Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
313 Mitglieder
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Joyclub, zwecks Dates

****by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrungen hier bei Joyclub, zwecks Dates
Wie kommt ihr mit eurer Intimbehaarung hier auf Joyclub an. Kommt es zu Real Dates o. eher weniger? Ich habe heute eine
Person gehabt, die weder Interesse hatte mein Profil ordentlich zu lesen u. mich nur aus puren Egoismus kontaktiert hat. Das Sahnehäubchen war ein weinender, lachender Smiley. und die Frage warum ich so auf Intimbehaarung stehe. Warum wird man so auf das Äußere reduziert.
Ich bin jetzt seit Ende Juli angemeldet, aber diese Person hat heute den Obergau abgeschossen.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
willkommen im joy erstmal 😊

hatte über joy schon schöne dates.
*ja*
aber: tausende maenner, welche eben im grunde n schnellen f .. suchen.
nicht mehr und nicht weniger.
diese lesen kein profil.
sie klicken sich wohl einfach durch und mailen massenmails um irgendwo evtl zum zug zu kommen.

mein tip: schreiben, bleib dir treu.es ist ok wie du bist!
schau mal in den gruppen rein.im forum.
evtl findest n stammtisch in deinee naehe oder einfach freizeitveranstaltungen.
essen gehen, wandern, weinprobe, festbesuche,....so kommt man auch gut in kontakt.vor allem mit jenen, die nicht nur sexdates sammeln.

viel spass hier.
nimm interner nicht so ernst und persönlich.anonymitaet verleitet einige zu unterirdischen dingen.

lg steffi
*******070 Frau
1.140 Beiträge
und: intimbehaarung ist geil!!
haelt vielficker und fremdgaenger fern *zwinker*

gibt auch gruppe " haarscharf" z.b.
und andere
*********enTe Frau
1.451 Beiträge
Liebe @****by,

hier im joy gibt es eben alles in allen Facetten.
Das beinhaltet eben die Schönen, aber auch nicht zu knapp das Unschöne. Solche Menschenschläge wie dein heutiger Anschreiber gibt es recht häufig hier und besonders bei Begebenheiten/ Vorlieben außerhalb des Mainstreams oder vielleicht noch treffender - wenn du eben nicht für jeden (Geschmack) fickbar und fickbereit bist.

Ich finde solche Anschreiben bzw die Menschen einfach nicht kompatibel zu mir und bedaure vielleicht noch ihren doch sehr eingeschränkten Horizont, aber sonst?
Ist doch toll, wenn du sofort Bescheid weißt. Du kannst die Konversation beenden oder ignorieren, entweder mit Button oder mit Willenskraft.

Kommt es zu Real Dates o. eher weniger?
Ich treffe mich nicht zu reinen Sexdates und generell ist mir eine mentale und charakterliche Kompatibilität wichtig.
Daher würde ich sagen, dass das Merkmal Intimbehaarung meine „Quote“ überhaupt nicht beeinflusst.

Bleibe geduldig und lache über solche Aktionen wie heute,
es gibt auch die anderen Menschen hier, die sind bloß nicht so aufdringlich und an jeder Ecke zu finden.

Drück‘ dich aufmunternd,
kleine ShenTe
****by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en_Te:
Liebe @****by,

hier im joy gibt es eben alles in allen Facetten.
Das beinhaltet eben die Schönen, aber auch nicht zu knapp das Unschöne. Solche Menschenschläge wie dein heutiger Anschreiber gibt es recht häufig hier und besonders bei Begebenheiten/ Vorlieben außerhalb des Mainstreams oder vielleicht noch treffender - wenn du eben nicht für jeden (Geschmack) fickbar und fickbereit bist.

Ich finde solche Anschreiben bzw die Menschen einfach nicht kompatibel zu mir und bedaure vielleicht noch ihren doch sehr eingeschränkten Horizont, aber sonst?
Ist doch toll, wenn du sofort Bescheid weißt. Du kannst die Konversation beenden oder ignorieren, entweder mit Button oder mit Willenskraft.

Kommt es zu Real Dates o. eher weniger?
Ich treffe mich nicht zu reinen Sexdates und generell ist mir eine mentale und charakterliche Kompatibilität wichtig.
Daher würde ich sagen, dass das Merkmal Intimbehaarung meine „Quote“ überhaupt nicht beeinflusst.

