Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
714 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an Hängebrüsten?

Hängebrüste sind einfach toll.
da ich nicht auf schlanke frauen stehe, sondern mollige, gehört ein grosser busen einfach dazu. man möchte auch was in der hand haben
Ein schöner hängebusen hat nichts mit der Größe zu tun...
Klar hat jeder Vorlieben
Es gibt Schöne grösse, aber auch schön kleine
*****ear Mann
23 Beiträge
Wie wahr......
Dies meint auch der Löwe! *nachdenk*

Nicht die Grösse zählt, sondern die Form....... *wiegeil*

Best regards,


Peter
Guten Morgen
Also für uns beide einfach eine riesen Leidenschaft wenn die Brüste hängen, die verschiedenen ansichten sind sehr geil. Wir mögen dazu noch die RICHTIG großen Brüste,wir haben eine Hausfreundin mit einer 85 j BH Größe da können wir uns stundenlang mit geschäftigen, spielen,lutschen,knabbern und saugen und der Anblick beim doggy oder im der Reiterstellung lässt die Säfte ganz schnell sprudeln.
Guten Morgen
Ich bin der selben Ansicht wie saarpaar umso größer umso besser. In der Reiterstellung das auf und nieder wackel ist das beste daran. Auch in der doggy ist es das beste wenn man dann von hinten ran greift und mit den Nippeln spielen kann. Aber auch geiler Busenfick ist mit Hängebrüsten sehr geil.
hallo
hallo weis auch nicht wiso liebe einfach Hängebrüste mein Traum real welch zu verwöhnen *goofy*
Hängetitten als langer Schlauch
Hallo, ich liebe schöne lange Titten, die wie ein Schlauch hängen!
*******Paar Paar
12.670 Beiträge
********2007:
Also für uns beide einfach eine riesen Leidenschaft wenn die Brüste hängen


..wir finden die Brüste von Frau saarpaar schon ganz beachtlich, die laden doch wirklich zum spielen schmusen und kuscheln ein....
Faszination
Es ist wie ein Virus , ich liebe Brüste abgöttisch, vorallem wenn sie richtig groß sind und ihrer Schwerkraft unterliegen. Einfach traumhaft 😍
Einfach alles 😍
Ich liebe einfach alles daran.
1. Stehe ich einfach auf natürliche Brüste.
2. Sind sie einfach schön anzufassen 😍
3. Stehe ich drauf wenn sie beim Sex so schön wackeln 😏
4. Spanischer Sex macht mit Hängebrüsten einfach 1000x mehr Spaß👌

LG Alex
Mein Kopfkino
Ich träume davon eine Frau mit richtig großen Hängern
vor einem Spiegel im Doggi zu Vögeln
und im Spiegel das Glockengeläut anzusehen.

Ich mag es wie die Brüste tanzen sie sind meist weich und warm einfach göttlich

Gruß Stephan
Reiz von Hängebrüsten
Mich reizt die die Optik von vollen schweren großen Brüsten. Natürliche große Hängebrüste greifen sich weich und anschmiegsam an. Besonders beim Verkehr, das Wippen der Brüste ob nun hin oder her oder auf und ab, ist einfach wunderbar, sowohl von der Optik als auch von Angreifen her.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Die Liste ist schon...
einigermaßen lang und sie wird noch länger, denke ich. Da wäre zunächst einmal das vollkommen unvollkommene. Natürliche Hänger sind nie gleich groß..diese Asymmetrie finde ich sehr erotisch. Wenn sie ohne BH unter dem Top zu "erahnen" sind, dann empfinde ich das als erregend, sollte das Oberteil transparent sein, dann ist es einfach nur geil. Irgendwie zeugen Hängetitten auch von reifen, erotischen und erfahrenen Frauen. Ich weiß natürlich, dass auch manche junge Frauen Hängeeuter aufweisen können, trotzdem assoziiere ich das miteinander. Und aus meiner Erfahrung heraus darf ich sagen, dass Frauen mit Hängetitten einfach offener und geiler beim Sex sind...das mag ein Vorurteil sein, aber es entspricht meiner Erfahrung.
Schließlich wäre da noch mein besonderes Faible für den BDSM. Ich liebe es, Hängeeuter zu foltern....ja, ich habe dieses Wort extra so gewählt...und meine es auch so.
******one Frau
263 Beiträge
Schöne aufbauende Beiträge.....und da hab ich Hemmungen wegen meiner Brust...
Tzzzzzzzz
*****e73 Mann
206 Beiträge
Fanta_one
Also ich muss sagen ich find deine mega geil grrrrrr lg
@ Schpagin
Tolle Formulierung warum du es liebst aber Hängeeuter naja sehen das als abwertend an aber das ist unsere private Meinung . Wir lieben hängende Brüste da sie beim Sex so schön wippen. Es gibt für uns nicht heißeres als zu sehen wie sie sich hin und her bewegen .
******ing Mann
2.130 Beiträge
@schapin
bitte um stil vollere ausdrucksweise Euter haben tiere , schläuche sind verpackungs transportmittel für wurst, milch u. wasser !!!
ach Leute
bitte nicht schon wieder...Jeder kann die Brüste nennen, wie er mag! Klar ist nicht jeder Fan von diesen Wörtern. Es gibt aber auch Frauen , denen Begriffe, wie Euter und Schäuche gefallen. Da ist auch nix abwertend daran, wenn man zB eine 30 cm lange Saggy- Brust Schlauch bezeichnet. Das macht die Trägerin stolz.

