Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite!

*********is112 Mann
32 Beiträge
Hallo
ich bin Chris und liebe natürliche vorallem hängende Brüste.
**********n7222 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich stehe total auf Frauen mit Hängebrüsten.
Würde sogar sagen ich bin ein riesiger Fan, natürlich auch von kleinen Empty Saggy Tits...

Liebe Grüße
******010 Mann
80 Beiträge
hallo an alle bzsenliebhaber,
fette dicke hängeeuter oder schlappe titten üben auf mich einen besonderen reiz aus, vor allem reife, gerne auch korpulente ladys, mit faible für bizarre spielmöglichkeiten damit...und auch sonst...smile....freue much auf nette, geile kontakte, *gg*
Neu hier
Hallo bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich es toll finde, dass es eine Gruppe mit Menschen gibt, die Hängebrüste mögen und nicht abtörnend finden. Hoffe hier auf nette Kontakte und Gedankenaustausch.

Anbei ein Bild von meinen beiden Moppelchen, die mich zu dem Nick inspiriert haben. Ich liebe meine beiden Moppelchen. *gg*
meine Moppelchen
Ganz frisch dabei
Hallo an alle..

Ich habe mich erst gestern im Joy angemeldet und habe gleich diese wunderbare Gruppe entdeckt. Vielen Dank an die Gruppenbetreiber für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Der erste Eindruck der Gruppe und der Mitglieder ist auf jeden Fall schon mehr als positiv *top* ...

Ich freue mich sehr auf neue Kontakte innerhalb der Gruppe...mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil, falls Interesse besteht.

Genießt den Tag *zwinker*
Bin neu in eurer Gruppe "Hängebrüste"
Ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein. Dafür erst einmal ein *herz*liches Dankeschön.

Ich bin Liebhaber naturgewachsener Brüste und Liebhaber von libidostarken, reifen Frauen 45+++, die sich selbst, ihren Körper und natürlich auch ihre "silikonfreien" Hängebrüste lieben und es genießen, sich leidenschaftlich verwöhnen lassen und auch verwöhnen können. Ich freue mich auf nette und sympathische Kontakte. Alpenromeo
*****r79 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier auf viele Frauen mit schönen Hängebrüsten zu treffen und nette Gespräche darüber zu führen.
Wow...
das ging ja schnell mit der Aufnahme *umfall* Vielen Dank dafür.
Ich bin stolze Trägerin großer, hängender Brüste und freue mich hier sein zu dürfen. Auf einen regen Austausch und vielleicht die eine oder andere geile Begegnung.

Shag
Für euch
****x77 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ****
*titten*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Große Hängebrüste sind einfach das Geilste. Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und Bekantschaften. *bravo*
****um Mann
1.286 Beiträge
Bin mal gespannt...
Hi, ich liebe den Anblick und das Anfassen von schönen Brüsten. Ausserdem kann man diese auch besser einschnüren. Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar oder eine sympathische Sie, welche Ihre beiden gerne mal lange und ausgiebig bespielt haben möchte.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Hoffe hier was fürs Auge zufinden.
**********_paar Paar
1.674 Beiträge
@exmbi...
... dann vielleicht mal den Anfang machen und selbst Fotos im Profil haben *zwinker*
Nur mal so nebenbei bemerkt...

FG
*****l88 Mann
39 Beiträge
Hallo
Hallo Liebe Mitglieder, ich möchte kurz Hallo sagen, ich bin der neue und ich komme jetzt öfters. Ich bin ein absoluter Fan von großen Busen vielleicht ist es auch ein kleiner Fetisch. *titten*
******_89 Mann
34 Beiträge
hey ho
hallo zusammen *g*
und einen wunderhübschen guten Abend aus dem schönem Thüringen *gg*
vielen Dank für die schnelle Aufnahmen und auf einen baldigen Austausch *zwinker*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Hallo, ich bin der Gerd aus dem oberen Isartal und bin neu in der Gruppe. Mich begeistern hängende und schwingende Brüste ganz besonders und ich freu mich auf euch.
****47 Mann
247 Beiträge
Bin der neue
Danke für die schnelle Aufnahme in diese geile Gruppe! Für mich gehört Silikon nur in die Badezimmerfugen. Also bin ich mehr der NaturTyp. LG
****61 Mann
29 Beiträge
Hängebrüste
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich liebe natürliche Brüste auch wenn sie hängen dann sind sie am reizvollsten
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich liebe natürliche Brüste, besonders wenn sie von der Schwerkraft so schön in Szene gesetzt werden. Sie erregen mich total.
Ich selbst bin schlank, aufgeschlossen und für alles neue offen. Für mich ist es egal ob du groß, klein, kräftig oder vom Mars kommst. Nur bei Sympathie ist alles möglich. Ich freue mich auf neue Kontakte
Ganz liebe Grüße R.
*****nrw Mann
34 Beiträge
Neu hier
Ich habe ein Faible für für schwere dicke hängende Titten, es läßt sich wunderbar damit spielen, auch SM-mäßig.
******mee Frau
660 Beiträge
ein herzliches Hallo aus Niedersachsen
als Besitzerin eines Busens bin ich über diese Gruppe gestolpert, habe etwas in den frei zugänglichen Bereichen gelesen, um dann festzustellen, dass der Begriff "Hängebusen" mit meiner bisherigen Vorstellung davon, nicht übereinstimmt ;-).

Also habe ich den Bleistifttest gemacht und nachdem dieser nicht herunter gefallen ist, war mir klar: ich bin eine Kandidatin für diese Gruppe *g*

Anscheinend haben das die Mod´s ebenso gesehen und haben mir den Einlass in diese Gruppe gewährt *g* hierfür ein herzliches Dankeschön

Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Gelegenheit der realen Inaugenscheinnahme *zwinker*

Liebe Grüße

Aimée
******_50 Mann
102 Beiträge
Das funktioniert auch nicht
Mit einem Bleistift oder Kugelschreiber. Das solltest du mal mit 10€ versuchen. Wenn der Zehner hängen bleibt gebe ich dir Recht. Aber es gibt doch nichts schöneres für uns Männer wenn die Erdanziehungskraft größer wird *genau*
Cup C
Hallo zusammen, mein Busen Cup C hängt noch nicht ganz tief aber als stehen kann ich es auch nicht bezeichnen. Ich bin nicht nur stolz auf meinen Busen- ich zeige hier auch alles von vorne in voller Pracht. *titten*
Danke
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *hotupshirt*
Wir suchen Paare
Mögen FKK sehen zeigen anfassen und sex mit Partner tauschen sind schmusig und Hemmungslos Kuss
Meine schönen Hängebrüste
Wir suchen Paare
Mögen FKK und schönes haut an Haut Gefühl gerne partner Tausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.