Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hängebrüste".
Heute ist Gruppengeburtstag!
Ein neues Gruppenkind in der Joywelt, was schon lange unseren Erachtens nach gefehlt hat, ist geboren. *torte*
Die Natürlichkeit der Brust hat für viele einen besonderen Reiz. Egal, ob kleine oder große Hängebrüste ob Saggy (schlaffe Brüste) sind hier das Thema! ! Mammal-Spiele, Busensex, Abbinden, Aufhübschen usw. werden hier erforscht. Alle die damit gesegnet sind und deren Liebhaber, sind *willkommen2* !

Die Themen werden uns hier mit Sicherheit nicht ausgehen. Hier soll keiner ein Blatt vor den Mund nehmen. Tobt euch aus, eröffnet Threads, schreibt eure Beiträge und zeigt eure wunderschönen Bilder! *freu2*

Eure Ulla und Karl *knuddel*
Wir begrüßen unsere Moderatoren
cadi *wiegeil*


Und freuen uns, das ihr mit uns die Gruppe gestaltet und führt! *zugabe*
**di Paar
14.358 Beiträge
ein liebes Hallo ...
und vielen Dank das wir hier das Gruppen-Leben mit gestalten können..
Viele von euch, werden uns aus anderen Gruppen kennen ... also sind wir nicht völlig unbekannt *zwinker*
Für Fragen stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite...

mit Ulla und Karl moderieren wir schon einige Zeit zusammen *knutsch2*(und ich muss sagen ,das es ein schönes Miteinander ist )

Natursektfreunde OST

GangBang TH & SN

Wir freuen uns auf euch ...
lg cadi
Echt Hammer Leute
Wir haben die 500 Mitglieder erreicht in den paar Wochen, seit es die Gruppe gibt. *zugabe* Ein Leben herrscht hier, das ist ja der Wahnsinn. Danke für eure vielen tollen Beiträge, die ihr täglich einstellt. Sicher bekommt so manche öfters Schnappatmung. Genau soll das sein ihr Lieben! *wow*

Knipst auch fleißig weiter und wenn ihr Outdoor unterwegs seid, Bilder einstellen nicht vergessen im aktuellen Fotowettbewerb! Yeah, Outdoor rumhängen! Dem Gewinner winken natürlich Coins für die schönen Clubmailspecials….Und natürlich *voting*

Nun kommt erstmal gut über die eisigen Tage! *dd* Schneebälle, Eiszapfen und Gletscherspalten können die erotische Stimmung ja manchmal etwas trüben. *zwinker*

Eure cadi und https://www.joyclub.de/my/2833796.ullakarl_nspaar.html *titten*
Unsere Partnergruppen
möchten wir euch gern vorstellen. Vielleicht ist für den Einen oder Anderen etwas dabei. Schaut doch mal rein! *victory*

Rubens & deren Liebhaber

Ungewöhnliche Fetische

Brusthebe-Liebhaber

Blowjob

MILFs

Männer mit Bauch

BBW und SSBBW

Bizarre Spiele

*bitteschoen*

*knips* und Danke für die vielen wunderschönen Bilder....jetzt Yeah, Outdoor rumhängen! *voting*

Liebe Grüße eure Cadi und wir *freu*
Noch 5 Tage
laufen die Fotowettbewerbe ab …für die Damen, die nassen Hänger Wet Tittis und unsere Hängebrüsteliebhaber sollen sich gern auch mal zeigen Hanging breast lover .

*zeigpics* und *voting* über die Herzen unter den Bildern. Die Gewinner bekommen wieder Coins für lustige Joyspecials.

Nun weiterhin viel Spaß in der Gruppe *titten*
Yeah 1000 Mitglieder geknackt
in der Gruppe nach nur einem dreiviertel Jahr. Wundervolle Damen mit Hängebrüsten und die Liebhaber dieser besonderen Brüste sind hier ständig am Schreiben und Posten. Das macht uns unendlich glücklich!

Viele kamen noch mit etwas Scham in die Gruppe (ließt man immer wieder in den Bewerbungen). Doch wir denken, ihr merkt, dass es etwas Wunderbares und Besonderes ist solche Liebes-Glocken zu haben. *titten* Die Welt etwas offener machen für das eigentlich ganz Normale, wofür sich keine Frau schämen muss, war unsere Inspiration bei Gruppengründung. *herz4* Ziel erreicht, kann man sagen! Macht weiter so Leute, Mädels fühlt euch, wie ihr seid, nämlich hübsch und Männer erfreut euch weiter an den sexy Ausblicken! *hotsqueeze*



Auf die nächsten Tausend! *party* Viel Spaß weiterhin in der Gruppe eure cadi , Ulla und Karl *troet*
Alle Jahre wieder,
da genießt man noch die letzte Herbstsonne auf Balkonien mit dem Laptop in der Hand, um ja alle Weihnachtsgeschenke pünktlich zu bekommen. Auf Arbeit drehen alle nochmal richtig auf, oha …es ist ja Jahresendgeschäft. *crazy*