Bleibe geduldig und lache über solche Aktionen wie heute,
es gibt auch die anderen Menschen hier, die sind bloß nicht so aufdringlich und an jeder Ecke zu finden.

Drück‘ dich aufmunternd,
kleine ShenTe

Ich möchte auch nicht das reine Sexdate, ich bin es mir Wert genauer hinzuschauen u. zu fühlen passt es o. nicht.
Ach übrigens dein Profil gefällt mir, man merkt sofort u. sieht das du dir viel Mühe gegeben hast. Ich bin vor einiger Zeit drauf gestossen, es ist Persönlichkeit drin
Hi Ivi_ by
Ich bin ein Mann und finde es beschämend wenn meine Spezies alles nur auf Äußerlichkeiten beschränkt. Nur Mut. Du bist gut so wie Du bist.
Viele Grüße
Lukas
****by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******5321:
Hi Ivi_ by
Ich bin ein Mann und finde es beschämend wenn meine Spezies alles nur auf Äußerlichkeiten beschränkt. Nur Mut. Du bist gut so wie Du bist.
Viele Grüße
Lukas

Hast du schon mal Probleme diesbezüglich gehabt mit Frauen?
*********enTe Frau
1.451 Beiträge
Vielen vielen lieben Dank *blumenschenk*

Ich denke es liegt in der Natur der Sache (hier Persönlichkeit), dass nicht unendlich viele Menschen zu einem passen, je mehr Faktoren zusammen passen sollen.
Nur weil hier scheinbar viele Menschen potenzielle (Sex-) Partner zu finden sind, steigt zwar die Wahrscheinlichkeit echt bloß rudimentär an, die absolute Zahl bleibt aber nunmal gleich.
Nein.
*********uple Paar
280 Beiträge
Zu erst mal… willkommen im Club!

Wir haben die Erfahrung gemacht, das wir schon aufgrund unserer “gepflegten ” Intimbehaarung als Exoten gelten, aber gerade die Männer machen hier auch mal eine Ausnahme, zumindest wenn sie eine Chance auf Sex sehen 😱

Leider haben wir keine besseren Erfahrungen hier machen können.

liebe Grûße
******two Paar
3 Beiträge
Hey, willkommen in Joy 😊

Wir sind jetzt schon eine gewisse Zeit auf Joy und haben daher auch schon ein paar Dinge erlebt. Das wir Intimbehaarung haben hat schon manche Paare und Männer verschreckt 😅

Wir sprechen das gerne schon vorab an da es für uns nicht verhandelbar ist. Wir haben hier schon viele nette Kontakte geknüpft wo es überhaupt kein Thema war und zu den anderen können wir nur sagen, Pech gehabt 😁

Bleib dir selbst Treu 😊
****by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******two:
Hey, willkommen in Joy 😊

Wir sind jetzt schon eine gewisse Zeit auf Joy und haben daher auch schon ein paar Dinge erlebt. Das wir Intimbehaarung haben hat schon manche Paare und Männer verschreckt 😅

Wir sprechen das gerne schon vorab an da es für uns nicht verhandelbar ist. Wir haben hier schon viele nette Kontakte geknüpft wo es überhaupt kein Thema war und zu den anderen können wir nur sagen, Pech gehabt 😁

Bleib dir selbst Treu 😊

Dabei muss man sowas bei mir nicht mal ansprechen, wenn die Herren der Schöpfung doch Lesebereitschaft u. Textverständnis mitbringen würden, dann käme es nicht zur Kontaktaufnahme. Aber wahrscheinlich verlange ich da in der heutigen Zeit einfach zu viel. Es sind ja nicht alle so. Und es kam schon zu tollen Gesprächen hier.
*********r9167 Paar
583 Beiträge
Wir sind auch beide stark intim- und Körperbehaart und auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau für Freundschaft Plus. Da wir unter anderem auch den Wunsch haben, die Frau, welche bi- oder zumindest bi-interessiert is zu fisten, schreckt das schon viele ab und schmälert die Erfolgsquote.
Wir würden aber dennoch keine Abstriche machen, entweder es findet sich was passendes oder nicht.

