Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Als neues Mitglied...
... der Gruppe möchte ich mich als erstes für die Aufnahme hier bedanken und nun ein kurzes Hallo in die Runde werfen. Es ist toll das es noch Menschen gibt die auch so auf die schöne von der Natur gegebenen Wolle stehen wie ich *smile*. Der heutige Wahn nach Schönheit und Topmaßen lässt das "wie sehe ICH mich selbst und wie fühle ICH mich am wohlsten" immer mehr in den Hintergrund drängen.

Ich sage dazu jeder soll so sein wie er mag und Leute steht zu dem wie ihr selber sein wollt * Intimbehaarung yeeeaahhhh*

P.s. beim nachbetrachten der Bilder... ich glaube ich könnte mal ein paar Sonnenstrahlen vertragen *lol* *lach*
komisch auf dem Bild sieht es nach weniger aus als was es wirklich ist *smile*
***70 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich finde es schlimm, dass man sich heutzutage schon fast dafür schämen muss, wenn man ein Freund von Intimbehaarung ist. Dabei ist das doch etwas ganz Natürliches. Schambehaarung (und auch Achselhaare) haben durchaus ihre Berechtigung bei Mutter Natur.

Homosexuelle Partnerschaften, Transsexualität und Piercings an den unmöglichsten Stellen sind heute etwas ganz Normales, aber wenn du Schamhaare trägst, wirst du schief angeschaut und als Freak abgestempelt. Soviel zum Thema Toleranz.

Ich meine, was ist denn schon dabei, wenn ich sage: "Ich finde Frauen mit Intimbehaarung wesentlich erotischer als Frauen, die glatt rasiert sind." ?

Die einen stehen auf dicke Frauen, die anderen auf dünne.
Manche stehen auf Omas und wiederum andere nur auf junges Gemüse.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und die sollte man tolerieren, solange sie im gesetzlichen Rahmen bleiben.


LG,
Avenue
Hallo
Bin nach einer längeren Pause wieder hier im Revier, immernoch überzeugter Pelztraeger. Gruesse alle Gleichgesinnten.
*******ern Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Eine tolle Gruppe, wie ich finde. Und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Es ist schön zu sehen, dass nicht immer alles dem Rasierwahn zum Opfer fallen muss.

Zwar mag ich wohl auch mal hin und wieder einen "blanken" Intimbereich, aber irgendwie bleibe ich lieber an einer gepflegt Behaarung hängen.

Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht.

LG und auch ein schönes miteinander.
****Bln Mann
585 Beiträge
Wer's fängt, darf's behalten ...
... oder gerne weitergeben, denn jetzt werf ich auch mal ein freundliches "Hallo" in die haar-scharfe Runde und sag auch noch nachträglich danke für die Aufnahme *g*
Den ein oder anderen Beitrag hab ich hier ja schon sehr interessiert gelesen und auch mit einem Kommentar bereichert *zwinker*
Weiterhin viel Spaß für alle.

Gegen Spliss und Bad Hair Day *baeh*
******o64 Mann
57 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
ich finde den Reiz des "Verborgenen" was die Schambehaarung bietet - vorallem bei Frauen - besonders visuell sehr reizvoll. Da es leider viel zu viele "Nacktschnecken" gibt, finde ich die Gruppe besonders wertvoll.

Ich würde auch nie auf die Idee kommen mein Brusthaar komplett zu rasieren.

Freue mich auf nette Kontakte.

LG Tomi
Mein Brusthaar
**********t1950 Mann
58 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Grüße aus SLF/KC
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Sie passt zu uns, weil wir mögen das Natürliche und dazu gehören auch Haare, auch Kopf abwärts.

In nicht wenigen Profilen, hier im JC, haben wir seltsame Angaben gefunden. Wie z.B. Körperbehaarung geht gar nicht.

Wie sieht ein Körper aus, der vom Kopfhaar herab komplett haarfrei ist?

Das würde doch die Augenbrauen, die Nasenhaare und und und mit einschliessen *zwinker*

Irgendwo ist dieser sterile Haarhype entgleist.

Wir mögen es gestutzt, auch mal partitiell rasiert ... aber eben immer noch auf natürliche Art.

lg carmen und danny
********47OB Paar
62 Beiträge
Huhu
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind aus dem schönen Oberhausen
und finden Haare an den intimen Zonen schön.

lg

Petra und Werner
ein neuer frischling
In der Zeit, in der der Trend zu freien Intimzone gehört finde ich es stark, dass es noch Leute gibt für die es nicht das K.O Kriterium ist.

Vielen Dank für die Aufnahme.

LG
Martini_7up
neu dabei
danke für die Aufnahme - bin gespannt was sich hier ergibt!
Don't ask me why I'm just a hairy guy ;)
Oh, ein Vorstellungsgespräch...

Meine größte Stärke? Hmm, vermutlich mein geerbter Haarsausfall auf dem Kopp.

Meine größte Schwäche? Ich schneide mich immer beim Rasieren.

Warum gerade hier? Mir gefällt das Gegenkonzept zur Kahlschlagkultur, der viele anheim gefallen sind und die das teilweise in einer extremen, fast schon krankhaften Weise vor sich her tragen.

