Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Westernreiten in sexy Lederoutfit geil?

Ist Westernreiten in sexy Lederoutfit geil?
Ich möchte hier gerne mal diskutieren, ob Westernreiten in sexy Lederoutfits geil ist. Außerdem interessiert mich auch, ob andere auch in Nappalederbekleidung zum Westernreiten gehen.

Ich finde es total scharf, wenn ich eine Westernreiterin mit enger schwarzer Nappalederjeans, Stiefel, Westernbluse und Cowboyhut sehe.

Dazu muss ich sagen, dass ich ein leidenschaftlicher Westernreiter bin, da sexy Westernoutfits, Nappalederbekleidung und Stiletto-Stiefel mein Fetisch sind. Zum Reiten trage ich eine knallenge schwarze Lederjeans, eine weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine rote kurze Nappa-Lederjacke mit hochgestelltem Kragen, schwarze Nappa-Lederhandschuhe, einen Leder-Cowboyhut und spitze schwarze Buffalo-Stilettos mit 9cm Absatz und Westernsporen mit großem Rad. Und ich muss zugeben, es erregt mich so im Sattel zu reiten.

Anbei ein paar Bilder von meinen Leder-Westernoutfits.

Gibt es andere Frauen oder auch Männer, die zum Westernreiten schöne schwarze Nappalederbekleidung tragen? Wer würde gerne oder ist schon statt wie üblich mit Westernstiefeln mit spitzen Lederstiefeln mit hohem Absatz, z.B. Stiletto-Stiefeln, geritten?
Nappalederoutfit mit Buffalo-Stilettos
Nappalederoutfit mit Buffalo-Overknee-Stilettos
Mittlerweile gibt
es wohl für alles und jedes mindestens einen, der einen Fetisch draus macht....

Allerdings hätte es bei uns sicher Troubel gegeben, wenn Du mit solchen Stiefeln aufs Pferd gestiegen wärst......

Aber: jeder so wie er mag.

Glyxkind, die manche Dinge nicht verstehen muss
Ohh Ja
Die Stiefel sind der Hit,aber wems geffällt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum erinnert uns das ...
so sehr an Zorro ?

Wohl eher ein Thema für Ausgefallenes.
nüx für mich *zwinker*
Offensichtlich einer, der sich sehr gefällt im Sattel, dem das Pferd dabei aber vermutlich relativ egal ist. Zumindest gehts bei deiner Beschreibung nur um dich und dein geiles Outfit. Sorry, kein Verständnis dafür, wenn dabei ein Lebenwesen so unwichtig wird, ohne das dieses tolle Hobby gar nicht möglich wäre. Aber hauptsache fette Rädchensporen dran, sehen ja geil aus... kopfschüttel

Aber bitte, jeder so wie er meint zu müssen.
Ich bin einer von den Verfechtern, dass Erotik/Sex nicht mit Tieren zusammen gehört und dein Pferd tut mir in gewissen Dingen Leid. Man liest nur Ich Ich Ich ...
Das sehe ich genauso. Mein Fetisch bezieht sich ja auch auf das Westernoutfit, das hat mit dem Tier/Pferd überhaupt nichts zu tun. Die Erregung kommt ausschließlich durch das Ansehen bzw. Tragen des geilen Lederoutfits. Dazu muss ich überhaupt nicht Reiten, das passiert völlig unabhängig davon. Aber beim Reiten passiert es halt auch, wobei ich natürlich nicht immer in so einem Outfit reite, sondern nur wenn mir danach ist.
In deinem Profil sagst du allerdings explizit, dass dich das im Sattel dann extrem angeilt und da kommt es den meisten hier vor, wenn sie das lesen, das für dich dein Sexualleben beim Reiten oberste Priorität ist. Und sowas finde ich schäbig.

Aber mal ehrlich: Wenn du mit solchen Schuhen aufs Pferd gehst - hast du keine Angst, dass du dir mal was brichst!?
Da überwiegt dann die Geilheit, scheiß auf Sicherheit.
ich kanns nach wie vor nicht verstehen. Du kannst das ja privat tragen und reinwichsen wie du willst, aber nicht auf dem Pferd.
Ja und in dieser Hose auf dem Pferd ... Ich unterstütze die Meinung meiner Vorschreiberin
Dann habe ich das wohl etwas missverständlich formuliert. Das, was mich angeilt, ist das Westernoutfit und in keiner Weise das Pferd. Und das trage ich natürlich nicht nur zum Reiten, sondern vor allem auch so privat.

