Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
721 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing - wie steht ihr dazu?

****ma Paar
1.320 Beiträge
Zitat von *******zen:
Die sehen alle sehr, sehr schön aus - aber leider ist unsere ♀ zu schmerzempfindlich dafür.
Naja, man/frau mus ja nicht alles haben...
*snief**snief2*

Es gibt Emla Creme in der Apotheke. Hilft gut. Bei uns ging’s mit dem Schmerz. Hatten es uns schlimmer vorgestellt. Und das Ergebnis war’s wert finden wir
****s44 Mann
1.423 Beiträge
Zitat von ****ma:
Wir lassenBilder sprechen
sehen doch sehr sexy aus klasse
... wir finden so etwas sehr schön, gerade wenn der "Schmuck" optisch ansprechend ist ... Fanden wir beide schon immer.
Da wir bisher aber selbst noch keinen solchen Schmuck haben (was viele Gründe hatt(e)), sind wir gerade dabei, auch angeregt durch die vielen schönen Bilder hier, das endlich mal in Angriff zu nehmen, wenn es denn überhaupt bei uns funktioniert; wir haben sehr flache Nippel, so das es da ggf. schlicht nicht problemlos möglich ist... Wir lassen uns mal "begutachten & beraten" und dann sehen wir weiter...
***78 Paar
706 Beiträge
Immer wieder
Sehr empfehlenswert
Bild ist FSK18
*******_CGN Paar
33 Beiträge
Also wie lieben Nippelpiercings!

Sie haben nur einen kleinen Nachteil: Unser Dom kann sie nicht ganz so maltretieren *lol*
**********unter Mann
28 Beiträge
Ich schließe mich den Aussagen derer an, die es aus dem einen oder anderen Grund nicht mögen. Ich empfinde es auch nicht als Schmuck, sondern mich stört es sogar.
Wenn ich die Brüste bearbeite, will ich auch nichts (be)schädigen (Schmuck oder Nippel), da ich nicht weiß, was so ein Nippel alles aushält. Sollte es die Person unbedingt mögen, sei´s drum ....
*****ang Paar
160 Beiträge
geht gar nicht , es sind viele frauen hier die traumhafte natürliche brüste haben und dann werden die verschandelt mit piecing (leider traurig ) *kuss*
****ma Paar
1.320 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden. Und das ist gut so
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
und weil Geschmäcker so verschieden sind möchte ich es euch zeigen wie schön es aussehen kann!
*******nny Paar
225 Beiträge
Gerne mit Schmuck
Guten Morgen ihr Lieben,
dieses ist wieder eines dieser Themen, wo es immer eine Pro und eine Contra Meinung gibt. Und natürlich ist das auch gut so und es wäre schlimm, wenn alles das Gleiche schön oder nicht schön finden würden.
Ich für mich wollte jahrelang NIE ein Brustpiercing, habe mich dann doch entschlossen und muss sagen, ich hätte es schon viel früher machen lassen sollen. Denn neben den visuellen Aspekt sind die Brustwarzen durch das Piercing wieder gefühlsempfindlich geworden.
Und mein Mann findet die Boobs mit Schmuck tierisch schön und weiss auch damit umzugehen. *zwinker*
We like it.
*****n07 Mann
279 Beiträge
Zitat von *******nny:
Gerne mit Schmuck
Guten Morgen ihr Lieben,
dieses ist wieder eines dieser Themen, wo es immer eine Pro und eine Contra Meinung gibt. Und natürlich ist das auch gut so und es wäre schlimm, wenn alles das Gleiche schön oder nicht schön finden würden.
Ich für mich wollte jahrelang NIE ein Brustpiercing, habe mich dann doch entschlossen und muss sagen, ich hätte es schon viel früher machen lassen sollen. Denn neben den visuellen Aspekt sind die Brustwarzen durch das Piercing wieder gefühlsempfindlich geworden.
Und mein Mann findet die Boobs mit Schmuck tierisch schön und weiss auch damit umzugehen. *zwinker*
wow
*********ann65 Mann
363 Beiträge
@*********0_63
kann ich nur Zustimmen. Sieht toll aus, an dir
**********unter Mann
28 Beiträge
*fluester* ... wenn´s um Gefühlsempfindlichkeit geht, nehme ich es mit jedem Piercing auf.
Meine Garantie: lebenslänglich! *zwinker* *spitze*

Ansonsten bleibt es für mich ein Fremdkörper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.