Natürlich wäre es super hier die niedlichen Bezeichnungen zu benutzen *zwinker* auch lieber Tittchen, als Titten *smile* um des lieben Frieden Willens und die härteren Worte hier Hängebrüste: Welche Worte mögt ihr für eure Brüste und wie zu schreiben. *freu*
******o11 Mann
97 Beiträge
ach Leute
Auch ich liebe extreme Hänger, also, sorry, Leere Tüten, bitte zeigt Euch es ist super geil
Es ist schwer in Worte zu fassen, aber beim Anblick von Hängebrüsten kribbelt es in mir und das Verlangen diese zu verwöhnen, zu streicheln, zu liebkosen, an ihnen zu saugen überkommt mich sofort.

Ich schaue nicht nur begeistert hin, ich liebe es sie beim Liebesspiel zu verwöhnen, sei es mit Händen, dem Mund und auch der Zunge. Wenn die Dame es mag, kann ich mir auch die spanische Variante des Busenspiels vorstellen.

Der Anblick der Nippel und der Fülle der Brust ist unvergleichbar und absolut verlockend...es gibt wohl nichts schöneres als Hängebrüste.

Ich hoffe ich habe zukünftig noch viele schöne Erfahrungen mit ihnen *zwinker*
Hmmmh, zu erklären woher der Reiz und die Vorliebe für Hängebrüste kommt ist wirklich nicht einfach.
Ich schätze mal ich war so ca 11 Jahren als ich anfing die Bravo zu lesen. Komischer- oder doch eher logischerweise hat es mich immer zu den Seiten wie "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" oder "Dr Sommerteam" verschlagen. War eine Frau "oben ohne" abgebildet, konnte ich die Blicke nicht von lassen.
Auch im Schwimmbad gab es immer 2-3 Damen die sich oben herum nackt sonnten. Doch schon als Junge verstand ich, mit der Sonnenbrille ganz dezente Blicke zu werfen ohne als Gaffer entlarvt zu werden *zwinker*
Irgendwann entdeckte ich im Erdkundebuch eine Afrikanerin. Also das waren ganz andere Brüste als die, welche ich in der Bravo oder im Schwimmbad immer bewunderte.
Sie hingen richtig.....ja schon fast bis zum Bauchnabel obwohl sie nicht mal unbedingt die Masse hatten. Ja von dem Zeitpunkt an merkte ich, das mich Hängebrüste einfach tierisch anmachen.
Die meisten meiner Partnerinnen haben das nie verstanden und sich oftmals leider selbst für ihre Busen kritisiert. Doch für mich ist es ein absoluter Hochgenuss, wenn sie über mir hängen. Wenn ich sie dabei bespielen, ihr Gewicht fühlen und sie mit dem Mund liebkosen kann.
****us Mann
417 Beiträge
Baumeln und dann gerne Binden
Hallo,

als Fotograf bekomme ich viele verschiedene Formen der weiblichen Brust zu sehen.
Und wichtig, ich finde sie ALLE erotisch.

Da ich öfter auch kostenlose TFP Shootings mache um mein Portfolio zu erweitern, neues auszuprobieren oder um einfach nur Spaß zu haben schaue ich dann gerne in Richtung der Damen die einen größeren Busen haben, der gerne hängt.
Solche Brüste einzuölen ist schon ein Genuss. Und je nach dem was besprochen war sauge ich auch sehr gerne die Nippel hart...
Bei Damen, die auf etwas SM stehen, binde ich die Brüste gerne mit schwarzem Baumwollseil.
Dann werden sie meist noch empfindlicher für Liebkosungen aller Art.
Dazu dann Wassertropfen und ein LowKey Licht-Setup... Grrrr... (Beispiel unten)
Sollte die Dame es noch etwas deftiger mögen, gehen sie Spiele mit Klammern, Nadelrad, Gewichten, Rohrstock u.s.w. in die nächste Runde.
Und all das funktioniert halt mit großen Hängern deutlich besser.

Freue mich auf Damen, die schöne Fotos und etwas Spaß suchen.
Liebe Grüße aus Koblenz
Richard
ich liebe es wenn sie hängen.
Ich liebe es wenn sie vor einem hängen, man sie wie reifes Obst pflücken und von ihnen naschen kann.
Mit den Lippen und Zunge kostet man die geilen Nippel. Ganz leicht knabbert man mit den Zähnen dran. Meine Hände, meine Finger massieren die geilen Brüste.
Einfach traumhaft.
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Der Anblick von hängenden Brüsten, am liebsten wenn sie schon mal gestillt haben, macht mich total geil. Die Größe ist nicht so wichtig, sondern die besondere (ich nenne es leergesaugte) Form, meist in Kombination mit großen Nippeln ist für mich das Geilste. Wenn sie dann über mir baumeln, mein Gesicht berühren bespielt werden, ist es um mich geschehen. Auf Abbinden, nippel klemmen oder Nadeln stehen wir allerdings beide nicht.
*******_60 Mann
18.786 Beiträge
Die Frage beantwortet sich ja hier von alleine. Mich reizt das Weiche, Warme, Grosse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.