Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
721 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher BH

Welcher BH
Hey Mädels,

Eins vorweg ihr habt alle mega geile Brüste. 🤭
Ich würde euch aber gerne mal etwas Fragen wollen 🙈🙊 wo kauft ihr euch eure BH's ??! Ich habe immer wieder das problem das mir kein BH so richtig passt 🙈 egal wo ich hingehe ich bekomme keinen passenden brüstenhalter. Entweder zu groß zu klein oder man findet die Brust daran nicht wieder.
Oder habt ihr eventuell Tipps für mich wie ich meine Brüste "vorhebe"

Über Tipps bin ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße 💋
****wen Frau
4.848 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich bin immer sehr zufrieden mit Lace.de
https://www.lace.de/shop-bra-size
Hier kannst Du zum einen eine Anleitung finden, wie man richtig misst - daran scheitert es nämlich ziemlich oft; ich war da selbst kein Held *zwinker*
Zum anderen haben die wirklich auch in "ungewöhnlichen Größen" schöne Modelle....

Ansonsten schaue ich mit meiner Größe immer mal bei Zalando im Sale und da auch gerne nach Hunkemöller oder beim großen A... bisher habe ich IMMER was gefunden.

Viel Erfolg... *wink*
*******_71 Frau
150 Beiträge
Bei Bon Prix gibt es viele gutaussehende wie auch gut stützen BH s. Auch in Größen bis G und grossem Umfang. Du solltest dich vorher aber mal genau ausmessen lassen welches deine wirkliche Körbchengrösse ist und dein richtiger Umfang.
Hole mir bei yours clothing immer einen mit super gutem Halt. Ist nicht so teuer und es ist der erste BH bei dem die Bügel nicht raus kommen. Und es gibt sehr große Größen.
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Für die korrekte BH-Größe kann ich https://www.abrathatfits.org/calculator.php empfehlen. (Allerdings komme ich mit der UK Größe dort besser klar - da wird mir nämlich 36D/EE ausgespuckt, was in EU Größen eigentlich 80E entspricht (was mir auch super passt), aber bei EU Größe sagt das Ergebnis 80 F - was auch passt, aber doch nur mittelmäßig. E stimmt also eher.)

Ansonsten kann ich mich beim Shop @*******_71 anschließen und werde auch schnell mal bei BonPrix fündig oder auch bei Hunkemöller.
****fan Mann
454 Beiträge
Eines Vorweg ich kenn mich so gut wie gar nirgends aus, nur einen BH anzuziehen, ist doch nicht jeder Frau Sache, wie unbequem schon in der Optik, so mancher BH seinen rundum Sitz hat, abgesehen davon was hinein kommt, bei manche Mädels dürfte ich das korrigieren, waren aber hinterher doch begeistert, endlich den BH seine Passform zu entlocken, auf der Gegenseite der Rucksack ist das selbe, entweder er passt sehr gut, oder der selbe wird zu Qual, im Klartext beim einstellen hapert es, Beschreiben kann ich das einstellen leider nicht, das Gefühl macht es bei mir, das zu zurren passt sicher nicht
*********ecke Paar
142 Beiträge
Ich war bei einer brafitterin, die bhs sind zwar etwas teurer, passen dafür aber wie angegossen ☺️
******020 Mann
1.807 Beiträge
Meine Lebensgefährtin kauft fast immer bei Hunkemöller die sitzen immer gut,und super Beratung 👍👍
******her Paar
85 Beiträge
Ich persönlich kann bon prix gar nicht empfehlen und Hunkemöller hat zwar wunderschöne BH's aber in großen Größen, vor allem beim Umfang, echt wenig Auswahl.
Im Alltag und bei der Arbeit trage ich gar keinen richtigen BH mehr. Nur noch Bustier. Das ist soooo bequem 😊 hab ich in der Schwangerschaft entdeckt. Von Schiesser.
Ansonsten, wenn ich etwas mehr Support haben möchte, Richtung Push Up kann ich total shugar shape empfehlen oder Ashley Graham oder Playful Promises von Zalando oder Navabi. Alls allerdings meist ab 50€ aufwärts, dafür tolle Passform.
****4mm Mann
13 Beiträge
Oft ist es so das die falsche Größe gesucht wird. Würde empfehlen mit einem Massband die Unterbrustweite auszumessen und dann damit auch die Körbchengröße zu bestimmen und dann sollte es passen.
ich trage nur noch Bustiers auch bei 105 E. Ist mir egal ob da was wackelt, Die Teile sind bequemer als Bhs und nicht so teuer.
****4mm Mann
13 Beiträge
Das ist mega funktionell.

******020 Mann
1.807 Beiträge
Hört sich auch gut an Larena
*********7_bw Mann
95 Beiträge
Meine Freundin kauft ihre BHs seit kurzem bei Ulla Popken. Die sehen gut aus und passen ihr sehr gut. Sie hat Cup C, auch für große Größen hat man dort eine gute Auswahl.
********us78 Frau
69 Beiträge
Ich trage Sport BHs ohne Bügel. Ich habe sehr viel Oberweite und ich bin begeistert wie gut die das alles halten.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Welche BH Größe hast du Mysterius?Sieht bestimmt sehr schön aus
Finde Bustier oder Korsett rattenscharf ...wenn sie in ihrer Pracht befreit werden ein Traum 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.