Wie schön! Schon Wochen vor der stillen Nacht, ist man platt! Ahhhh, endlich kommt der Paketbote mit den tollen Sachen. *freu* " Och neeee, das ist doch nicht so schön, wie es im Netz aussah." Also auf ins Weihnachtsgetümmel, ein schöner Tag in der Stadt! Boah ey, irgendwie rennen da auch alle rum, wie ferngesteuert. Doch ab und an schaut man auch mal in fröhliche Gesichter, die sich auf das Fest freuen….Nun endlich alle Geschenke, nur noch verpacken. Manche sehen zwar aus, wie ein „Wurschtpaket“ , macht aber nix. Hauptsache, es ist etwas Bling-Bling dran…. *geschenk*

Uiii, jetzt kann es ja nur ruhiger werden. Entspannt zum Baumarkt und den weltbesten Volksweihnachtsbaum holen. „ Jaaa, der ist schön“. Nur sind der Baum und der Ständer zu Hause nicht kompatibel. *schiefguck* Vielleicht ist es ja auch dieses Jahr in, den Baum nach Art“ schiefer Turm von Pisa“ zu stellen. Egal, Hauptsache ein Baum!

Fast geschafft, jetzt noch um die Schlemmereien kümmern. Ein geiles Vögelchen, die Weihnachtsgans…“wuarrr, ich hatte den Ofen und den Bräter irgendwie größer in Erinnerung“ . Aus der Festagsgans wird erstmal ein Masovogel, der gequält wird, bis er passt……

Jaaaaa, der muss einfach gut werden!“ Man lässt ja sonst auch nix anbrennen“…..außer vielleicht ein Blech Weihnachtsplätzchen. *zwinker*
Weihnachten ist so wunderschön! Wir werden jedenfalls nun langsam ruhiger in dieser hektischen Zeit und freuen uns auf die Tage mit der Familie!

Wir wünschen allen Gruppemitgliedern ein wunderschönes Fest! Vergesst den Stress der Vorweihnachtszeit und genießt die Tage mit euern Liebsten. Rutscht gut ins neue Jahr und erlebt wieder aufregende Momente mit tollen Menschen und habt viel Freude hier in der Gruppe! *herz2*


Eure Moddis cadi und wir https://www.joyclub.de/profile/2833796.ullakarl_nspaar.html *titten* *hotsqueeze* Lasst die Weihnachtsglocken bimmeln!
*********ngel Frau
405 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
nicht das ihr denkt, es gibt mich hier nicht mehr im Joy, weil mein altes Profil verschwunden ist. Nö, um ein neues Leben anfangen zu können, bin ich jetzt mit einem Neuen wieder eure Leiterhin. *love4* Ich wünsche uns viel Spaß weiterhin und freue mich auf ein weiteres aktives, lustiges Gruppenleben. *wow*

Des Weiteren möchte ich euch auf unseren Neuen Foto Wettbewerb aufmerksam machen. Hängende Brüste, wecken Gelüste ! Sicher habt ihr wieder viel zu zeigen *hotupshirt* und eure Bewunderer werden es mit Spitzenbewertungen danken. Über Klicks auf die Herzen wird abgestimmt. Also *voting* Hängebrüste: Teilnehmen

Viel Spaß eurer Mod Team cadi und Ulla_wetangel
*********ngel Frau
405 Beiträge
*knips* Hänger im Sommer Reicht eure schönsten Sommerbilder ein *hotupshirt* *zugabe* ! Sehr viele super Fotos sind schon zu bewundern Hänger im Sommer.

Hängebrüste: Teilnehmen und bitte

*voting*

Genießt den Sommer ihr Lieben *freu*
*********ngel Frau
405 Beiträge
*wow* Ich freue mich auf meine neue Moderatorin undercoverluder *hotsqueeze* *zugabe*

Auf eine schöne Zusammenarbeit und euch allen weiterhin viel Spaß in der Gruppe! *knutsch*

Gerade ist ein neuer Fotowettbewerb gestartet Weihnachtsglocken

*knips* *nikolaus* Hängebrüste: Teilnehmen

*zwinker* na dann Bilder einreichen
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo *wink*

viele kennen mich bereits aus diversen Bildbeiträgen, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit @*********ngel *friends* und weiterhin auf rege Beteiligung in dieser schönen Gruppe *dd*

Bis dahin liebe Grüße
undercoverluder *kuss2*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenleiterwechsel
Hallo Ihr lieben Hängebrüste Fans,

aufgrund außerordentlicher Umstände habe ich diese Gruppe übernommen, aus Überzeugung und weil ich das Erbe von Ulla mit Herz weiterführen möchte *dd*

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein oder zwei Mitglieder finden, die hier Moderator werden möchten.

