Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(behaarte) Scham im Club

(behaarte) Scham im Club
Hallo in die Runde!

Ich bin noch relativ neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Über die Suchfunktion habe ich jetzt nichts gefunden, daher wage ich einen neuen Beitrag:
Ich bin erst vor kurzer Zeit auf den Geschmack gekommen und trage seither mehr als nur den berühmten landing strip 🤗
Ich will mal wieder in den Club und bin verunsichert. Bisher war ich, so wie 99% der anderen dort, rasiert (mit Dreieck).

Ich hab so Szenarien im Kopf: hey, lass uns hochgehen.. Was, nicht rasiert? Sorry geht gar nicht...
Ablehnung auf der Matte oder schon davor, weil ich nicht dem Gro entspreche. Ich bin parallel in der BD Gruppe und stelle fest, wie von nahezu allen fast schon aggressiv dort auf wirklich schöne Bilder mit Haaren reagiert wird.

Ich würde gerne nach euren Erfahrungen fragen. Bitte keine Ratschläge wie: dir muss egal sein was andere denken, dann passt es eben nicht, etc. Das weiß ich schon und wenn es mir (schon) so egal wäre, würde ich wohl diese Frage nicht stellen 😉
Also, wie ist das bei euch? An welchem Punkt kommuniziert ihr, dass ihr nicht rasiert seid, tut ihr es überhaupt? Wie waren die Reaktionen bei denen Menschen, die es vorher nicht wussten?
Danke schon mal im Voraus!
*****man Paar
568 Beiträge
Behaart wird jetzt wieder in! Wir haben kein Problem gehabt
*********STcom Mann
1.898 Beiträge
Das man nicht rasiert ist, muss man nicht kommunizieren, dass sieht man dann schon...
Außerdem kommt es doch auf den Charakter an! *einhorn*
*********mbare Frau
283 Beiträge
Hey,

ich kann dich total verstehen, da es mir Anfangs genau so ging. Hatte auch immer das Bedürfnis mich dafür rechtfertigen zu müssen. Oder zu erwähnen. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass es doch mehr sind als man glaubt, die das geil finden. Auch die, die das bei geht gar nicht stehen haben. Weil es halt für die meisten eine neue Erfahrung ist. Einer hat sogar zu mir gesagt, es war dumm nicht darauf zu stehen oder sich voreilig ein Urteil zu bilden, wenn man es nicht erst probiert hat.

Fazit: Mir ist es mittlerweile egal. Ich stehe dazu und erwähne es im Club vorher auch nicht.

Gib dir Zeit. Du wirst auch irgendwann an den Punkt kommen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende !
****IJF Paar
277 Beiträge
Never had problems.
Not in clubs, not at party’s.
When the attraction is there, hairy genitals were never the problem.
******sun Mann
134 Beiträge
Wenn Haare gepflegt und kein Wildwuchs sind, wird kaum jemand dich deswegen negativ ansprechen, auch in den Thermen siehst du immer mehr wieder Frauen und Männer mit natürlichem Haarwuchs. Und schau dir mal die Chatverläufe bei Livestreams hier im Joy an, wenn dort jm. wieder Schamhaar hat. Nie negativ, sondern eher positiv. Wahrscheinlich wird das auch im Club eher ein herausragend positiven Effekt haben, als das sich jm. daran stört. Und wenn doch, war es sowieso kein entspechendes Pendant für dich
*********eis84 Mann
101 Beiträge
Eine aktive Ablehnung gegenüber Frauen die behaarte sind habe ich bis jetzt in den Clubs noch nicht feststellen können. Ich würde sogar behaupten das der Landingstripe am wenigsten Probleme hat. Hatte jetzt auch noch nie jemanden, der im Vorhinein seine Intimbehaarung kommuniziert hat.
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
mhhh wir waren vor 3 Wochen erst im Club wir haben das gar nicht kommuniziert..... Wir waren zwar wahrscheinlich die einzigen mit Behaarung 🤷‍♂️ aber gut .Aber gestört hat es nun nicht wirklich jemanden...
Es gibt halt Menschen die kein Problem mit haben und halt die anderen .... 😂
****ilo Mann
54 Beiträge
Also von der Herren Seite her und nur für mich sprechend...
Ich finde Frauen am besten die sich selbst in ihrer Haut wohlfühlen, Haare hin oder her.
Und da spreche ich nicht nur von Haaren im Intimbereich.

Wer in einem Club auf die Matte geht hat doch in der Regel hingeschaut, mit wem er das macht.
Mann würde ja auch nicht mit einer Skinny Dame auf die Matte gehen ud dann sagen: "Sorry geht ja gar nicht dein Hintern ist ja viel zu klein". Oder andersherum.

Kopf aus & Gefühl an !
*********tian Paar
309 Beiträge
Hallo , wir haben bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Über Beleidigungen, und rasiert euch dann treffen wir uns mit euch. Im Club waren die paare auf der matte , wir haben uns dazu gelegt ,und sofort sind alle auf gestanden und mit einem abfälligen blick gegangen.
Aber es juckt uns herzlich wenig. Wir sagen jedem das wir intim behaart sind, und es bleiben es. Wie war das Leben und Leben lassen. Jeder so wie er mag.
**********n8277 Paar
176 Beiträge
uns stört es nicht
*******guy Mann
86 Beiträge
Zitat von *********eis84:
Eine aktive Ablehnung gegenüber Frauen die behaarte sind habe ich bis jetzt in den Clubs noch nicht feststellen können. Ich würde sogar behaupten das der Landingstripe am wenigsten Probleme hat. Hatte jetzt auch noch nie jemanden, der im Vorhinein seine Intimbehaarung kommuniziert hat.

