Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare

****man Mann
418 Beiträge
Moin Moin leute, ich freue mich hier sein zu dürfen.
Nach längerer Joyclubpause ist das die erste Gruppe in der ich mich neu vorstelle.
Ich bin Chris, 35 Jahre alt, wohne in Berlin und bevorzuge definitiv mollige Frauen mit schönen (hängenden) natürlichen Brüsten.
Also in diesem Sinne freue ich mich auf angeregte Konversationen und neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße,
*hutab*
Chris
****_70 Mann
6 Beiträge
Üppige Brüste sind einfach toll zum Kneten, Saugen und den besten Freund darin zu betten. Ich lecke für mein Leben gern, können nie zu groß sein! Gibt es schöneres aks hüpfende große Titten?
**********mLove Mann
36 Beiträge
Hallo, mein Name ist Olaf! Ich mag Frauen mit großen Brüsten, die gerne hängen dürfen.
Na dann sage ich doch mal "Hallo" in die Runde.
Bin sehr gespannt auf die Gruppe. Der Name klingt schon sehr verlockend *wow*
Mal sehen was mich hier so erwartet.
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
*****_72 Frau
120 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
*******454 Mann
5 Beiträge
Hallo miteinander ich Freue mich in der Gruppe zu sein und Hoffe auf viele Bilder die ich Kommentieren darf.
Kurz über mich Ich bin eine Höfliche und sehr Lustige Person mit mir hat man sehr viel zu Lachen dankeschön.
********on91 Mann
107 Beiträge
*huhu*

ich bin dann wohl der neue Hängebrüste-Liebhaber *ggg*

Bin 30, aus der Nähe von Stuttgart und absoluter Liebhaber von weiblichen Rundungen.

Bin sehr auf den Austausch gespannt und was mich hier erwartet *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gespannt was mich hier reales erwarten wir.

Mein Name ist Programm. Wer squirten kann, punktet bei mir neben den brüsten. 😘
*****a79 Mann
23 Beiträge
Ein schönes gute morgen an alle und wir bedanke uns in ihre Club zu sein.
********nter Mann
5 Beiträge
Guten Morgen an alle. Schön unter gleichgesinnten zu sein. Bin gespannt was alles hier passiert oder kann 😊 schönen Tag noch 👍👋
*******676 Frau
7 Beiträge
Ich bin nicht ganz neu in der Gruppe- eher stiller Mitleser und Zugucker.
Selber bin ich nicht ganz glücklich mit der Form meiner Brüste - aber ein Lob an die Gruppe: an die zeigefreudigen Frauen und diejenigen die sich dazu bekennen daß sie darauf stehen! Das gibt mir Mut und lässt mich Frieden mit meinen Brüsten schließen! Danke!
******ker Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz melden.
Da ich auf natürlich Brüste stehe, ist die richtige Plattform für mich. Bin gespannt was mich erwartet...
Danke und liebe Grüße Endeccker...
********t_69 Paar
54 Beiträge
Ein wunderschönen Guten Tag allerseits. Freuen uns hier zu sein und hoffen auf nette Bekanntschaften und eine geile Zeit. LG
**********r2017 Mann
158 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich mag es, die Eichel an den Nippeln zu reiben und spritze dann auch gerne auf die Brüste ab.
Freue mich über persönliche Nachrichten.

LG John
*********ER79 Mann
22 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf. Ich mag grosse hänge *titten*fitten
Freu mich auf viele geile Bilder.
Hallo, wir 3 🤪 sind auch neu dabei. Liebe Grüße. Wir freuen uns über Post. 😍
********thon Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Alex und finde Brüste einfach toll. Besonders hängende Brüste machen mich an und sind für mich pure Weiblichkeit. Sie wackeln auch so schön.
Freue mich mit euch in Kontakt zu kommen virtuell aber gerne auch real.
Liebe Grüße
********lain Frau
1 Beitrag
Freu mich hier zu sein. Schön dass es diese Gruppe gibt. Bin gespannt darauf alles durchzustöbern. *ggg*
Ich bin auch neu hier. In den Foren ist offenbar auch einiges los. Es herrscht Bewegung. Ich bin sehr gespannt. Danke für die Aufnahme.
*******l_70 Mann
38 Beiträge
Servus, ihr Lieben!

Ich spiele gerne auf der ganzen Klaviatur und mag daher Brüste unabhängig ihrer Größe und Festigkeit.

Vielen Dank für Aufnahme

Parsifal
**********r2017 Mann
158 Beiträge
@*********rsche

Wie sagte schon ein Kultfussballer aus dem Ruhrgebiet: "Gib mich die Kirsche..."
Du hast zwei wundervolle Kirschen! *grins*
Hallo und danke für die Aufnahme


*kuss*
********x_oo Mann
28 Beiträge
Hallo Liebe Leute, ich freu mich bei euch sein zu dürfen. Und ein Motto zu Hängebrüsten:
Die sind schon was feines, vor allem wenn man direkt darunter zu liegen kommt!
****ann Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !

Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

LG e1nmann
******emo Mann
308 Beiträge
Guten Morgen zusammen, freue mich auf viele schöne Hängebrüste. LG und einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.