Meine sozialen Kompetenzen? Ich schaue nicht zuerst ins Höschen oder unter die Achseln, sondern ins Gesicht und da vor allem in die Augen. Falls es da dann passt, ist es mir hezlich egal, wie die Haarpracht irgendwo am Körper gestaltet ist.

Wo ich mich in 5 Jahren sehe? Bin ich Hellseher oder was?

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne
Defi
*********moll Paar
108 Beiträge
Hallihallo ...
... Ihr lieben Haar-Scharfen!

Wir sind neu hier und möchten gern ein Statemant für mehr gepflegte Haare setzen!
Denn überall da, wo wir so unterwegs sind, ist meist Intimrasur, Körperrasur, Brust- und Beinrasur und irgendwie "bloß keine Haare" angesagt. Und das ist schade. Denn wie schön kann eine behaarte männliche Brust aussehen, oder der Schambereich einer schönen Frau, wenn sie Ihre Haare stutzt und pflegt! Also, wir wollen mehr gepflegte Haare!

lg A_Dur_es_moll
So, da bin ich.

Wie stehe ich zu Haaren: Also fangen wir oben an, aufm Kopf wachsen leider nichtmehr so viele. Im Gesicht wächst noch einiges und ich mag meinen Bart. Der wird auch einmal die Woche gestutzt. Ansonsten lasse ich es wachsen. Außer, naja, außer ich möchte man in nen Club, da rode ich dann doch den Busch. Naja, Mann wird halt sonst sehr merkwürdig angeschaut. Manche mögen ja schon die 3 Haare auf meiner Brust nicht leiden.

Bei Frauen finde ich Scharmhaare nicht besonders anregend im Sinne von einem Fetisch. Wenn Haare da sind, ist das okay und gehört dazu. Sie schrecken mich nicht ab und tournen mich nicht an.

Ich finde es toll dass es diese Gruppe hier gibt. Im Forum hier bin ich auf das Thema "Schamhaare in den Medien" gestoßen. Hat mich gefreut zu lesen, dass der Trend wohl so langsam kippt, aber dann gemerkt, dass das Thema schon 2013 eröffnet wurde. Hoffen wir mal, das wir beizeiten wieder in Mode kommen *ggg*
Neu dabei
Hallo Leute danke für die aufnahme....bin in dieser Gruppe weil ich selbst starke Körperbehaarung habe und jemanden suche die meine Pracht zu schätzen weiß. ......lg marko
*******ven Mann
289 Beiträge
Vorstellung
Moin Moin
bin neu in der gruppe danke der schnellen aufnahme und wünsche eine tolle zeit hier

wenn ihr fotoshootings wünscht ich bin gerne für euch da, ich mag natürliche fotos auch die mit haaren, denn rasieren kann jeder.....


lg
aus schleswig-holstein
****tut Paar
141 Beiträge
vielen dank
für die sehr schnelle Aufnahme .
wir sind vom südlichen Teil des Landes.
sind auch oft auf dem Bodensee
wir suchen gerne Gleichgesinnte für die schönste Sache der Welt
****tut Paar
141 Beiträge
Es wächst...
...und wächst
Bild ist FSK18
******970 Mann
187 Beiträge
Paartut
Sieht Geil aus *top* *schleck*
sehr huebsch und erotisch
Hier ist mein body....
Wie sieht meine brustbehaarung aus?
Vorstellung
Hallo zusammen,
vielen Dank nochmal für die schnelle Aufnahme Hofnarr!!!
Ich bin recht stak behaart und Sprüche a`la "Er it der Beweis dafür das wir vom Affen abstammen" waren nicht unbedingt förderlich, positiv und selbstbewusst damit umzugehen. Mit "steigendem Alter" und einem langsamen, aber trotzdem spürbaren gesellschaftlichem Wandel hab ich meine Haare zu lieben gelernt und gleichzeitig erlernt, "weibliche" Behaarung nicht abzulehnen! Wobei ich trotzdem bei Damen und erst recht bei mir selbst auf ein hohes Maß an Gepflegtheit achte!
Bin gespannt auf die Gruppeninhalte und freue mich auf euch!
LG Kyrosh
****51 Mann
11 Beiträge
Trage BBKH (Bart, Brille, Körperhaare)...
Ein freundliches "Hallo" an die Gruppe!

Schön das hier auch junge Leute ohne Rasierwahn vertreten sind und nicht dem öffentlichen Druck der Überzahl nachgeben. Die allgemeine Behaarung ist etwas natürliches und kennt eben viel mehr Facetten als die nackte Haut...
Im Laufe der Zeit nahm die Kontaktbereitschaft hier im Club offensichtlich aufgrund meiner Haare am gesamten Körper deutlich ab.

Ich bin gespannt wie es sich hier entwickelt, aber erst geht es mal in den Urlaub *liegestuhl*

In diesem Sinne einen angenehmen Sommer

Robb51
Profilbild
*****oto Paar
502 Beiträge
...auch hier...
dann wollen wir auch mal "Hallo" sagen...
wir haben ein Fotostudio und sind natürlich für Neues immer offen, mal sehen was uns erwartet.
Für Anfragen, Diskussionen sind wir immer zu haben.

schauen wir mal...

Liebe Grüße an alle....

Marion & Dieter
*******baer Mann
38 Beiträge
liebes Hallo
danke für die Aufnahme und freue mich auf ein schönes Miteinander in der Gruppe.
lg heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.