Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite!

Hallo zusammen
Ein freundliches Hallo an alle in der Gruppe! Ich freue mich riesig, dass ich bei euch mitmachen darf und bin schon total gespannt darauf, ob ich hier die Frauen treffe, auf die ich so unglaublich scharf bin... Bussi, euer glickmich.
PS, über mails oder Anfragen, egal welcher Art, freue ich mich immer... im Profil steht ja nicht alles, also fragt mich ruhig, wenn ihr was wissen wollt.
ich
hallo,
habe mich ganz vergessen vorzustellen.
also da bin ich.
freue mich hier sooooo geile dinge zu sehen
und hoffe auch die leute dazu kennenzulernen......
***74 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Bin zwar schon lange hier im Joy, diese wunderbare Gruppe ist mir bisher aber nicht aufgefallen *schaem*
Dabei stehe ich so auf eure Brüste liebe Mädels *dd*

Komme übrigens aus dem Raum BO-EN-HA-W

Freue mich nun dabei sein zu dürfen *freu*

Euch einen schönen Start ins Wochenende *top*
*******elch Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich liebe diese Art von Brüsten
Ich stehe auf Große echte Titten
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Da ich sehr auf große Titten stehe und diese ja Bekanntlich auch Physikalischen Gesetzen gehorchen, liebe ich es einfach diese Euter dann in Ihrer ganzen Pracht und Natürlichkeit Hängen zu sehen. Wobei es mir noch einen besonderen Kick gibt und meine Phantasie auch Ordentlich anregt, wenn da noch schöne Fleischige und evtl. auch große Nippel und Warzenhöfe dran sind. Denn damit kann man ganz Tolle Spiele veranstalten. " Grins "
Auch würde ich mich über Einladungen zum, Euterspiel sehr freuen.
Gruß von der Nordsee
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Dithmarschen *schleswig* aus der Nähe von Büsum also Nordsee.

Meine Beweggründe für die Aufnahme habe ich ja den Mods schon mitgeteilt, aber dann auch hier noch mal gern wieder.

Ich finde es gibt keine hässlichen Brüste.... am schönsten sind die natürlichen Brüste und darauf kommt es an. Wozu Silkon um sie straff zu machen.... natürlich müssen sie sein und hängende Brüste sind für mich schön.... und vor allem auch zum Verwöhnen.

Schaut auf mein Profil. Ich würde mich über nette Kontakte in dieser Gruppe echt *freu*
mal was zum anfassen
Danke für die schnelle Aufnahme und ein kleines Dankeschön dafür *hotboobs*
Gemeinsam naschen
mmm...
da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.... *schleck*
****nn2 Mann
693 Beiträge
Wow was für ein Anblick lecker und sehr sexy Hammer Frau und tolle Figur einfach sexy und diese Brüste einfach geiler Anblick sehr lecker
Sehr Lecker
Mhmmmmm da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Echt Geiler Anblick und ganz Tolle Hänger. Würde da gerne mal abgreifen und damit Spielen. Gefällt mir sehr! Einfach Wunderbar!!!!!! *freu2*
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Hallo
ich bin die SUB Loeti und neu hier. Mein DOM/EHEMANN sagt immer, ich hätte wundervolle Hängetitten. Ich hoffe, hier viel Spaß mit Gleichgesinnten zu haben. Schönen Sonntag.
LG
Loeti59
Da hat dein Ehemann/Herr absolut recht.

Falls es euch mal wieder an die Nordsee zieht... *schleswig* kennen ich einen guten Wattführer
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Nordsee
wir sind sogar öfter an der Nordsee *g*
Nordsee
Dann schaut mal vorbei. Büsum....oder schreibt mich gern mal an. Auch nur um sich über die schöne Nordsee auszutauschen... *schleswig*
****nn2 Mann
693 Beiträge
Hammer was für eine Bracht brust einfach sexy würde gern no mehr sehen wollen.
*****963 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo heisse jürgen und liebe hänge brüste .bin 56 jahre und würde mich freuen auf Nachrichten von solo frau oder paar . Suche ja nicht nur fürs bett sondern auch ausserhalb der bettkante. Lg Jürgen
****nna Frau
8 Beiträge
Schön, dabei...
... zu sein. Bin gespannt auf den Austausch hier.
Wäre super, auch Berliner kennenzulernen.
Grüße
*******018 Mann
60 Beiträge
Sind die neuen und "KOMMEN)" öfter...
Hallo an alle Freunde von Hängebrüsten ( hoffentlich nur bei Damen *zwinker* *lol* ). Nun auch eine kurze Vorstellung unsererseits. Sind S. und C. Kommen aus dem schönen Thüringer Wald. Unsere Sie hat durch diverse Mitarbeit an der Geburtsstatistik ordentlich Vorbau bekommen, wo dann die Schwerkraft dem Rest dazu beigetragen hat, dass so ein geiler Hängetits zustande gekommen ist. Freuen uns tierisch dieser Gruppe angehören zu dürfen und auf eventuelle schöne Gespräche. Wir wissen, dass der Mann schon von Natur aus dauergeil auf Tittenbilder ist, bitten jedoch ausschliesslich Paare oder Solodamen zu einer Kontaktaufnahme. Bis auf Bald S C
Neu hier
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich sehr, dass Cadi mich gerade in eure Gruppe aufgenommen hat. *danke*
Hängebrüste sind für mich das Größte, ich liebe den Anblick und das Spielen mit ihnen.
Wenn die großen Nippel dann auch noch etwas nach unten zeigen, bin ich hin und weg und so überhaupt nicht mehr zu halten...,
Ich freue mich auf viele tolle Kontakte, vielleicht auch auf mehr.
*****n50 Paar
326 Beiträge
@wasbinich64
hast Du denn Erfahrung darin und auch eine Frau dazu, die das so mag?
Udo freut sich auf die Gleichgesinnten
Hallo Ihr Lieben,
Danke das ich Mitglied dieser Gruppe sein darf, ich liebe Frauen mit hängenden Brüsten, finde ich wahnsinnig erotisch und erregend diese schönen Brüste zu verwöhnen, da setzt sofort die Phantasie ein. Ich würde mich sehr freuen im Raum Ludwigsburg so erotische Frauen kennen und verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüße Udo
Da hänge ich mich doch direkt Mal hier rein...
und stelle mich und meine zwei Freundinnen Mal vor.

Wir drei sind 48 Jahre und mussten uns echt erstmal aneinander gewöhnen. Mit 13 war ich ziemlich verzweifelt, nicht dem üblichen Bild zu entsprechen... Lernte einen Partner kennen, der uns drei nahm, wie wir sind.

Danach machte auch ich meinen Frieden.

Nachdem ich jetzt ziemlich abgenommen habe, gibt das nochmal ein anderes Bild.... Aber hey... Das ist jetzt so, das bleibt jetzt so.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.