Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe - Wie hoch sollen sie abschließen ???

*********53_50 Paar
172 Beiträge
Na das will ich aber auch hoffen *g* dankeschön
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
erfahrungsbericht
wir holen die halterlosen nicht in einem fachgeschäft und mit anprobieren wird es auch nichts werden ist nicht erlaubt.

einfach eine nummer größer und dann ist es mit dem abrollen nicht mehr so schlimm.
*********53_50 Paar
172 Beiträge
hatte ich mir auch schon überlegt,das man das bestimmt nicht darf,aber ist auch blöd wenn man soviel geld ausgibt und die nicht passen *snief*
*********r_sh Paar
886 Beiträge
Um...
...wieder zum Thema zu kommen...

So könnte doch ein genehmer Abschluss aussehen:
*********53_50 Paar
172 Beiträge
Jawohl
*smile* so ungefair hatte ich mir das vorgestellt
********ield Frau
7.335 Beiträge
baermaus_53_50 hast du schonmal versucht dieStrümpfe eben nicht ganz so weit hoch zu ziehen?
Bei mir halten sie ohne zu rollen,wenn ich sie nicht ganz so hoch trage.

Und dann auch die günstigeren.
*********53_50 Paar
172 Beiträge
ja habe ich auch schon,aber dann sind die vielleicht 3-4 cm überm knie,das sieht nicht so toll aus,ich denke das ich längere haben muss,aber dankeschön für den tip *g*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ich hab fast immer die von Levee,die haben nen sehr guten Sitz.
Falke hatte ich auch schon,die waren auch gut obwohl ich zweifel daran hatte ob das mit den Schuhgrössen so hin haut.
*********53_50 Paar
172 Beiträge
ich bin mal gespannt,nächste woche hole ich mir nochmal welche,kann ja nicht angehn,das noch stabilere wie ich so tolle strümpfe haben und ich nichts bekomme *g*
@zartespaar_sh
So ist´s genau richtig ! *spitze*
@zartespaar_sh
Passt sehr gut und macht unglaublich hübsche Beine.
*********pass Mann
403 Beiträge
@zartespaar
genau so sieht ein schöner Abschluß aus - gefällt mit sehr
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
kurz unterm Po darf für mich der strumpf enden ;.)
Strumpfhöhe
Also es kommt doch auch immer darauf an was Frau trägt.
Bei einem ultrakurzen Mini sollten Sie höher sein.
Bei einem Rock der bis zum Knie geht können Sie tiefer sitzen.

Ich habe beide Sorten und wähle dann aus.

Leider habe ich auch schon welche erwischt die absolut nicht halten.
Kann mir jemand da einen Tipp geben. Was kann ich da machen.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
umtauschen ;,)!
*******use0 Mann
375 Beiträge
paar zentimeter unterm Poansatz
ein paar zentimeter vom Poansatz entfernt, einfach schön.

meine freundin, hat öfters pech beim einkaufen von halterlosen und enden dann knapp über dem knie.

gibt es da tricks?

lg mickey
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also es gibt für mich optisch nichts schlimmeres, wie wenn die Halterlosen quasi schon in der Pofalte unten hängen *panik* abrer gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind *smile*
*********r_sh Paar
886 Beiträge
urgs...
also mit der Pofalte hast Du recht, da sollten schon ein paar cm Haut zwischen sein!

Ist ja aber letztendlich auch davon abhängig, was die Trägerin möchte. Unsichtbares Tragen oder sichtbares Tragen oder ab und zu mal aufblitzen lassen...

Mindestens aber obere Hälfte Oberschenkel- sonst würden wir da eher von Overkneestrümpfen sprechen.
Wie hoch...
Ist natürlich von die Strumpfgroße(länge) abhängig.Auch wieviel die/der
Träger(in )zeigen will. Außerdem in den kälteren Jahreszeit ist es noch ein Wärmefaktor.Auch hochgezogene Strümpfe(2cm) unter Pokante, sind okay.Aber dies sind eben echte Ansichtssachen,somit jedem sein Empfinden und auch das eigene Wohlfühlen...
mal höher, mal weniger
ich finde auch zu kurz, quasi über Knie geht gar nicht, und bis knapp unter die Pofalte wäre mir zu lang.
was zieht man drüber
Es ist eine Frage, was man drüber anzieht. wenn es ein Minirock ist sollte es schon etwas höher sein aber doch noch etwas zu sehen sein. Bei lägeren Röcken ist der Trägerin überlassen , da man sowieso nichts mehr sehen kann.
Ist aber immer ein Hingucker und macht die Beine noch hübscher als sie ohne hin schon sind.
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1427745.paar_1959.html Ich habe eurer Bild mal in unseren Bilderthread verschoben Halterlose Strümpfe: Zeigt eure Halterlosen Teil 5
Auch für mich sollen sie natürlich am Oberschenkel abschließen.
Ich hatte auch mal kürzere aber das mag ich gar nicht. Irgendwie sah es einfach nicht so gut aus und ich hatte auch immer das Gefühl sie zu verlieren.
Wobei es bei langen Beinen auch nicht so einfach ist, die passenden zu finden.
Hy
Also ich finde es kommt drauf an wozu man sie trägt
Ich finde es persöhnlich schön wenn die Halterlosen kuz unter dem PO aufhören.
Aber wenn mann sie zb zu einem rock trägt finde ich es auch sehr sexy wenn sie so mitte vom oberschenkel auf hören das mann sie etwas hervor blitzen sieht
Ich trage halterlose Strümpfe am liebsten auch möglichst weit oben. Dann stören sie mich nicht und sind auch alltagstauglich.

Ich kenne ebenfalls das Problem mit derLänge, wei lic hauc hziemlich groß bin und sehr lange Beine habe.
Dazu kommt, dass bei mir mit Größe 40 viele Strümpfe blöd einschneiden.

Aber trotz immer wieder vorkommender Fehlkäufe gebe ich nicht auf.

LG

Madame Lila Schaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.