Diese Gruppe ist ja doch recht "pflegeleicht" *dance*

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Bis dahin auf gute Zusammenarbeit und schöne Momente *hotsqueeze*

Euer
undercoverluder *blume*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
*puh*

Hallo zusammen *huhu*

da haben sich ja jetzt einige gemeldet von Euch, vielen Dank für die große Resonanz *knicks*

Darf ich vorstellen, unsere neuen Mod's *troet*

Walhorn

bero62

Rhonwen

Ich freue mich auf ein gutes Team *juhu*

*willkommen2*

Liebe Grüße
undercoverluder *dd*
****62 Paar
673 Beiträge
....einer von den neuen Mod's
*huhu* *knicks* *hutab*

wir hoffen auf gute Gespräche und eine gute Zusammenarbeit. *top2*
@****62
Die lasse ich nicht mehr los!!!!!
****wen Frau
4.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod - die Zweite 😉
Guten Abend, Ihr lieben Liebenden...

...auch von mir auf eine gute Zusammenarbeit, gute Themen, schöne Bilder & ein tolles Miteinander. *top*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Neuer Moderator
Auch ich freue mich, ausgewählt worden zu sein, die wundervolle Hängebrüstegruppe mit zu moderieren.
*g*
Letzten Sommer während der C.-pause
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommentare zu eingestellten Bildern
*modda*

Moin zusammen,

aufgrund des gestrigen Themas zu Kommentaren in Threads, möchte ich hier noch eine Info hinterlassen, in unserem Vorstellungsbereich ist es wirklich nicht erwünscht Kommentare zu den dort eingestellten Bildern zu posten, denn es geht dort ja um die Vorstellung der Mitglieder.

Kontakt könnt ihr gerne per Clubmail mit den Mitgliedern aufnehmen und über die Like-Funktion *mail*

Unsere meisten Threads sind mit Kommentaren, mir ist bisher eigentlich nur ein Thread ohne Kommentaren bekannt.

Zudem möchte ich hier nochmal auf die Regeln in dieser Gruppe hinweisen, die von den Gruppengründern hier niedergeschrieben wurden *les*

Hängebrüste: Gruppenleben und Regeln!

Wer unsere Pinnwand noch nicht beobachtet, kann dieses gerne nachholen, damit wir auch alle User ohne Newsletter erreichen *les*

Hängebrüste: Pinnwand

Zudem wünsche ich mir, dass solche Situationen, wie gestern gerne erstmal über den Kontakt der Gruppen Mod's geklärt werden *danke*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Suche zum

Gruppen - Cover

Wir haben folgende Gewinnerinnen *sekt*

gaudibundus *dd*

extraordinary69 *dd*

https://www.joyclub.de/my/5682740.boop79.html *dd*

Da die Bilder alle vom Format nicht gepasst haben, hat sich unsere Rhonwen bemüht, daraus eine Collage zu basteln *foto* *maler*

Das Ergebnis ist ganz gut geworden und ist nun als Gruppencover zu bestaunen! *fernglas*

Wir danken allen die sich am Wettbewerb beteiligt haben und wünschen weiterhin viel Spaß in dieser Gruppe. *troet*

Euer Team der Hängebrüste Gruppe

*hi5*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unpassende Kommentare
Moin zusammen *wink*

hier mal ein kleiner Hinweis :

Wir behalten uns vor, unpassende Kommentare in unseren Threads, ohne Hinweis darauf, zu löschen.

Also, falls ihr einen Eurer Kommentare nicht wiederfindet, wurde er wohl in die *tonne* gekehrt *putz*

In diesem Sinne, Obacht und weiterhin viel Spaß hier *achtung*

*dd*
****wen Frau
4.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOY "Probleme" - 08.12.2021
Hallo Ihr Lieben,

es gibt eine Info vom JOY - seit ca. 14 Uhr ist der JOYclub nicht mehr für alle Mitglieder gleichermaßen erreichbar. Die Folgen davon sind bei der Anzeige von Bildern und im Chat spürbar.

Es wird aktiv daran gearbeitet, dass wir den JOYclub wieder wie gewohnt nutzen können. Die Auswirkungen dieses Schluckaufs können sich allerdings noch bis in die Morgenstunden ziehen.

Lieber Gruß
die Rhonwen *knicks* *blume*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderungen in der Gruppe!
Moin zusammen *modda*

leider lassen es bestimmte Umstände in dieser Gruppe nicht mehr zu, dass jeder ohne Bewerbung hier teilnehmen darf bzw. die Bewerbungen automatisch freigeschaltet werden. Den Gedanken der Gruppengründer können wir daher leider nicht weiterführen.

Jetzt werden Bewerbungen manuell freigeschaltet, so ist es auch möglich, Mitglieder zu löschen, die sich nicht anständig benehmen können.

In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr wieder Spaß am Posten von Beiträgen und Bildern findet.

Eure Gruppenleitung
undercoverluder *dd*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen *wink*

es ist in letzter Zeit öfters vorgekommen, dass Mitglieder die Gruppe verlassen, weil sie zuviele Benachrichtigungen bekommen *schiefguck*

Also ist denen diese Gruppe quasi zu aktiv *oha*

Nun gut, hier ein kleiner *geheimtipp*, man kann die Themen auch unter "nicht beobachten" setzen (bzw den Haken bei "beobachten" rausnehmen, dann wird es ruhiger mit den Benachrichtigungen *zwinker* *mail*

Bis dahin *dd*
undercoverluder *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.