Siehst Du hier einen Unterschied ob Frauen behaart sind oder Männer?
******kel Frau
3.576 Beiträge
Ich habe festgestellt das Frauen mit Behaarung mittlerweile in Clubs gern gesehen werden..
Ich habe mitbekommen wie drei Herren meinten , Zitat :Klasse , endlich mal wieder eine mit Haaren an der Pflaume ,ich kann die ganzen rasierten schon nicht mehr Sehen...
Zitat von *********eis84:
Eine aktive Ablehnung gegenüber Frauen die behaarte sind habe ich bis jetzt in den Clubs noch nicht feststellen können. Ich würde sogar behaupten das der Landingstripe am wenigsten Probleme hat. Hatte jetzt auch noch nie jemanden, der im Vorhinein seine Intimbehaarung kommuniziert hat.

Den hab ich ja nicht mehr 😉 ich trage jetzt den Afro 😋
Zitat von *********tian:
Hallo , wir haben bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Über Beleidigungen, und rasiert euch dann treffen wir uns mit euch. Im Club waren die paare auf der matte , wir haben uns dazu gelegt ,und sofort sind alle auf gestanden und mit einem abfälligen blick gegangen.
Aber es juckt uns herzlich wenig. Wir sagen jedem das wir intim behaart sind, und es bleiben es. Wie war das Leben und Leben lassen. Jeder so wie er mag.

Wow, das finde ich schon heftig. Tut mir leid, dass ihr das so erfahren habt!
Zitat von ****ilo:
Also von der Herren Seite her und nur für mich sprechend...
Ich finde Frauen am besten die sich selbst in ihrer Haut wohlfühlen, Haare hin oder her.
Und da spreche ich nicht nur von Haaren im Intimbereich.

Wer in einem Club auf die Matte geht hat doch in der Regel hingeschaut, mit wem er das macht.
Mann würde ja auch nicht mit einer Skinny Dame auf die Matte gehen ud dann sagen: "Sorry geht ja gar nicht dein Hintern ist ja viel zu klein". Oder andersherum.

Kopf aus & Gefühl an !


Naja, in der Regel sieht man das ja erst auf der Matte, außer es ist irgendein Nackt-Event, oder?
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Ich hatte bisher einen (!), dem das nicht Recht war und das auch sagte, aber vögeln wollte er trotzdem *mrgreen*
Ich habe aber schon mehrere gehabt, die sich augenscheinlich gefreut haben (obwohl selbst blank - bei Männern ist der Gruppendruck wohl größer)
Man ist immer noch ein Exot, aber es sind eher die Frauen, die das Näschen rümpfen wenn man nicht so ist wie sie. Kann ich aber mit leben. *cocktail*
Ach und dass die Mitglieder dieser Gruppe kein Problem mit Behaarung haben ist wunderbar, aber auch irgendwie selbstredend 😋😅
Zitat von *****ite:
Ich hatte bisher einen (!), dem das nicht Recht war und das auch sagte, aber vögeln wollte er trotzdem *mrgreen*
Ich habe aber schon mehrere gehabt, die sich augenscheinlich gefreut haben (obwohl selbst blank - bei Männern ist der Gruppendruck wohl größer)
Man ist immer noch ein Exot, aber es sind eher die Frauen, die das Näschen rümpfen wenn man nicht so ist wie sie. Kann ich aber mit leben. *cocktail*

Jetzt interessiert mich ja schon, ob dir das dann Recht war und ihr gevögelt habt? 🤗
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Dazu gibt es einen Thread einer Frau im Forum:

Rasieren für den Swingerclub?
Zitat von *********k_typ:
Dazu gibt es einen Thread einer Frau im Forum:

Rasieren für den Swingerclub?

Danke, den hab ich nicht gefunden... (Hab nur nach Club und Behaarung gesucht 🤦🏻) Werde mal lesen...
*********et69 Mann
6 Beiträge
It sad really we live in a society that conforms us, we are human-beings, that’s not actually being, if you want to be tidy be tidy, if you want be hairy be hairy, if you want to be shaved be shaved, it’s a fashion it cums it goes, everyone wants to fit in, when we’re already are be-in-g let’s just be….as the Master apprentices said (do what you want to do, be what you want to be yeh…) enjoy free yourself..T
g

*****ite Frau
8.868 Beiträge
Zitat von *******evil:
Jetzt interessiert mich ja schon, ob dir das dann Recht war und ihr gevögelt habt? 🤗

Es gab weitere Interessenten, also nö, warum sollte ich. Und er war muksch.
Ich hab mich entschieden, werd heute Abend mit meinem Mann in den Club gehen und sollte jemand wirklich interessant sein, werde ich vorab fragen ob er/sie mal die Augen schließt und dann seine Hand an meine Scham führen....Dann sehe ich schon, wie er oder sie reagiert 😈
Und wenn wir zu zweit auf der Matte sind, kann ja jeder sehen, was ich zu bieten habe 🤗
******r_6 Mann
442 Beiträge
Ich für mich habe kein Problem damit Genital behaart zu sein. Und Frauen die ihre Schambehaarung mit Stolz tragen finde ich sogar erregend. Ob sie nun mit dem kleinen schwarzen die Scham bedecken oder mit dem natürlichen Bewuchs ist vom Anblick doch ähnlich. Schöner ist aber sich durch den kleinen Urwald durcharbeiten zu können um an die Quelle der Lust zu kommen als einfach den Slip zu entfernen. Denn sich mit den Händen durchzuarbeiten macht nicht nur für den Mann den Reiz des Vorspiels aus. Also trägt den Pelz mit Stolz egal ob Mann oder Frau. Und wer es ablehnt mit einen Busch zu durch kraulen weiß sicherlich auch nicht wieviel Freude es beiden Partnern bringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.