Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau444
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvoll: Brust-, Bauch- u. Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?

*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Reizvoll: Brust-, Bauch- u. Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?
Diese Frage richtet sich an ALLE:

Was genau findet ihr reizvoll, anziehend, interessant, schön usw. bei euch selbst und/oder bei Männern mit Brust-, Bauch- und Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?

Versucht es bitte so gut ihr könnt zu beschreiben, und WER MAG KANN gerne ein entsprechendes Foto von sich beifügen, ist hier aber keine Bedingung.
Spannend und interessant dabei finde ich die Vielfalt was männliche Behaarungen angeht, die hier auch gerne optisch zum Ausdruck kommen darf, d. h. auch Männer mit kaum/(sehr) wenig Brustbehaarung bis zu stark behaart können hier ihre Varianten zeigen in Verbindung MIT IHREM Intimbereich.

Ich/wir sind gespannt und denkt bitte selber an den FSK 18 Haken.
Auch über nette, freundliche Kommentare freuen sich nicht nur die Männer....
******020 Mann
1.486 Beiträge
Brust
Also am Rücken mag ich es nicht, da gehe ich zum Waxen
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
mann ohne haare geht einfach gar nicht. also alles dranlassen!
******020 Mann
1.486 Beiträge
Zitat von *****e_R:
mann ohne haare geht einfach gar nicht. also alles dranlassen!

alles?
********chaf
192 Beiträge
Mein F+ hat sich letztens seine wirklich prächtige Brustbehaareung abrasiert, weil seine andere F+ das so lieber mag.

Aber erst nur eine Seite als Scherz, weil für eine so, für die andere so. Ich fand das sah echt witzig aus.

Leider hat er mittlerweile die lange Seite auch gekürzt.


Jetzt werde ich ne Weile mit Stacheln leben müssen bis die nachgewachsen sind.




Meine eigene Intimbehaarung ist teilweise rasiert, Schamlippen frei. Der Rest volle Länge.
Demnächst will ich eine witzige Frisur ein rasieren.
Ich
Alles dran
Bart,Brust und intim
Bild ist FSK18
*********tian Paar
309 Beiträge
mein man
Ohne haare geht gar nicht. Da ich gerne kraule
Bild ist FSK18
****era Frau
2.418 Beiträge
Ich mag Natürlichkeit bei Männern und Frauen. Vor allem bei Frauen verbergen dicht wachsende Haare den direkten Blick auf den Intimbereich.. Es gibt also bei näherer Bekanntschaft noch ein Geheimnis zu lüften. Ich finde das schön - hat sicher etwas mit Vorfreude zu tun.

Beim kompletten Kahlschlag habe ich in der Gesamtansicht immer den Eindruck von „es fehlt was“. Bei anderen kann ich großzügig sein, für mich selbst genieße ich es, nicht alle Tage Zeit mit Rasur und Gedöns verbringen zu müssen. Frisch und sauber - fertig.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
Zitat von ******020:
Zitat von *****e_R:
mann ohne haare geht einfach gar nicht. also alles dranlassen!

alles?

ja klar! gibt es da noch was zu zu sagen? wie würde denn ein mann aussehen der behaart bleibt, aber irgendwo dann eben doch was abrasiert?!!! nee, das ist doch unschön. unästhetisch!
******020 Mann
1.486 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von ******020:
Zitat von *****e_R:
mann ohne haare geht einfach gar nicht. also alles dranlassen!

alles?

ja klar! gibt es da noch was zu zu sagen? wie würde denn ein mann aussehen der behaart bleibt, aber irgendwo dann eben doch was abrasiert?!!! nee, das ist doch unschön. unästhetisch!

Hoden z.B. und Rücken....
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Mich fasziniert immer wieder wie unterschiedlich männliche Behaarungen doch sind und ihre individuelle Note, ihr Reiz, ihre Anziehungskraft und natürliche Schönheit so zum Ausdruck kommt.
Dabei ist es egal, ob er jetzt mehr oder weniger bis so gut wie nicht im Brust- und Bauchbereich behaart ist. Auch die Haarfarbe kommt so wunderbar raus. Die Haptik und den Duft kann man nur erahnen, was gerade einzelne Männer sehr interessant macht.

Ich persönlich mag es, wenn nicht nur Haare, sondern dazwischen auch nackte Haut sichtbar und fühlbar ist. Und wenn die Bauchhaare schön in den Intimbereich übergehen, und der Mann dadurch eine Einheit bildet *zwinker* *love2*. Und um diese Einheit geht es mir auch in diesem Thread *smile*
Trotzdem heißt das nicht, dass androgyne, kaum behaarte Männer nun weniger attraktiv aussehen bzw. sind. Auch diese haben ihre Reize....

