Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6330 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe das Saugen an Fraubrüsten/Sehne mich nach Milchbrüsten

Liebe das Saugen an Fraubrüsten/Sehne mich nach Milchbrüsten
Ich liebe Frauenkörper und die Brüste einer Frau. Die Brüste runden einen Frauenkörper erst so richtig schön ab und machen ihn so schön weiblich.

Ich genieße es mich bei einer Frau an ihre Brüste zu legen und an ihnen zu saugen. Es entsteht im Idealfall eine wundervolle Stimmung dabei. Leider können nur wenige Frauen dem etwas Schönes abgewinnen. Ein sehr schönes Erlebnis für mich war als ich eine Frau zum Orgasmus saugen konnte. Es hat mich sehr glücklich und auch etwas stolz gemacht.

Eines vermisse ich jedoch sehr: Ich würde sehr gerne eine Frau finden die laktiert (also Milchbrüste hat) und mich ihre Milch in liebevoller, intensiv verbundener Atmosphäre genießen lässt. Also eine Frau, die mich stillen mag. Dabei muss nicht nur die Milch im Vordergrund stehen, sondern die schöne, vertrauensvolle Intimität. Am liebsten nicht nur als einmaliges Erlebnis nur zum Ausprobieren, sondern dauerhaft bzw. so lange auch Sie Gefallen daran hat dies mit mir zu genießen, denn es muss für beide Seiten passen und ich möchte nicht irgendwann nur ein ungewollter Klammeraffe sein der später nicht mehr loslassen kann.
*******y63 Mann
2.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich liebe die Brust einer Frau und hatte auch schon dass Vergnügen dass mir eine Frau hat saugen lassen und Sie mir Ihre Mich gegeben hat, dabei wurde mein Penis richtig hart.
*******msa Mann
342 Beiträge
Milch durfte ich noch nie kosten, aber ich geniesse es auch sehr ausgiebig zu saugen und zu lecken. ich liebe nichts mehr auf der Welt, als den Geschmack steifer Nippel im Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.