Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe - Wie hoch sollen sie abschließen ???

**********under Frau
16.759 Beiträge
Eincremen geht ja mal gar nicht, dann rutschen die bei mir direkt.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man dem rutschen mit Puder vorbeugen könnte *gruebel*

... aber wie bereits geschrieben, gute Strümpfe in der richtigen Größe rutschen nicht
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Puder...
... lieber fürs Näschen nehmen.

Ich habe es gerade mal ausprobiert, nachdem ich das vorangegangene Posting gelesen hatte:

Der Puder hat die Haftwirkung des Silikonbandes aufgehoben!

Es bleibt dabei:

Die Größe muß passen und Bein und Strumpf kühl und trocken lagern *lol*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Okay, Danke fürs ausprobieren *undwech*

Nee *sorry* das ist ja jetzt wirklich ärgerlich, hatte es aber wie gesagt mal irgendwo gelesen.
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Na ja...
... es ist ja auch die Frage ob ich wissenschaftlich vorgegangen bin... Ich habe den Haftrand leicht eingepudert und die Schlüpfrigkeit mit dem Daumen geprüft. Das war dann wie mit Sommerreifen und Heckantrieb auf einer festgefahrenen Schneedecke. Andererseits, wenn jemand stärker schwitzt oder auch sonst ein etwas fettiger Hauttyp ist könnte es ja evtl. funktionieren. Feiner Puder trocknet die Haut ja schließlich aus.

Demnach könnte der Trick mit dem Puder durchaus geeignet sein, ein individuelles Problem zu lösen (egal ob kurz über dem Knie oder knapp unterhalb der Pobacke).

Aber das muß sich denn jeder selbst ertüfteln. Ein pauschales Antirutsch ist Puder wohl eher nicht.
versuchts mal
mit haarspray
erhöht die haftkraft enorm
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Aber...
... die Haare an den Beinen sind doch ab.... *lol* *lol* *lol*

Solange der Haftrand das verträgt. Aber bei dem Klebkram aus der Dose könnte das tatsächlich klappen....
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
ok ...
... ich weiß ja nicht, was ihr nehmt und ich weiß jetzt auch nicht, ob man das hier sgen darf, aber ich nehme von "Bepanthol" Intensiv Körperlotion (Feuchtigkeitspflege) und da haften Halterlose und Strümpfe stundenlang!

Frisch auftragen und Halterlose oder Strümpfe sofort anziehen, die Beine müssen noch feucht sein.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Zum Thema Haarspray...

das wollte ich meiner Haut nicht antun...das verstopft dermaßen die Poren...das geht garnicht...
*********53_50 Paar
172 Beiträge
guten morgen *liebguck*

also ich finde das halterlose strümpfe auch weit oben schöner aussehn
aber ich habe probleme das sie dort oben auch bleiben,egal wie teuer die sind die rollen sich bei mir immer auf.ich war in einem dessouladen,die hat mir auch die richtige größe gegeben,aber auch die rollten wieder nach unten,vielleicht weiß jemand einen rat das sowas nicht mehr passiert und ich mich nicht ärgern muss *uah*
hmmmm
das ist komisch, selbst wenn ich ganz billige kaufe, kann ich die den ganzen tag im büro tragen, ohne dass sie rutschen, oder sich aufrollen..... *gruebel*
*********53_50 Paar
172 Beiträge
ich verstehs auch nicht,bin zwar nicht die schlankeste,aber wenn ich sehe das mollige auch diese strümpfe tragen,mit noch viel dickeren beinen als ich,da werde ich doch schon neidisch *schmoll*
*********53_50 Paar
172 Beiträge
ich habe jetzt einiges gelesen hier,beine eincremen,nicht eincremen,die verkäuferin sagte mir auch,bloss nicht eincremen,also hab ichs auch nicht gemacht,kann mir auch vorstellen das es bei eingecremten beinen erst recht nicht hält
ja
cremen halte ich für unpraktisch.....und haarspray auch....hole einfach die längsten strümpfe, sie sollten leicht bis oben reichen, so dass kein zug nach unten da ist.....ich selbst muss auch die größten nehmen, wegen der länge der beine.....
ansonsten bleibt nur ein straps zur fixierung....;-)
*********53_50 Paar
172 Beiträge
Dankeschön,das werde ich machen,ist schon ärgerlich wenn man da soviel geld für ausgibt und keine freude dran hat *danke* *dafuer*
Wichtig ist ein ein breiter Abschluss mit am besten 3 Reihen Noppen. Bei teuren Strümpfen hats du das auf jeden Fall!
Levee kann ich da nur empfehlen!
Ach ja, ich mags auch gerne ganz hoch...
*********53_50 Paar
172 Beiträge
dankeschön für die auskunft,werde ich mir mal besorgen *zwinker*
*********ia_69 Paar
73 Beiträge
....für uns wichtig auch, dass die Halterlosen auf die selbe Höhe der beiden Beine sind !! *ja*
*********pass Mann
403 Beiträge
@romeo_julia
wunderschöne halterlose und genau die richtige Länge
Habe Halterlose die heben oben und manche
die rollen sich immer wieder ein
was mich dann doch stört.
Werds mal mit ein cremen probieren
mal sehn ob es bei mir was nützt.
********ield Frau
7.335 Beiträge
*panik*
Auf keinen Fall eincremen!
Da rollen sie sich vielleicht nicht,aber die rutschen dann.
Für mich müssen sie so hoch wie möglich sitzen...und das ist genau der Punkt.

Ein guter Sitz ist das A und O und das Problem mit dem rutschen ist total unsexy...sorry.

LG
*********53_50 Paar
172 Beiträge
genau das ist es ja auch unsexy,deswegen versuche ich auch die passenden zu finden
Dann ist es eine Frage der Größe und die Auflage.
Da sind sehr teure nach meiner Meinung im Vorteil.
*********53_50 Paar
172 Beiträge
ja das denke ich auch,werde mir auch keine mehr bestellen,hole die demnächst in einem fachgeschäft wo man sie auch anprobieren kann
Mach das mal und lass dir auch mal richtig teure geben...du wirst verblüfft sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.