Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2358 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graue Haare

*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Graue Haare
Normal Ärgerlich oder..... es ist der lauf der Dinge das Haare manchmal oder doch immer irgendwann Grau werden . Wie steht ihr da zu oder wird dann zu beliebten Helferlein gegriffen ?
*******nder Mann
2.097 Beiträge
Wie meine Schambehaarung aussieht, weiß ich nicht, da ich als Blinder nicht in den Spiegel gucken kann. Aber ich weiß, dass meine Haare auf dem Kopf inzwischen nicht nur grau, sondern fast vollständig weiß sind. Und mir ist es wurscht, ich begann schon in den frühen 20ern, grau zu werden. Da fange ich mit 50 jetzt nicht das Färben an. *zwinker* Dafür neige ich nicht zur Glatzenbildung, wie alle Männer in meiner Familie. *zwinker*
Never ever wird da was rum gemacht ... was ist, das bleibt. Wenn ich manche Freunde anschaue, was dann am Schluss für "tolle" Farben raus gekommen sind .... zum schieflachen.
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Farben hört sich ja schon fast wieder recht lustig an *lach* aber es gibt ja mittlerweile Produkte die auch funktionieren wenn man sich denn an die Gebrauchsanweisung hält also zumindest auf dem Kopf *lach*
******NRW Paar
386 Beiträge
Ich werd zwar grau, aber da ich eh dauernd ne andere Haarfarbe hab, störts mich nicht 😊
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******NRW:
Ich werd zwar grau, aber da ich eh dauernd ne andere Haarfarbe hab, störts mich nicht 😊

*lach* das bezog sich jetzt auch eher auf andere Haare als die auf dem Kopf *grins*
******NRW Paar
386 Beiträge
Hi hi die hab ich auch schon mal gefärbt
*********are2 Paar
32 Beiträge
Wir freuen uns schon voll, wenn sie untenrum ergrauen, eben weil unsere Färbversuche misslungen sind (Haare zu dunkel und nimmt Farbe nicht an).
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ganz grau sieht bestimmt sieht bestimmt heiß aus *zwinker*
Zitat von *******70s:
so ganz grau sieht bestimmt sieht bestimmt heiß aus *zwinker*

Dem würde ich zustimmen. Hat was.
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grau ist ne Trendfarbe zumindest bei Autos *lach*
*********Sinne Paar
1.308 Beiträge
jooo _ oder HäuserFassaden *haumichwech*
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Habe letztens das erste graue Haar unnerum entdeckt und was soll ich sagen, es verhält sich ein wenig anders, als alle anderen. I love it 😅
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Fsk 16 Behaarung
Züchtig geschlossen
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich (Joerg) lass mir so ne zwei Farben Lackierung wachsen *lach* Grau/Schwarz/Grau also auf Autos find ich das tot chic *grins*
*****a87 Mann
236 Beiträge
Ich finde es sogar klasse, wenn auch das Intimhaar Grau ist. Besonders bei Frauen mit fortgeschrittener Lebenserfahrung, denn es hat einfach was. Ok, ich mag ohnehin Frauen, die älter sind, als ich. War schon immer so. Und lieber in grauer Busch, statt einen künstlich gefärbten, vielleicht noch in rot metallic *autsch*
********us24 Paar
17 Beiträge
wir finden grau ist schon sehr sexy
Bild ist FSK18
*****a87 Mann
236 Beiträge
Zitat von ********us24:
wir finden grau ist schon sehr sexy

Grau, ich liebe es *love5*
********nshh Paar
2.476 Beiträge
In Geilheit ergraut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tian Paar
311 Beiträge
Also uns stört es nicht im geringsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.