Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
720 Mitglieder
zum Thema
Füllig trotzdem sexy und geil fotografiert196
Ich finde geschickt fotografiert sieht es doch geil aus oder?
zum Thema
Ist Westernreiten in sexy Lederoutfit geil?21
Ich möchte hier gerne mal diskutieren, ob Westernreiten in sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

busenfick mit besamung

**********her09 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
busenfick mit besamung
welche sexy lady steht auf tittenfick-was finden ladys so geil daran?
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Lecker und geil
Ich liebe sehr den Tittenfick mit besamung.
Da kann man den Lümmel schön kneten mit den Titten.
Bild ist FSK18
grins
welche sexy lady steht auf tittenfick
*meld*

was finden ladys so geil daran
*nixweiss* Ich bekomme Orgasmen dabei, auch ohne vaginale Stimmunlation! Ist halt so und Orgasmen sind immer geil *sabber*

Besamung *rotfl* , welch super gewähltes Wort für den Samenerguss auf der Brust, ist doch das Ziel jeder sexuellen Handlung für mich. Von den Brüsten kann man ihn schön abschleckern! *schleck* Ulla
****ssa Frau
898 Beiträge
Aaaalso *lächel*
Tittenfick ist immer geil. Den gerade schönsten Schwanz lustvoll zwischen den Hängern gut zu positionieren und ihm gleichzeitig Raum zum vögeln geben .... Dem Mann dabei die Lust in Gesicht ablesen zu können ..... *hotsqueeze*
Dann das Ereignis: Er und Er oder Er mit Ihm spritzen ab, auf Deinen Hals, Brust, Brüste *sabber* *anmach* *schleck*
Oh *juhu* wie geil, supermega....
.
.
.
.
.
.
wieso fragst Du eigentlich?
Hast Du das noch nicht selbst erlebt? oder willst Du nur lesen ....
.
.
.
Bist nicht mehr jung genug um noch erste Erfahrungen zu sammeln
*g* *gg* *ggg* *lach* *lol* *haumichwech*
.
.
.
.
Möchtest DU Deinen Erfahrungsschatz auch mit uns teilen *regenbogen* ???
Schön zu lesen, dass es einige Damen gibt, die auf diese spanische Variante stehen... *happy*

Weiß ja nicht, wie das beim Themenersteller ausschaut....ich für meinen Teil habe es leider noch nicht erlebt...hoffe aber, dass es irgendwann dazu kommt *kopfkino*
Das geilste überhaupt
Ich stehe total drauf.
Es ist einfach ein geiler Anblick, seinen Schwanz zwischen 2 natürlichen, schönen Hängetitten eingeklemmt zu sehen 😍

Und dann zum Höhepunkt schön den ganzen Saft auf den Titten zu verteilen.

Da wird man ja schon wieder ganz geil vom schreiben 😂🙈
*******Maxi Mann
385 Beiträge
Ich stehe total darauf ein paar geile Brüste an meinem Großen zu spüren und sie dann vollzuspritzen!
ich, Alex
praktiziere als Tittenfetischist mehrfach in der Woche den Tittenfick und spritze ihr dann meistens den Saft ins Gesicht, was sie sehr mag
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich ,Sabine
I *titten* ch finde es geil wenn er zwischen meinen Brüsten liegt und ich sehe wie sich seine Eichel öffnet zum abspritzen geil
****ssa Frau
898 Beiträge
jaah, genau ...
wenn sich sein Eichelloch öffnet .... sehe es ... hmmmmmm mmmmmh .... und dann die Sahne ..... *brueste*
@wiebbke
Bei deinen geilen Brüsten sagt keiner nein😉 und anschließend wird schön mit der Sahne gespielt 😏
****ssa Frau
898 Beiträge
Sahne
*schleck* *anmach* tut jeder Haut guut *regenbogen*

Aufschlecken und Sahneküsse vergeben ist auch sehr gesund für's Wohlbefinden *kuss* *haumichwech* *boogie*
@wiebbke
Hehe das klingt sehr verlockend😏 vielleicht magst du mich ja anschreiben und wir lernen uns kennen und schauen ob wir auf ein Nenner kommen 😘
Ich habe neulich bei einem GB auch intensive Erlebnisse mit Busenficks gehabt und 23 Ladungen auf meine Riesenbrüste bekommen. Das war geil *smile* Gern würde ich so ein Erlebnis auch mit einer zweiten Frau teilen.

Liebe Grüße,
Mia
******nti Mann
33 Beiträge
Sehr erregend
Ich für meinen Teil liebe es und finde es absolut erregend ,wenn man auf bzw. zwischen den Brüsten der Kommt.
Hi
Wer will ihn zwischen den busen grins
Bild ist FSK18
*******ch78 Mann
2.116 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ssa Frau
898 Beiträge
wann verstehen
Schwanzträger wie @*******erer, dass ein Schwanz mehr oder weniger ähnlich aussieht?

Dass Ausstrahlung und Charme eines Menschen einen geil machen? Und frau nur wegen dieses Menschen seinen schönen Saft auf den Titten haben möchte?

Gieskannenprinzip wie "wer will mich" .... sozusagen "egal wer" sind nicht gefragt *nene*

*sternchen*
*brueste*
**********onkey Mann
542 Beiträge
Deine Bea hat ja...
Zitat von *********frei:
ich, Alex
praktiziere als Tittenfetischist mehrfach in der Woche den Tittenfick und spritze ihr dann meistens den Saft ins Gesicht, was sie sehr mag

auch enorme Hänger. Da passt viel Saft rein.
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich muss nach einem Tittenfick beim Gangbang danach mit besamten Titten heim gehen das war echt Hammer geil
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Was gibt es geileres, wie einen Nice busenfick mit der gewissen weissen Belohnung 😉
******nti Mann
33 Beiträge
Oh, das ist doch schön. Da geht das Kopfkino direkt wieder an.... *hotsqueeze*
**********a1983 Mann
164 Beiträge
bereit
ich bin immer bereit für ein geilen Tittenfick .
und dann die geile Belohnung ich liebe es sehr.
Bild ist FSK18
Ich finde es verdammt geil, wenn er zwischen meine *titten* kommt und alles überall schon verteilt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.