All dies fehlt mir bei völlig blank rasierten Männern, was diese ziemlich ähnlich, langweilig und zudem unnatürlich aussehen lässt - vom Aufwand und/oder den Kosten zur Haarentfernung mal ganz zu schweigen.

Im Intimbereich mag ich lieber eine ansprechende Teilrasur, die gerne variieren kann, als Wildwuchs
*******s_x Mann
217 Beiträge
Zitat von ******020:

Hoden z.B. und Rücken....
Letzterem stimme ich dann eher zu.
Haare am Rücken finde ich total überflüssig und nur eine Last. Da beißt sich auch nichts, wenn die weg sind und Brust und Arme ihre Haare noch haben - worauf ich dann umgekehrt auf gar keinen Fall verzichten will.
Und rings um die Hoden hat Rasur ihre Vorteile auch für manche Spiele ...
Weil's bei mir kräftig nachwächst (und man grad den Rücken allein ja gar nicht in den Griff kriegt ... *g* ), ist das dann trotzdem jeweils nur periodisch mal mehr oder weniger weg.

Aber eigentlich soll man ja sagen, was man bei sich schön findet, und da finde ich insbesondere bei der Brust, dass die doch behaart einfach viel charmanter aussieht.
*********Faul Mann
180 Beiträge
Sowohl bei Mann als auch bei der Frau gefällt mir ein schöner, dichter Busch und als ganz besonderer Kick schöne, lange Achselhaare, die vielleicht noch provozierend unterm knappen Kuezarmshirt hervorschauen. Das kann manchmal von Null auf Hundert erregend wirken.
*******_60 Mann
18.798 Beiträge
Ich stehe auf Vollbusch - bei mir und bei Frauen. Auch behaarte Arme und Beine finde ich sehr anregend.
*********ouple Paar
563 Beiträge
All in one …
… under the sun ☀️
Bild ist FSK18
********zial Mann
34 Beiträge
Das ich auf (stark) behaarte Frauen stehe, hat sich vielleicht schon herumgesprochen *zwinker*

Und weil @*********k_typ so nett geschrieben hat, poste ich auch einen kleinen Einblick von mir...
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @********zial, aber dein Foto ist leider unvollständig.

Deine oberen Intimhärchen und auch den Übergang zum Bauch finde ich wunderschön, aber es fehlt dein Schwanz und deine Brust dabei
*******5_75 Mann
112 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von ******020:
Zitat von *****e_R:
mann ohne haare geht einfach gar nicht. also alles dranlassen!

alles?

ja klar! gibt es da noch was zu zu sagen? wie würde denn ein mann aussehen der behaart bleibt, aber irgendwo dann eben doch was abrasiert?!!! nee, das ist doch unschön. unästhetisch!
stören dich dabei nicht die zu langen Haare in der Nase, wenn du auf seiner Brust liegst? Oder beim lecken und saugen an Schwanz und Hoden? Meine Frau stört das ein bisschen und aus diesem Grund kürze ich die Haare am Brust- und Intimbereich (nur ein bisschen mit der Schere, so dass es nicht zu lang ist,aber auch nicht so kurz, dass es piekst). Das Kopfhaar bringe ich ja schließlich auch in Form
**********b_810 Paar
4.208 Beiträge
wir sind dabei
ich habe mich ausser achsel und sack noch nie rasiert.es hat die damen nie gestoert.
Bild ist FSK18
**********ner12 Mann
2 Beiträge
Für mich sieht eine Frau ohne Behaarung aus wie ein Mädchen. Ich stehe auf Frauen und es ist einfach sehr sexy wenn sie Scham und Achselhaare usw hat.
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Themenersteller 
@**********ner12
Das Thema hier lautet - Zitat:

"Reizvoll: Brust-, Bauch- u. Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?
Diese Frage richtet sich an ALLE:

Was genau findet ihr reizvoll, anziehend, interessant, schön usw. bei euch selbst und/oder bei Männern mit Brust-, Bauch- und Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?"

Da Frauen nun mal in der Regel keine Brust- und Bauchbehaarung haben, sind hier also die Männerkörper gemeint.

Vielleicht möchtest du darauf bei dir und anderen Männern antworten, und/oder ein passendes Bild von dir zeigen?
*******5_75 Mann
112 Beiträge
Dann stelle ich mich auch hier aus. Haare sind mit Schere gestuzt
Bild ist FSK18
*********ouple Paar
563 Beiträge
Gepflegt gestutzt … ✂️ …
… Gemächt, rund ums Gemächt und Eier damenzungenfreundlich blank
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben und herzlichen Dank @*******5_75 für dein wirklich schönes und sehr gelungenes Foto *top* *freu*
Die Natürlichkeit deiner Brust- und Bauchbehaarung geht wunderschön in deinen verlockend, schön gestutzten Intimbereich über und erstrahlt im Lichterglanz *zwinker*
******e93
8 Beiträge
Natürlich
Alles Natur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.