst... *wink*
Nein die Frage war nicht nur auf, wie du sagst "rubbeln" begrenzt.
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungen
Ich bin davon ab mich bereit zu erklären irgendwo hin zu fahren was länger als 1Stunde fahrt bedeutet. Besonders wenn ich die Person nicht vorher irgendwie persönlich kenne und es ein erstes Treffen wäre.
*****f09 Mann
106 Beiträge
wie weit würdet ihr fahren !?
[b]HI - war auf der suche nach der richtigen Frau *zwinker* *top* *tipp* *les*
mir war es egal - wenn unsere emails - telefonkontakte - sms gut sehr gut waren - bin ich[/b ] auch nach Hamburg - Bonn -Westerwald - und und gefahren.
wohne in der nähe essen-gelsenkirchen -bochum von wo die verkehrsanbindungen mit dem PKW oder BB sehr gut sind.


Hatte sehr gute und schlechte erfahrungen gemacht. *freu*

bin mehrere stunden mit dem zug gefahren - anschließen s - und u - bahn und dann noch mit dem bus. *muede* *gaehn* war kaputt und das alles nur fürs real sehen - sich beschnuppern - sich begreifen - sich riechen können -

Auch wenn man sich sehr sympatisch war und zusammen bleiben wollte - spielt die entfernung doch eine wichtige rolle.

es fängt doch schon damit an - berufswechsel - freundeswechsel - kinder - elternhaus aufgeben - *traurig* *snief2* *taetschel*
möbel - kleider - wäsche und der lange umzug und berufwechsel und und und -

egal ob der mann oder die frau zu dem neuem partner ziehen möchte.

aber nichts desdo trotz - ist eine sehr weite entfernung nicht was ich brauchte und suchte. *3tagewach*

heute käme für mich nur noch ein kurzer weg in frage - wo man bequem mal ganz kurz auf einen Kaffee hinfahren kann.

wir wohnten damals auch nur ca. 15 km von wohnung zu wohnung und haben seit fast 1nem jahr unsere lebensmitte in die mitte gelegt - wo jeder von seinem ehemaligem " zu Hause " nur ca. 7 km zu fahren hat.

wir haben trotzdem viel viel aufgegeben - sie ihre familie - sie hatte haus an haus und quasie tür an tür gewohnt -
traurig weil sie sieht berufsbedingt nicht mehr täglich ihre mischpoke sehen kann -
*snief2* *heul2*
100 Km ist bei uns die Grenze für ein Date, zumindest beim ersten. Alles was darüber hinaus geht ist uns schlichtweg zu weit.
weit fahren
hallo zusammen, da ich beruflich eh in ganz d unterwegs bin sind mir die km eigendlich völlig egal..viel unterwegs sein muss ja auch mal vorteile haben:-)..also bin ich auf der suche nach schönen hj in ganz deutschland..
***at Mann
2.888 Beiträge
Fernbeziehungen
Die Wohnorte meiner Partnerin und mir liegen 350 Strassen-km auseinander. Nur ein Fünftel davon ist Autobahn, der Rest quälende Ortsdurchfahrten mit schikanösen 30 (!) km/h und Bergpässen. Mit der Bahn werden es viel mehr Kilometer und man muß mindestens dreimal umsteigen, wobei Verspätungen zum Improvisieren zwingen.

Trotzdem brennt die Sehnsucht unvermindert schon seit über zwei Jahren. Treffen auf "halben Weg" ist eine interessante Variante, wobei wir zu Weihnachten das geografische Mittel zwischen unseren Wohnorten nach Dubai am persischen Golf gelegt haben. Gerade eben schreibe ich aus den outbacks vo Australien...

Reisen und fremde Kulturen sind einige der vielen gemeinsamen Interessen meiner Partnerin und mir, wobei wir beide schon einiges Material in die Beziehung eingebracht haben.

Doch die Mobilität fordert auch ihren Tribut. Ich kann jeden verstehen, der hier schreibt, dass für ihn räumliche Nähe ein Qualitätskriterium ist.
Es geht nichts über die Möglichkeit, Treffen ganz spontan, ohne große Planung und auch zeitlich unmittelbar herbeiführen zu können.


BFlat
Ich fahre nicht, ich bleibe zuhause.
Wenn die Chemie anspringt wird eben eingeladen
******d69 Mann
15.894 Beiträge
Wir fahren auch nicht!!
Empfangen bei gegenseitige Sympathie zu Hause!
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich wollte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder eine beziehung auf distanz haben... *lol*
derzeit fahre ich 400km einfach... alle zwei wochen... man soll nie, nie sagen... *zwinker*
für tiefe gefühle tut man manchmal vieles...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.