Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

Ja bei Geufallen, Sympathie und Lust auf schönen Sex, Leidenschaft....da tut man schon so einiges und nimmt auch mal etwas weiter Entfernugen in Kauf ......Und wer weis.....vielleicht entsteht dadurch ja auch Freundschaft oder so die es eben auch wert ist gelegendlich etwas weiter zu fahren.....ist natürlich schon schöner und einfacher wenn es nicht so sehr weit ist.......
****ua Mann
1.050 Beiträge
Nein, also weiter als hier in meinem Umfeld möchte ich nicht fahren.
Das liegt aber hauptsächlich daran, das ich keine ONS suche, sondern eben eine dauerhafte Sexbeziehung. Da wären Kilometerleistungen von 200 - 300 km viel zu kompliziert.
Kompliziert ist das Leben auch ohne dem schon genug *zwinker*

Ob es sich lohnt wegen einer heißen Sexgeschichte so weit zu fahren, will ich bezweifeln. Sex wird erst beim zweiten oder dritten mal richtig gut *zwinker*
also früher
Als ich Jung war.... auch mal sehr weit und spontan...

Aber heute..... ich habe gar kein Auto...:-)
...eigentlich
sucht man ja meistens im näheren Umfeld.

Aber dann etwickelt sich ein Mailaustausch zu einem prickelnden Flirt.
Das Internet und JC bringt zwar die Menschen zusammen, verkürzt aber nicht die Distanz....

Es war dann vielleicht nicht geplant, aber dann wächst der Wunsch, sich auch real kennenzulernen und dann ist die Entfernung plötzlich egal.

Ich denke, dass diese Begegnungen mehr Potential haben, die aussergewöhnliche Erfahrung zu sein als die "einfacheren" Begegnungen "um die Ecke" - eben weil man das nur für besondere Menschen tut!

Insofern ist für mich nicht die Distanz entscheidend sondern die Begegnung.
***ra Frau
523 Beiträge
Krystall,

besser hätte man/frau es nicht ausdrücken können!!.....Ich gehe da vollkommen konform mit dir.

Liebe Grüße
Meera
*danke* liebe Meera!
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich schließe mich dem Beitrag von Flobua zu 100% an.
Nun...es hängt wohl auch von den zeitlichen Möglichkeiten ab.
Mal eben um die Ecke ist immer mal möglich. Jedoch ein paar Hundert Kilometer zu fahren bedeutet meist das es über einen gemeinsamen Abend oder Nacht hinausgeht. Meist ist es dann so das die Rückreise am nächsten Tag angetreten wird und das nicht schon früh Morgens.
Ist also bei mir so und damit ein zeitlicher Aspekt, ob ich es mir erlauben kann.

Gruß
Facial44
*****i75 Mann
782 Beiträge
kommt darauf an....
ich reise regelmässig von Brig (CH) nach Berlin (D).... dass sind 1100 Km; mit Zug und Flugzeug sind es 4 Stunden 20 Minuten....

Manchmal für ein verlängertes Wochenende, manchmal auch nur für eine Party oder Date im Insomnia; mit dem letzten Flieger nach Berlin und dann am Morgen den ersten Flieger wieder zurück... da erspart man sich das Hotel....
Nun....so lässt es sich natürlich auch regeln.....ist ne coole Sache.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Europa
ist klein geworden... und das der Euro sinkt, sind meine Reisen von mal zu mal billiger... *g*
ich erledige alles mit dem Auto.....ob Travemünde, Rostock oder Graz......ist für mich das günstigste Fortbewegungsmittel und ich bleib flexibel.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Auto vs. Zug/Flugzeug
Ist klar, wenn man nur um die "Ecke" fahren muss; aber bei 1100 km bin ich dann auch total fertig, wenn ich mit dem Auto hin fahre; zumal es ja zuerst durch die ganze Schweiz muss.

Vor allem der Zeitfaktor ist zu beachten. 4Std. 20 Min im Gegensatz zu 10-12 Std. Autofahrt.

Und ein Flug (hin und zurück) Zürich - Berlin - Zürich kostet mich meistens so um die 120 - 200 Euro (inkl. allen Taxen etc.). Naja, und die Bahncard in der Schweiz habe ich eh.
Versteh ich.....wobei ich nir mit dem Auto fahre, weil es mich nichts kostet........und dann ist mir letztendlich kein Weg zu weit.....bis Graz waren es 930km.....
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Sorry.
Für ein Blind Date oder überhaupt Date 1000 km????

Ich finde das etwas übertrieben.

Auch in der Nähe gibts nette Leute.

@ hoschi75
...und wenn der Flieger nicht geht, kann man noch den Nachtzug nehmen *g*

Natürlich ist weiter weg aufwändiger und braucht mehr Organisation. In der Nähe hat den Vorteil, dass man sich einfacher und öfter sehen kann.
Aber ich bin beruflich eh viel unterwegs, also auch so gewöhnt, mit der Bahn zu fahren...
Letztenendes ist es eine Frage der Organisation, der Zeit, die man zur Verfügung hat und des Wollens.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Der Wille
ist das entscheidende Kriterium dabei.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Und die Geldbörse!!
*****i75 Mann
782 Beiträge
ach das liebe Geld..
als Single gehts zum Glück noch... aber wer weiss schon, was kommt.
@hoschi75
...zum Glück bin ich Single, da genieße ich die Freiheiten. Das ist eine der angenehmen Seiten an diesem Status - aber natürlich hat die andere auch ihre ganz eigenen Vorzüge *zwinker*
******ick Mann
208 Beiträge
Ich bin mal knappe 500 km gefahren, aber das würde ich heute nicht mehr machen. Da hatte ich noch ein Auto. Jetzt würde ich es auf 50 KM beschrenken mit guter Bahn oder ÖVM Anbindung *zwinker* .
Man soll ja nie nie sagen, aber ich behaupte mal, dass ich für paar angenehme Stunden nicht mehr hunderte Kilometer fahren würde.

Ich bin da irgendwie geschädigt *g*

Ich bin nach solch einer Aktion schon mal bei einem Mann hängengeblieben und mußte dann sogar heiraten. *schock*

Aber ernsthaft: Ich war lange solchen Tripps nicht abgeneigt. Mein weitester Weg war über 600 km. Ich hab das nie bereut, es war meist schön und absolut lohnenswert, aber momentan hab ich auf solcherlei absolut keine Lust. Auch weil ich es häufig schade fand, dass man es eben nicht einfach mal spontan wiederholen konnte.

Bei den heutigen Benzinpreisen könnte ich mir sowas auch gar nicht mehr so einfach leisten.

Wenn, dann bevorzuge ich derzeit die "Dinge" die in greifbarerer Nähe sind. Wo Wiederholungen möglich und erwünscht sind.

Ich werd wahrscheinlich alt. *gruebel*
*******you Frau
331 Beiträge
Naja...
Das kommt einfach auf das Gefühl an. Wenn man denkt, dass es sich lohnt (ich meine jetzt generell, nicht nur im sexuellen Sinne) - warum nicht? Tolle Menschen wohnen leider nicht nur um die Ecke.
****321 Mann
440 Beiträge
Wenn es lohnenswert erscheint wäre mir die Entfernung ziemlich egal.
Wie ich schon erwähnt hab, für mich waren 500 ein Genuß zu fahren, denn das Ziel war ein Gentleman*schweig* und genisset- Aber es ist schon vorgekommen, das 50 km leider vergebens waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.