Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
halterlose Strümpfe??53
Ich habe just gestern wieder beim Shooting festgestellt, wie sch** es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe - Wie hoch sollen sie abschließen ???

Stimmt...
.....diesen hier gehen halt nicht so weit rauf ...
so sitzen sie richtig bleu


tolllllll
Bleubaloo
einfach perfekt *zugabe* *sabber* *anbet*
********9_mv Mann
36 Beiträge
mayla
Halterlose Strümpfe sollte man nicht ganz so hoch ziehen..

-das liegt im Sinne des Betrachters .--die einen mögen es bis hoch ganz an den Po,

-die anderen eine Handbreit Luft da zwischen!


es sieht beides sehr Geil aus!!!!!!!!!!!!

lg
****It Mann
614 Beiträge
Zwischen Po und Knie
Hallo,
wegen der Länge der Halterlosen: Ich finde es nicht entscheidend, ob diese etwas länger oder kurzer sind. Wichtig ist erstmal das halterlose getragen werden *sabber* und dann sollten sich die Strümpfe immer in der Gegen zwischen kurz unter dem Po bis über dem Knie bewegen.
Dann ist für mich jedenfalls die welt in allerbester Ordnung *top*

Unerotisch finde ich es, wenn die Strümpfe dann, auch im Eifer des Gefechtes, quasi als lange Socke um die Wade herum schlabbern.

*my2cents*
******ina Mann
74 Beiträge
Ich mag sie auch lieber wenn sie weit oben auf dem Oberschenkel enden.

Das ist manchmal einfach eine Frage der Größe. Auch bei günstigeren Modellen.
Wenn ich welche einer Marke kaufe von der ich noch keine gekauft habe in einem Laden nehme ich meist nur 1 Paar mit zum probieren.
Und das nächste Mal wenn ich in dem Laden bin kaufe ich dann entsprechend eine Nummer größer oder kleiner.

Ich vermute das Frauen wo die Strümpfe knapp überm Knie enden einfach mal 1 bis 2 Nummern größer kaufen sollten und sich nicht denken sollten "so eine Größe habe ich doch sonst nicht".
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Knapp überm Knie finden Wir nicht so schön! Für uns müssen Sie bis länger sein! Weil dann wirken auch die Beine länger und schöner!
Richtig mausi u maus

so liebe ich das auch
größer kaufen
die Halterlosen kaufe ich immer 2 Nummern größer als meine normalen Strumpfhosen und mit einer breiten Borde damit sie nicht rutschen.

Diesen Tip habe ich, ihr glaubt es bestimmt nicht, von einem

!!!!!!MANN!!!!!!

bekommen der DTW war.

Er war sehr groß und korpulent und hatte wie ich große bzw dicke Oberschenkel und er hatte mir gesagt und gezeigt wie ich auf Overkniestiefel mit 12 cm Absatz laufen müsste ,meine ersten, smile. Dabei redeten wir über das Problem der Strümpfe.
Den Tip beherzige ich gerne und es hilft,hatte mir dann die Strümpfe im Internet bestellt
Halterlose
sollten so hoch wie möglich am Oberschenkel enden (unsere Meinung). So kann man auch mal einen kürzenen Rock tragen ohne gleich der ganzen Welt zu zeigen was man drunter trägt. Obwohl das auch manchmal aufregend sein kann aber nicht immer angebracht ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.