Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8831 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft558
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition Hängebrüste/Saggy Tits/große Brüste/Nippel oben

Definition Hängebrüste/Saggy Tits/große Brüste/Nippel oben
Scheinabr haben hier viele eine völlig unterschiedliche Definition von einer Hängebrust.
Auf dem Gruppenfoto sieht man eindeutig Hängebrüste.
Hier gibt es auch noch mal die Definition.
https://www.brust-straffung- … rust-welche-stadien-gibt-es/


Auch Saggy Tits gehören für mich dazu und haben ihren Reiz.Aber viele "Hängebrüste" die hier von einigen genannt werden sind nichts weiter als große Brüste..ohne das da auch nur irgendwann hängen würde..natürlich hängen diese großen brüste an der Frau! aber naturgemäß wird eine große Brust hängen..wie sollte es auch anders gehen, deshalb ist es aber noch keine Hängebrust..
Wie sollte denn ein gräßer Busen aussehen der nicht hängt?!! Das wäre dann ja die Form eines Balls:-)
Hängende Brüste bedeutet das wenig Fett Gewebe enthalten ist, die Brust also leerer ist als andere und die Brustwarte nach unten zeigt.
Und JEDE Brust hat halt ihren Reiz, auch die wo nur wenig oder kein Fettgewebe enthalten ist, also sogenannte hänger/saggy
Sehr gut dargestellt auf dem Gruppenfoto. So liebe ich sie.
wobei man sicher da auch noch Abstufungen findet..es gibt auch Saggy Tits die die Brustwarte vorne/oben haben..das sind dann aber eben Saggy tits , die ich zwar auch irgendwie als Hängebrust definieren würde, aber eben eigentlich Saggy Tits und keine Hängebrust sind.

Ich kann mir vorstellen vielen mit Saggy Tits trauen sich hier kaum Bilder zu veröffentlichen, weil die denken die "Hängebrüste" die hier gezeigt werden sehen gar nicht so aus wie ihre..Aber genau darum geht es doch in dieser Gruppe..um Männer die Saggy oder hängend sehr wohl gut finden
**********akels Mann
162 Beiträge
endlich mal...
..eine perfekte Betrachtung!
*********aige Paar
716 Beiträge
Ist es nicht eigentlich unerheblich, wodurch der Tatbestand des Hängens erfüllt wird? Erotisch ist es auf die eine oder andere Weise doch ohnehin. *schleck*
*******o_70 Mann
141 Beiträge
Dann ,will ich mal meine Ansicht dazu sagen .Also saggy auf Deutsch schlaff ist auf jeden Fall auf dem Gruppenfoto zu sehen. Am liebsten völlig ohne jegliche Spannung ist schon sehr geil . Aber auch die hiergezeigten sind ohne Frage auch sehr sehenswert .Einfach tolle Frauen.
******xxx Paar
84 Beiträge
Dieser Definitionswahn und was richtig und was falsch ist, geht uns mächtig auf den Keks. Wie kann man Hängebrüste nur in richtige Hängebrüste und Falsche einteilen? Geht es noch?
ich glaube du hast da irgendwas falsch verstanden..
Es geht darum das Frauen mit echten Hängebrüsten heir eher abgeschreckt werden zu posten, weil oft eigentlich völlig normale große Brüste als Hängebrüste definiert werden.
Und nein ich fände es im Prinzip auch nicht so wirklich wichtig..aber sind hier ein einer Community die dem Austausch dient...da sollte man sich auch austauschen dürfen und das in einem vernünftigen Ton!
Leider ist das hier oft nicht der Fall, wenn du da anderer Meinung bist, steht es dir frei deine Meinung hier kund zu tun, aber bitte mit Rücksicht und Respekt den anderen Gesprächsteilnehmer gegenüber.
"Gehst noch" gehört nicht dazu...
Du denkst also so eine Diskussion ist nicht zielführend und eine Definition wäre nicht hilfreich..(So habe ich dein"Gehts noch" jetzt mal übersetzt
Diese Sichtweise kann ich nachtürlich nachvollziehen und ist sicher auch berechtigt
******xxx Paar
84 Beiträge
Nein, du hast da etwas falsch verstanden, deine Einteilung ist anmaßend und steht dir nicht zu.
Diese Gruppe heisst "Hängebrüste" es gibt hier viele Bilder der unterschiedlichsten Hängebrüste. Woher hast du die Idee, dass hier Frauen mit "echten" Hängebrüsten abgeschreckt werden? Kannst du das mit irgendwas belegen?
Ganz im Ernst diese Gruppe hat sehr gut ohne diese Pseudo-Definition gelebt und einen Anwalt für verschreckte Hängebusenträgerinnen hat es hier auch noch nicht gebraucht.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Moin,
mir fällt es schwer da so medizinisch ranzugehen. Ich kann Hängebrüste auch nicht anhand der Position und Ausrichtung der Brustwarzen definieren. Will ich auch gar nicht. Hängebrüste sind es für mich z.B. dann, wenn die Schwerkraft deutlich gesiegt hat, wenn Frau auf dem Rücken liegt und die Brüste zur Seite hinunter gleiten, wenn sie beim Doggy nicht nur schwingen, sondern aneinander klatschen, wenn die Erhebungen unter dem Pulli ohne BH deutlich weiter unten wahrzunehmen sind, wenn sie z.B. auf dem Tisch aufliegen und dabei irgendwie eine "fließende" Form haben, wenn man nicht nur einen Bleistift, sondern eine Getränkedose/Flasche darunter festklemmen kann.

