Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
534 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rasur Trend ist wirklich rückläufig ;-)

*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Rasur Trend ist wirklich rückläufig ;-)
Da wir bis jetzt Krankheits bedingt ein wenig ruhiger unterwegs waren und uns viel an FKK Seen rumgetrieben haben . Konnten es erst gar nicht glauben aber es ist wirklich so *freu* der Rasur Trend ist ein wenig rückläufig .... man sieht immer mehr Menschen außerhalb der Joy Gemeinde die wieder Haar tragen sei es Natur Pur oder Teil Rasiert ......
*********aum46 Paar
1.067 Beiträge
Grrrrrrr
Schööön
Kussi Andrea
Bild ist FSK18
*****man Paar
569 Beiträge
Zum Glück! Der Einheitsbrei -alle rasiert - war & ist ja superlangweilig
****_hb Paar
937 Beiträge
stimmt........bär istb angesagt
*****276 Mann
191 Beiträge
Hallo😊ja und das ist sehr gut so😊👍lg
********ANKA Paar
151 Beiträge
Wird auch endlich Zeit. Unrasiert ist viel Erotischer und geiler bei einer Frau. Auch Achselhaare sind geil
*****276 Mann
191 Beiträge
Hallo😊 das ist absolut richtig😉👌
******kel Frau
3.580 Beiträge
Stimmt , das sehe ich auch in meinem beruflichen Umfeld immer mehr
*****276 Mann
191 Beiträge
Ich finde das sehr attraktiv u.erotisch,den natürlichen intimbereich😊.viele denken,nur weil man nicht intim rasiert ist,ist man evntl.ungepflegt.diese leute,die sowas denken oder sageb,haben keine ahnung😡.intimbehaart,ist einfach nur geil!😁
Finden wir auch viel besser 👍🏻 es sieht total sexy aus 😻
*****276 Mann
191 Beiträge
Es ist so schön,das es noch menschen gibt die das auch mögen u.auch dazu stehen😊👍
******NRW Paar
386 Beiträge
Haben wir auch im Bekanntenkreis festgestellt.
****_hb Paar
937 Beiträge
wir auch
*****276 Mann
191 Beiträge
😊👌
*******79X Mann
632 Beiträge
Ich habe auch den Eindruck, dass es wieder mehr wird. ☺️
*******5_75 Mann
115 Beiträge
Zitat von *******70s:
Der Rasur Trend ist wirklich rückläufig *zwinker*
Da wir bis jetzt Krankheits bedingt ein wenig ruhiger unterwegs waren und uns viel an FKK Seen rumgetrieben haben . Konnten es erst gar nicht glauben aber es ist wirklich so *freu* der Rasur Trend ist ein wenig rückläufig .... man sieht immer mehr Menschen außerhalb der Joy Gemeinde die wieder Haar tragen sei es Natur Pur oder Teil Rasiert ......
ich weiß nicht, ob ich es für die Allgemeinheit so bestätigen kann, allerdings war unsere Platznachbarin am FKK-Camping auch komplett unrasiert, Scham und Achseln (normale Familienmutter um die 30, kein Hippie oder so), was meine eigene Frau auch dazu animiert hat, sich ebenfalls unter den Achseln nicht mehr zu rasieren (Scham ist ohnehin seit Jahrzehnten schon behaart).
*****rik Paar
53 Beiträge
Wir waren gerade 2 Wochen in Griechenland und an unserem FKK-Strand war zu beobachten, dass vor allem bei jüngeren Pärchen/Frauen/Männer (jünger 50) der Rasurtrend deutlich zurückgeht. Bei den älteren über 50 waren 90% rasiert.
An dem Strand sind kaum Deutsche, eher Engländer, Skandinavier und Italiener
****_hb Paar
937 Beiträge
na das ist doch suuuuuuuuuuuupr!!ich rasiere schon lange nicht mehr
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
J
Zitat von *****rik:
Wir waren gerade 2 Wochen in Griechenland und an unserem FKK-Strand war zu beobachten, dass vor allem bei jüngeren Pärchen/Frauen/Männer (jünger 50) der Rasurtrend deutlich zurückgeht. Bei den älteren über 50 waren 90% rasiert.
An dem Strand sind kaum Deutsche, eher Engländer, Skandinavier und Italiener

Ja das haben wir im Sommer auch festgestellt es sind eher die Jüngeren . Aber es ist ja wie leben irgendwann kommt es wieder Schlaghosen etc...pp
*******s_x Mann
225 Beiträge
Ich finde das auch sehr zu begrüßen. Bis jetzt scheinen es mir noch einzelne 'Pflänzchen' zu sein, aber bedenkt man, dass jahrealang alles außer totalrasiert wirklich verpönt war, ist das schon eine echte Trendwende.
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei vielen also im Joy wird das der Gedanke im Kopf sein ich muss mich rasieren.... was sagen die Leute im Club oder in der Sauna wenn ich es nicht mache ....
******kel Frau
3.580 Beiträge
Ich habe z.B. im Club oder in der Sauna viel Zuspruch bekommen ...
Auch im Club sehe ich immer mehr Nichtrasierte...
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es kommt auch immer ein wenig auf die Gegend an glaube ich
******NRW Paar
386 Beiträge
Also, hier im Westen der Republik sah man lange an Orten, wo man eben nackte Leute sieht, praktisch nur Rasierte. Aber langsam wandelt sich das Bild.
******kel Frau
3.580 Beiträge
Was daran ist lustig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.