Und irgendwo gibts immer jemanden, der passt, nur nicht auf Krampf, das muss sich ergeben.
*********r_01 Mann
469 Beiträge
Wir sind hier im JC, um andere in der Nähe lebende mit Vorlieben oder speziellen Neigungen kennen zu lernen.
Es ist aber leider wie im alltäglichen Leben. Frauen haben mit dem kennen lernen wenig ProblemeSie könne sich aufgrund der vielen Anfragen raus suchen was auch immer sie wollen.
Männer werden einfach nur abgewiesen oder bekommen gar keine Antwort. Schade! Denn warum sind wir sonst hier?
*********enTe Frau
1.451 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Wir sind hier im JC, um andere in der Nähe lebende mit Vorlieben oder speziellen Neigungen kennen zu lernen.
Es ist aber leider wie im alltäglichen Leben. Frauen haben mit dem kennen lernen wenig ProblemeSie könne sich aufgrund der vielen Anfragen raus suchen was auch immer sie wollen.
Männer werden einfach nur abgewiesen oder bekommen gar keine Antwort. Schade! Denn warum sind wir sonst hier?

Du bist also der Nabel der Welt oder weshalb nimmst du dir raus für alle zu sprechen? *kopfklatsch*
*******n82 Mann
10 Beiträge
Ich suche extra eher Frauen mit Behaarung was aber manchmal (vielleicht auch regionsbedingt) nicht so einfach ist
****by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****by:
Wie sind eure Erfahrungen hier bei Joyclub, zwecks Dates
Wie kommt ihr mit eurer Intimbehaarung hier auf Joyclub an. Kommt es zu Real Dates o. eher weniger? Ich habe heute eine
Person gehabt, die weder Interesse hatte mein Profil ordentlich zu lesen u. mich nur aus puren Egoismus kontaktiert hat. Das Sahnehäubchen war ein weinender, lachender Smiley. und die Frage warum ich so auf Intimbehaarung stehe. Warum wird man so auf das Äußere reduziert.
Ich bin jetzt seit Ende Juli angemeldet, aber diese Person hat heute den Obergau abgeschossen.

Letztendlich, geht es mir auch nicht so um die Situation die hier vorgefallen ist und auch getröstet werden brauch ich deswegen nicht. Generell geht es mir um den Austausch u. die Erfahrungen mit Euch, die ihr auch offline erlebt habt.
****by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ein Danke an alle die ihr Feedback gesetzt haben.
Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Ich bin hier schon länger angemeldet und bisher hat es zu keinem Treffen geführt. Entweder lag es an der Behaarung, oder es hat einfach zwischenmenschlich nicht gepasst.
****by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_87:
Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Ich bin hier schon länger angemeldet und bisher hat es zu keinem Treffen geführt. Entweder lag es an der Behaarung, oder es hat einfach zwischenmenschlich nicht gepasst.

Es muss dir nicht leid tun. Um so besser, ich habe mir Sprit, Geld u. Nerv gespart. Ich habe den Anspruch das mir derjenige Respekt entgegen bringt. Da habe ich ganz andere Wertevorstellungen. Na klar gucke ich auch auf das Äußere, wer nicht. Das Auge ist ja mit. Aber der Charakter/ Persönlichkeit u. Sympathie spielen bei mir auch eine entscheidende Rolle, ob rasiert o. nicht.

Du hast ein tolle Ausstrahlung! Irgendwann wird es bei dir klappen, entweder hier o. sogar offline.
Ich danke dir vielmals! 💜
****by Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_87:
Ich danke dir vielmals! 💜

Bitte!
******ng4 Mann
17 Beiträge
Meine Erfahrungen? Sehr netter und schnelle agierender Support, viele Bilder....aber sonst...bringt nix. Ein einziger Kontakt, der aber kein Miteinander erbracht hat. Jede Menge Personen angeschrieben....verschwindend geringe Rückantworten. Also viel Geld für nix.
******kel Frau
3.582 Beiträge
Also ich kann nicht klagen ...
Jede Menge Angebote ...
Würde ich immer zusagen , könnte ich mich durch die Republik vögeln ..
******ng4 Mann
17 Beiträge
Frauen haben es da sicher leichter.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.