Saggy sind sie für mich dann, wenn die Form eines Sacks gegeben ist, die "Füllung" sofern noch vorhanden, sich unten im Sack befindet. Vom Reiz dieser besonderen Form von Hängebrüsten, muss ich hier in der Gruppe wohl niemanden überzeugen. Auch wenn ich sonst eher die großen Brüste mag, machen mich kleine leere Saggy Tits total an, besonders wenn sie nach vorne gebeugt, die Anmutung eines mit zu wenig Wasser gefüllten und deshalb nicht mehr prallen, sondern irgendwie schrumpeligen Luftballons haben und Form und Richtung völlig anders ist, als wenn sie auf dem Brustkorb aufliegen. Die Art Brust also, wegen der wohl viele Frauen gerne beim Chirurgen vorstellig werden.
jep, ich mag auch total die saggy Tits *g* Und da liegt der Grund so einer Definition, viele kennen den Begriff saggy evtl gar nicht .
So macht es halt einen Unterschied ob man in einer Gruppe nach Saggy Tits oder eben nach Hängebusen fragt:-) Nichts weiter.
Das das bei einigen gleich so emotionale Reaktionen auslöst ist natürlich nicht gewollt und hat mich auch etwas überrascht...
kennt eigentlich noch jemand einen anderen Begriff für Saggy Tits? Denn in der Suche finde ich in dieser Gruppe keinen Eintrag dazu..
Eine Fotogruppe mit Saggy Tits wäre doch mal toll und dazu sollte man nun mal schon "definieren" was das eigentlich vom Hängebusen unterscheidet..sonst würde es nicht funktionieren
Man kann auch Dinge totreden oder sich über Spitzfindigkeiten streiten. 🙄
Ich genieße da lieber den Anblick bzw. mit den tollen Brüsten zu spielen 😬
*******uby Frau
102 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

ich muss gestehen, ich habe mir über die verschiedenen Arten von Hängebrüsten noch nie so richtig Gedanken gemacht.

Und war jetzt neugierig: Stimmt, hier in der Gruppe sind hauptsächlich pralle Hängebrüste zu sehen. Und ich glaube auch, dass es für eine Frau mit saggys eher abschreckend sein kann. Und das soll es absolut nicht sein.

Ich hoffe nun auch bald mehr unterschiedliche Formen hier sehen zu dürfen. Jede Brust ist wunderbar - ob prall ob schlaff, große oder kleine Brustwarze, nach unten oder vorne zeigend - jede Vorliebe kann hier doch erfüllt werden.
*******Paar Paar
13.569 Beiträge
@*******uby .....schön wäre es wenn sich alle Damen angesprochen fühlen und uns ihre unterschiedlichen Formen ihrer Hänger zeigen.....
ich muss gestehen ich liebe Hängende brüste schon seit meiner Jugend und habe sie immer genossen ich mag das natürliche daran.
und ein hoch auf unsere Damen hier mit ihren wundervollen Hängenden brüsten ihr seit traumhaft
lg und einen guten start in ein Sinnliches Wochenende euch allen
jep genau so:-)
Logisch das sich die saggys aum trauen..
Warum manche das nicht verstehen können wieso die sich dann vielleicht ungerne präsentieren erschließt sich mir nicht
Wenn in einer Gruppe einer kleine PEnnise nach Fotos gefragt wird und dort alle ab 15cm und 4,5cm durchmesser präsentiert werden ist doch Klar das der 2cm Schwanz sich kaum präsentieren wird, da er owohl er extra in so einer speziellen Gruppe ist wo er Frauen vermutete die auf kleine Sch.. stehen doch nur die großen gezeigt werden.
Er würde sich dann doch wieder als "besonders" fühlen und genau DAS soll diese Gruppe eigentlich vermeiden..denke ich zumindest:-)
Und ich hoffe dazu beizutragen das sich auch gerne Saggys präsentieren, es gibt eine Menge Männer die die absolut Mega finden!! Wie eben auch ich
*******Paar Paar
13.569 Beiträge
wie würden die Herren Fachleute meine definieren????? und wie einorden???
Herrliche, Pralle Hängebrüste!
Ich würde sagen da, dass ein Diskusion Thread ist und kein Bilder Thread ist das Bild im falschen Thread!!!
*******o_70 Mann
141 Beiträge
@*******Paar sind wunderschön ,dennoch würde ich sagen keine Saggy Tits .
*******o_70 Mann
141 Beiträge
@*******112 ,warum den keine Bilder find das jetzt nicht so schlimm.
***so Mann
1.420 Beiträge
Ahoi,
ich schließe mich da mal an. Mir ist es geradezu latte, wie das definiert oder in welche Schublade das nun gesteckt wird oder auch nicht: Ich fahr drauf ab, wenn sie, egal in welcher Größe, mit vollem Gewicht in meiner Hand liegen. Oder wenn sie möglichst vollflächig auf einem üppigen, weiblichen Molly-Bauch aufliegen.
Und ja, ich bekenne mich dazu, mich machen auch große, üppige Hänger heiß, die bis zum oder gar über ihren Bauchnabel hängen.
Irgendwie muss das Gesamtpaket stimmen, und da mag ich es rundlich - aber letztendlich fahr ich auf Brüste in allen Größen ab!
also ich als Threatstarter habe nichts gegen Bilder:-)
Also alles gut lasst uns friedlich diskutieren und wer saggy Titts posten mag, gerne *g*
@*******Paar: Definition: üppig:-)
Wie gesagt, das große Brüste nicht steil nach vorne abstehen können ist ja klar:-)
Marcus 3112 Spielverderber- lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.