Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite!

*******Paar Paar
12.691 Beiträge
******xxx:
Ina zeigt ihre Hänger gerne und mit Stolz

das sind aber auch prächtige Dinger.... *spitze* laden zum spielen ein...
*******rin Frau
30 Beiträge
Hängebrüste
Tausend Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe Hängebrüste, binde und lasse sie gerne stramm abbinden. Sollen durch gezielte Massnahmen noch mehr hängen. Freue mich über Kontakte und Lehrstunden zur Zielerreichung und zum Spaß haben. *titten*

Constanze
*******hMuc Frau
18 Beiträge
Unwissenheit
hallo, bin neu auf diesem Forum.... und wusste nicht das es liebhaber von Hängebrüsten gibt....nun musste ich so alt werden um das zu erfahren...und bin sehr happy darüber *herz2*
*****242 Mann
188 Beiträge
Hallo bin neu hier und freue mich auf eure kontaktfreudigkei
Würde mich über reglich KONTAKTE freuen bin Liebhaber grosser hängender Brüste
*******128 Mann
78 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit Jahren ein Fan von hängenden Brüsten, die fühlen sich einfach gut und natürlich an.
Anders als künstlich gemachte, die sich keinen Millimeter bewegen wenn man sie anfasst.

Freu mich auf anregende Kontakte.
*******dor Mann
175 Beiträge
Hotwitch
Liebe Hotwitch, ich wollte nur ein grosses Kompliment abgeben zu Deinem Body. LG aus München
*******enja Frau
180 Beiträge
Svenja aus Sprockhövel
Ich bin die Svenja aus Sprockhövel.
Ich habe große aber auch stark hängende Brüste.
Wäre schön hier entsprechende Liebhaber davon zu finden.
*******over Mann
26 Beiträge
Willkommen
...liebe Svenja. Mit mir hast Du schon den ersten Bewunderer gefunden. Zeig' doch Mal Deine hübschen Hänger.
Liebe Grüße und viel Spaß hier bei und mit uns. *sabber*
Neu hier
Danke für die Aufnahme. Bin der Steve komme aus der Nähe von Heidelberg und arbeite in ganz Deutschland deswegen komme Ich viel rum. Bin ein Liebhaber von natürlichen freuen und kurven. Deswegen stehe I h natürlich auch auf Hänge brüste. Freu mich in der Gruppe zu sein und auf neue Themen und vielleicht auf das ein oder andere Gespräch.

LG Steve
****du Paar
410 Beiträge
Tach zusammen :-)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und dann wollen wir uns auch kurz vorstellen.

Wir sind ein molliges und junggebliebenes Paar aus dem Pott (Ruhrgebiet).
Unsere Sie ist BI und wir lieben BEIDE große Brüste und die hängen nun mal.
PUNKT - BASTA - AUS!!!
Wir sind ziemlich verrückt und gehen zum Lachen nicht in den Keller.


LG ausm POTT

K&D
ich liebe es wenn sie hängen.
Ein freundliches Hallo an Alle.
Ich liebe es wenn sie vor meinen Augen hängen, ich sie mit meinen Lippen erhaschen kann .oder wenn ich hinter ihr bin sie mit meinen beiden Händen greifen kann. Traumhaft geil. *knuddel*
******ara Frau
145 Beiträge
Lara aus Hainburg
Hallo ich bin die Lara aus Hainburg
Ich habe zwar keine Modellmaße - dafür aber große natürliche Brüste, die allerdings stark der Erdanziehung nach unten folgen.
Wäre schön hier entsprechende Liebhaber davon zu finden.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe!
Grüsse aus Hannover
*********Kings Frau
174 Beiträge
Ihre Hängetitten,
für euch. Sie sind klein, hängend mit dicken Nippel und dürfen hart bearbeitet werden.
*****_st Frau
24 Beiträge
Neu
Guten Morgen an alle. *danke* für die Aufnahme .
*******Paar Paar
12.691 Beiträge
*********Kings:
Ihre Hängetitten,für euch.

wunderschöne Hänger die gefallen uns....

***47:
Guten Morgen an alle.

was für Nippel...
******hne Mann
204 Beiträge
Sehr
schön ihr lieben.
VG
*********witch Frau
3 Beiträge
Hängetitten-Milf
Hallo zusammen,
habe 36C Hängetitten, die eine fest Behandlung lieben. Freue mich, wenn sie Euch gefallen *g*
LG
A
*******Paar Paar
12.691 Beiträge
*********witch:
Hängetitten, die eine fest Behandlung lieben.

...uns beiden würde da schon etwas einfallen...
*******6767 Mann
199 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Gerne wende ich die Kunst des abbindens an tief hängenden Brüsten an , bevorzugt mit weichem Bondageseil , wenn gewünscht aber auch mit anderen Materialien
*********hatz Paar
173 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme da unsere sie mittlerweile auch die Schwerkraft erreicht hat und unser er es total geil findet freuen wir uns dabei sein zu dürfen
Wer mehr wissen möchte schaut auf unser Profil oder schreibt uns an
Lg
Mausvonschatz
Sharon aus dem Lechtal
Hi -Sharon hier
Ich bin aus dem wunderschönen Lechtal

Wenn man in die Jahre kommt, fangen auch die Brüste an mehr und mehr der Gravitations zu folgen und locker flockig herunter zu hängen.
Ich mag meine Titten aber immer noch und hoffe hier Kontakt zu dem oder anderen Liebhaber davon zu knüpfen.
Huhu 😁
Hallöchen zusammen
Ich bin ein Liebhaber großer Brüste und wenn die dazu noch schön hängen, evtl. Noch geschmückt sind, rrrrrrr das ist was sehr heisses
Lg Andy
Sind auch neu hier
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Unsere sie hat auch Hängebrüste und wir mögen diese.
Hallo zusammen ;)
Auch ich habe Hängebrüste und freue mich sie euch zu zeigen *zwinker* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.