Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
712 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an Hängebrüsten?

****66 Paar
385 Beiträge
Der Reiz ist die Natürlichkeit, das fühlen, Tasten und damit zu Spielern. Dabei ist es doch völlig egal ob Sie klein oder groß sind. Wichtig ist doch die Natur und kein Silikon oder so. Nichts gegen jene die durch Krankheit auf jene Hilfsmittel zurückgreifen, das ist was anderes. Sonst ist und bleibt Natur eben Natur.
*****006 Mann
3.822 Beiträge
ja es reizt ungemein und es ist auch klasse anzusehen wenn sie in Bewegung kommen ebenso damit zu spielen vor allem Kann man sie klasse Abbinden ..... *kuss* frohe Weihnachten
*******is69 Paar
12 Beiträge
Sie sind einfach real
Es ist einfach die Natürlichkeit! Ich liebe es😍
*****r22 Paar
411 Beiträge
Hänger
Ich liebe es, sie hängen zu lassen

*modda*
abgelehnt - Diskussionsbereich, kein Bilderthread
Gruß
die Rhonwen *blume*

Hängebrüste: Was reizt euch an Hängebrüsten?
****_21 Mann
28 Beiträge
Zitat von *****r22:
Hänger
Ich liebe es, sie hängen zu lassen
Und ich liebe es sie hängen zu sehen
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Die Brüste werden durch das Hängen "aktiv" ....sie bewegen sich im Takt, mal soft, mal wild, und der Anblick hat bei Hängebrüsten einen einzigartigen Reiz. Sie zu liebkosten ist so wunderschön *ja*
******020 Mann
1.807 Beiträge
Sehr geil Melma 👍👍
****RW Mann
24 Beiträge
Sehr geile Hänger Melmar *g*
*******ione Paar
1.429 Beiträge
Es ist einfach diese Natürlichkeit...
...wie sie sich bewegen....weich anfühlen....und

...wir stehen mega auf diese Art von Dekolleté , welches sich daraus ergibt wenn sie so schön hängen...diese Brustfalten sind einfach nur erregend *g

*modda*
abgelehnt - Diskussionsbereich, kein Bilderthread
Gruß
die Rhonwen *blume*

Hängebrüste: Was reizt euch an Hängebrüsten?
Piercing.....
*********86650 Mann
107 Beiträge
@*******ione ....da kann ich eurer Antwort zu 100% zustimmen....
*******1067 Mann
5 Beiträge
Hängetitten in jeglicher Form finde ich einfach geil.
Die große Vielfalt sich mit Hängebrüste zu beschäftigen, sie zu verwöhnen und sie so zu behandeln wie beide es gerne mögen, ist immer wieder erregend.
Würde gerne mal wieder eine Frau treffen die sich ihre Hänger von mir verwöhnen und benutzen lassen möchte.
Ihr Frauen mit euren Hängetitten seid einfach toll !!! *hotsqueeze*
*******2013 Paar
308 Beiträge
Ja das stimmt wohl das es sehr erregend so was feines zu verwöhnen *brueste2*
*****ain Mann
787 Beiträge
Was gibt es Schöneres als natürliche große Brüste, vielleicht sogar noch mit üppigen Knospen garniert, die sich bei jeder Bewegung, ob mit oder auch ohne BH-Unterstützung so herrlich bewegen! Die Schwerkraft greift natürlich auch an-aber auch das ist seeehr reizvoll. Dazu der erregende Anblick und die Möglichkeit, diese weiblichen Brüste zu beschmusen und zu bespielen und verwöhnen. Für mich immer ein Traum, je nach Situation zärtlich zu streicheln und küssen oder auch mal kräftig zupacken und zu massieren! 🥰🥰😍😍
******020 Mann
1.807 Beiträge
Oja das gefällt mir auch sehr
*******761 Mann
128 Beiträge
Die sind schön weich und meistens sehr gut zu kneten. An denen saugen und knabbern mag ich auch.
*******an70 Mann
317 Beiträge
Wenn Sie hängen u schwingen *brueste* *brueste2*
********Iron Mann
74 Beiträge
Guten Morgen,
Viele reden hier von dem Reiz der Natürlichkeit. Ich ergänze das ganze mit „Selbstverständlichkeit“. Geschmäcker sind menschlich und manchmal ist es einfach nur schön etwas zu akzeptieren wie es ist.
****y08 Mann
8.141 Beiträge
Zitat von ********n_19:
Meine mögen es bespielt zu werden

Und ich mag solche wunderschönen Brüste sehr gerne bespielen,
der Anblick ist einfach traumhaft... *love5*
*******963 Mann
691 Beiträge
Ich liebe natürliche Hängebrüste. Ich muss gestehen das ich auch gerne mal etwas härter spiele mit ihnen, und es ist mega schön zu sehen, wenn sich der ein oder andere blaue Fleck auf dem Busen bildet oder schöne Markierungen zurück bleiben.
Das alles natürlich nur mit Zustimmung der Frau.

Ich stehe darauf wenn sie unterschiedlich groß sind so das es schon auffällt.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Das werde ich nie verstehen, das jemand blaue Flecken auf Brüsten toll findet! Ich liebe es wenn die Brüste schneeweiß sind, sie müssen nicht unbedingt groß sein. Aber immer schön schlaff
*******an70 Mann
317 Beiträge
Braune Flocken lieber und von hinten schwingen lassen
*******ickX Mann
123 Beiträge
@******ur6 da hast Du recht, ich kann das auch nicht verstehen, wie man einer Frau generell so etwas bewusst zufügen kann (egal ob gewollt oder devot nicht gewollt).
Für mich ist eine Frau das höchste Gut auf Erden und ich tue eher alles für Ihre Unversehrtheit, den schönen Brüsten natürlich inbegriffen.
*****_43 Mann
741 Beiträge
Schläge auf weibliche Brüste finde ich unmöglich. ich weiß nicht was daran erregend sein soll. Brüste sollten bewundert werden - sie dürfen zärtlich berührt und geküsst werden.
Ganz im Gegensatz, gegen paar geilen Markiereungen auf wohl geformten Popos ist nicht einnzuwenden.
Übrigens, ist schon mal wer auf die Idee gekommen Männerbrüste zu maltretieren? *dd*
Wegen Überfüllung geschlossen
*modda*
Bitte beachtet, dass es KEIN BILDERThread ist… *zwinker*
Wenn Ihr weiterhin Gesprächsbedarf habt, können wir gerne einen Nachfolger eröffnen. *liebguck*

Lieber Gruß
die Rhonwen *blume2*



Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.