Im übrigen tragen ich die Stiletto-Stiefel nur ab und an mal wenn mir danach ist zum Reiten, meistens dagegen Westernstiefel mit höherem Absatz. Mit den Stiletto-Stiefeln reite ich natürlich auch nicht stundenlang rum, denn das geht natürlich nur begrenzt, damit es nicht zu gefährlich wird.
du soltest
in deinem outfit mal nach Texas fliegen...Aber auf keinen fall deine stiefel mit dem riesigem absatz vergessen...
Mit den Stiletto-Stiefeln reite ich natürlich auch nicht stundenlang rum, denn das geht natürlich nur begrenzt, damit es nicht zu gefährlich wird.

Dafür reicht ein Bruchteil einer Sekunde.

Aber ich klink mich jetzt mal raus.
Also, die Stilettos sind jetzt doch nicht dein Ernst, oder? Zuerst einmal finde ich es total albern, dass du überhaupt solche Teile trägst ... du ... ein Mann.

Mal abgesehen davon, dass du dir offenbar in solchen Klamotten gefällst (und das steht dir ja auch zu), willst du doch einfach nur hören, wie geil DU aussiehst. Es geht dir allein um DEIN Aussehen, nicht um das Westernreiten ... insofern ist die Frage einfach falsch formuliert.

Ganz ehrlich? Ich fände es interessanter, ein Foto von dem Pferd (und meinetwegen dir in Lederklamotten obendrauf, aber ohne diese bescheuerten Stiefel!) zu sehen ... dann hätte man (ich) dir vielleicht sagen können, ob das geil aussieht.

Und ganz im Ernst ... ein Mann, der sich mit seinem Pferd im Einklang befindet, wäre mir in seinen verdreckten Jeans hundert Mal lieber, als du, der höchstwahrscheinlich auch über mich hinweg noch in den Spiegel blicken würde ...
Jeder kann seine Fantas ausleben wie er/sie möchte. ABER mit solchen Stiefel und dann noch mit großen Rädchensporen bitte nicht auf dem Pferd.
Ein kurzer Moment und Du liegst unten und Deine Knochen sind Schrott und dann kannst DU Deine Stiefel nimmer anziehen.
Also bitte nicht am und auf dem Pferd, der Rest ist mir egal, wenn es Dir Spaß macht.
Mir persönlich gefällts überhaupt nicht.
Auf Pferden?
Ist reiten eher ungeil, ob Western oder sonst was. Und deine Stiefel?
Du findest sie gut und das Outfit sieht schwer Zorromäßig aus, ich würd in den Stiefeln höchstens umfallen und schon gar nicht auf ein Pferd kommen. Aber Geschmack ist bandbreite, wenn Du dich darin gut und geil fühlst, strahlst Du daß auch aus und alles ist gut.
doofes weibsvolk.*motz*
jetzt habt ihr ihn vergrault.
dabei habt ihr eines nicht gemerkt.
die absätze haben doch ein scharnier.
sind nach hinten klappbar und als sporen zu benutzen.
jetzt kann ich ihn nicht mehr fragen, wo ich die kaufen kann.
hätte nämlich echt mal lust von meiner alten mit solchen stiefeln geritten zu werden.
was meint ihr, wie lebendig mann dann wird.
und ihr könnt dann frequenz und amplitude seiner bewegungen ganz einfch steuern.
und:
das klagen über die schweigsamen männer im bett hat damit garantiert ein ende.
wer da nicht rhytmisch stöhnt...
@ Leder_Cowboy
Das, was mich angeilt, ist das Westernoutfit und in keiner Weise das Pferd. Und das trage ich natürlich nicht nur zum Reiten, ...

du schaust gar nicht aus, als könntest du ein pferd tragen
Hä? Wieso vergrault? Isser wech? Oh oh ... Na er hätte aber wissen können, dass die meisten Frauen lieber das Pferd beguckt hätten.

Zu den Stiefeln ... ähm Sporen: Lieber nicht. Ich setz die nicht mal bei den Pferden ein und auch ihr Männer würdet mir echt leid tun. Und ich selbst mir auch ... wenn ich es nicht anders schaffe, euch ein paar Tönchen zu entlocken? Nö, das muss wohl auch anders gehen. Siehe sexy Lederoutfit. *grins*
westernstiefel mit höherem Absatz?
Sag mal warst du wirklich schon mal auf nem Pferd gesessen?

Wohl eher weniger.

Egal ob mit deinen 9cm Absätzen oder mit höherem Absatz. Im Westernfilm siehts ja toll aus.

Aber unfreiwillig möcht ich nicht mit solchen Schuhen von meinem Pferd runter.
Und du hast warscheinlich noch niemand gesehen der sich im Bügel verklemmt hat. Nicht grad lustig.

Also lern erst mal Westernreiten und dann kannst mitreden.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Da der Threadersteller sich abgemeldet hat, sperre ich das Thema.

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.