Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare

****wen Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare
Hängebrüste: Vorstellung die Sechste

Und weiter geht es! Seid doch so lieb und schreibt ein paar nette Worte zu eurer Person *wow*

*willkommen2* in der mega geilen Gruppe Hängebrüste! *titten*
*******4952 Paar
134 Beiträge
Wir schauen uns hier erstmal um ... mal sehen was die Zeit so bringt.

LG
fernweh
Ich freue mich auf diese Gruppe und Liebhaber aller schönen natürlichen Brüste....hier meine zwei süßen...
Bild ist FSK18
****wen Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

dieser Thread steht bewusst auf "OHNE KOMMENTARE", daher wird jeder Kommentar - abgesehen von Vorstellungen und diesem Hinweis - gelöscht.

Lieber Gruß
die Rhonwen
Modine
****us Mann
417 Beiträge
Bin seit langer Zeit Liebhaber von großen und / oder hängenden Brüsten.
Und das nicht nur auf fotografische Weise...

Gruß
Richard
Hallo das bin ich,
Hallo und *danke*für die Aufnahme in der Gruppe.
Hängebrüste habe ich auch.
Bitteschön...😉
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich kann mich der Faszination der Gruppe nicht entziehen ! Diese vielen wunderschönen Frauen machen süchtig.
****e76 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und stehe auf große natürliche Brüste, gerne auch von Rubensfrauen.
Sie stellen für mich eine erotische Faszination dar.
Mehr gerne auch per PN
*zwinker* *anmach*
**********_7174 Paar
154 Beiträge
Hallo @ all,

wir sind die neuen... Hängebrüste sind seiner Meinung nach der Inbegriff von Erotik. Sie sind unbestechlich echt und lassen sich so schön kneten. *sabber* und im Doggy wackeln sie so richtig geil.

Sie hat es kaum glauben wollen, als sie anfingen zu hängen das ich und auch andere Männer darauf stehen würden... Aber die Erfahrungen in Kinos und Clubs haben es ihr bewiesen. Es gibt wohl viele die drauf stehen. Jetzt ist sie froh über die Erdanziehung...
Bild ist FSK18
Moin zusammen, ich bin der John und komme aus *bremen*. Ich bin gerade erst hier in diese Gruppe gestolpert, bin aber jetzt schon überwältigt! *oh* ich freue mich schon riesig!!
Hallo in die Runde.

Da ich ein großer Fan von üppigen Busen bin ist es mir eine Freude hier in der Gruppe zu sein.

Freu mich auf nette Unterhaltung und wünsche Euch viel Spaß
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Bin gespannt was mich heißes erwartet und was unsere hübsche damenwelt zu bieten hat 😋🔥 freue mich genauso auf nette Unterhaltungen und neue Kontakte.
passend zum wetter allen einen feuchten Start ins Wochenende.
lg
******asa Mann
298 Beiträge
Gracias por acogerme, disfruto tremendamente del placer de jugar con un pecho natural, creo que es mi único fetiche y espero aprender más y mejores cosas para practicar. Saludos
Nun, Hallo ☺️

Ich habe sie auch - Hängebrüste.... Und das gefühlt schon seit jüngeren Jahren!

Hoffe hier auf andere Frauen mit dem gleichen Los zu treffen um mich auszutauschen und hoffe hier auch Liebhaber/innen für die hängenden Brüste zu finden...
******_78 Mann
60 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde geworfen.
Ich mag natürliche Brüste, die der Schwerkraft folgen dürfen und nicht einem plastischen Chirougen zum Opfer gefallen sind. Natürlichkeit ist Trumpf.
Hallo und Danke für die Aufnahme. Tja, da bin ich nun 53 und meine Brüste sind einfach nicht mehr klein und stramm, aber nioch recht fest. Dafür haben sie zwei Kinder ernährt und sind schon durch so manche Männerhand gegangen, was immer eine Wohltat war. Ich zeige sie unglaublich gerne. Wie kann Frau hier ein Bild ranhängen?
Liebes Dankeschön für ein Dabeisein von schnittchens aus Cottbus. *liebguck*
******r37 Paar
483 Beiträge
hallo gute tag
wie schauen uns mal rum
*********cker Mann
6 Beiträge
Hallo an alle hier und Danke für die Aufnahme in der Gruppe... Ich stehe total auf Reifere Frauen und natürliche Brüste. Ich finde es einfach klasse wenn die Glocken schwiengen😜... Danke an alle Frauen die hier was zeigen und zu Ihren Shaggys stehen. Weiter so😊🤗...
hallo an alle,
ich bin neu hier und war entzückt, als ich diese gruppe gefunden habe *love3*
für mich sind hängebrüste wunderschön, ich liebe es, sie zu halten, zu kneten und an ihnen auf jeder erdenklichen weise herumzuspielen und sie zu liebkosen.
Ich freue mich auf den austausch mit gleichgesinnten uns glücklichen besitzern solch schöner brüste und hoffe, neue leute kennen lernen zu können.

LG
****a66 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße aus dem Sachsenland in die Gruppe. Ich freue mich auf liebe Konversation, netten Austausch und tolle Treffen. Lasst uns gemeinsam glücklich machen und eine schöne Zeit haben. Gern PN

LG
*******ley Mann
1 Beitrag
Als Dom bin ich ein großer Fan sowohl von großen als auch kleineren Hängebrüsten. Man kann sie so herrlich abbinden und spanken…
Hallo in die Runde der Hängebrüste und deren Liebhaber.
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe, da ich ein absoluter Liebhaber von (vorzugsweise großen) aber vor Allem hängenden Brüsten bin.
Liebe Grüße Daniel
Guten Morgen,

danke für die Einladung😊.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG
****90 Frau
589 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffentlich lernt man hier Menschen kennen, die meine Hänger zu verwöhnen wissen.
Meine Hängebrüste ♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.