Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(behaarte) Scham im Club

**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scham im Club?
Nein, ist für mich wie in der Sauna.
Eine bunte Vielfalt.
Ich höre immer wieder, dass man wg Behaarung abgelehnt wird.... verrückt!
In meiner Welt ist das echt eine Ausnahme.

Und mich stört das äußerlich eher, wenn der Betreffende stinkt/übel riecht (vorher Knoblauch/Zwiebeln/Zigarette gehabt hat, oder den letzten Samenerguss noch am Körper kleben hat etc. )

NEIN, vorher extra kommuniziert habe ich das glaube ich nie.... und wer sich daran stört, hat bei mir gleich verspielt.
Ist mir nur 1x passiert... der Typ tat mir leid, weil er offensichtlich die volle Gehirnwäsche abbekommen hat und keinen Ständer bei meinem Venuswald bekam.
Sowas oberflächliches brauche ich aber auch nicht. Im Club schonmal gar nicht.
Als müsste ich mich für mein natürliches Erscheinungsbild rechtfertigen, nur weil mir ein Rasur-Fetisch begegnet!

Anders herum müsste das sein: der Rasierte warnt mich, dass er diesen Fetisch hat ... *zwinker*

Meine Erfahrungen sind:
wenn's horizontal wird, wollen die meisten Männer nur noch fi..... Da sind Haare egal. Da ist der "animal-Modus" eingeschaltet.... *zwinker*
Da ist auch manchmal egal, wenn SIE gerade Ihre Periode hat *lol* ... aber das ist ne andere Geschichte *zwinker*

Anders herum könnte ich mir vorstellen läuft das nicht immer so... Manche Frauen sind halt ziemlich "picky"/ speziell.

Im Joy vermute ich mal, wird großflächig noch Rasur bevorzugt... hygienischer blabla... Haare im Mund blabla....
In der Praxis sieht das oft genug eh wieder anders aus.... meine Erfahrung *smile*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Ich bin tatsächlich auch unter den Achseln behaart. Ein aufmerksamer Interessent wird sich den Rest denken können. *g*

Aber ich verstehe deine Unsicherheit. Beim ersten Mal im Club habe ich das auch jedesmal angesprochen. Als wenn es ein Defizit wäre, vor das man warnen müsste. Ist es nicht.
****ilo Mann
54 Beiträge
Kommt drauf an ob man sich vorher schon mal "umgesehen" hat. Wie gesagt, Die ein Problem damit haben sind die mit dem Problem. nicht die die sich in der Haut wohlfühlen.


Zitat von *******evil:
Zitat von ****ilo:
Also von der Herren Seite her und nur für mich sprechend...
Ich finde Frauen am besten die sich selbst in ihrer Haut wohlfühlen, Haare hin oder her.
Und da spreche ich nicht nur von Haaren im Intimbereich.

Wer in einem Club auf die Matte geht hat doch in der Regel hingeschaut, mit wem er das macht.
Mann würde ja auch nicht mit einer Skinny Dame auf die Matte gehen ud dann sagen: "Sorry geht ja gar nicht dein Hintern ist ja viel zu klein". Oder andersherum.

Kopf aus & Gefühl an !


Naja, in der Regel sieht man das ja erst auf der Matte, außer es ist irgendein Nackt-Event, oder?

*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Zitat von ****ilo:
Kommt drauf an ob man sich vorher schon mal "umgesehen" hat. Wie gesagt, Die ein Problem damit haben sind die mit dem Problem. nicht die die sich in der Haut wohlfühlen.


Zitat von *******evil:
Zitat von ****ilo:
Also von der Herren Seite her und nur für mich sprechend...
Ich finde Frauen am besten die sich selbst in ihrer Haut wohlfühlen, Haare hin oder her.
Und da spreche ich nicht nur von Haaren im Intimbereich.

Wer in einem Club auf die Matte geht hat doch in der Regel hingeschaut, mit wem er das macht.
Mann würde ja auch nicht mit einer Skinny Dame auf die Matte gehen ud dann sagen: "Sorry geht ja gar nicht dein Hintern ist ja viel zu klein". Oder andersherum.

Kopf aus & Gefühl an !


Naja, in der Regel sieht man das ja erst auf der Matte, außer es ist irgendein Nackt-Event, oder?

FKK Events gibt es auch *zwinker* jedes mal sehr interessant 😂😂😂
***ie Frau
5.058 Beiträge
Ich bin gespannt,
wie der Abend war . *hi5* 😏
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Ich finde eine schöne Behaarung auch angenehmer und schöner anzusehen.
Übrigens Achselhaar mag ich auch, ist aber sehr schwer zu finden und ihr werdet es nicht glauben, das Revival kommt mal wieder aus USA und Kanada.

Schönes Wochenende!
********9_by Mann
34 Beiträge
Stimme einigen hier zu. Was die Leute in Gesellschaft sagen und/oder im Netz von sich geben, ist was anderes als Auge in Auge. Insgeheim taugt Intimbehaarung wohl doch ganz vielen. Manche wissen es vielleicht auch noch nicht, eben mangels Ansichtsexemplaren. Der Trend dreht, gerade bei jüngeren. Die sind teils sogar so mutig zur Achselbehaarung zurückzukehren. Und ja, in den USA wundert man sich etwas über die Nacktschnecken hier. *g*

Bei chaturbate ist der Tag "Hairy" oft auf Platz 1. Und sogar "Hairyarmpits" kommt häufig noch vor Klassikern wie "Big Breasts". An sowas kann man erahnen was vor sich geht. Die Camgirls haben das natürlich erkannt und machen nen Haufen Kohle indem sie einfach nur nen Busch tragen.

Thema Reaktionen im Club: kann ich nix zu sagen. Aber zu meinem eigenen erstaunen hatte ich als Pelzträger noch nie ein Problem, keine blöden Blicke, keine blöden Sprüche im Leben, beim FKK, in der Sauna. Als jugendlicher hab ich mal nen Arzt gefragt was ich wegen dem Wildwuchs machen kann. Seine Antwort war: "Legen Sie sich ein gesundes Selbstbewusstsein zu".
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Ich hab auch das Gefühl, Intimbehaarung ist der "neue heiße Scheiß".
In meiner Sauna war ich in meiner Altersgruppe (und jünger) lange Zeit alleine auf weiter Flur. Inzwischen... ein Paar ist mir besonders aufgefallen. So in "In" - Pärchen. Attraktiv, aber am Körper sah man schon, dass sie jede Mode mitmachten. Die üblichen Piercings, Tattoos, beide augenscheinlich seeehr körperbewusst. *hotman* *hotlady*
Zuerst ließ die Frau wachsen. Man konnte ihre Unsicherheit spüren, sie verdeckte sich mehr als vorher. Irgendwann zog der Mann nach, auch seine Intim- und Brustbehaarung sproß merklich. Tatsächlich sind die beiden jetzt mehr ein Hingucker, im positiven Sinne.
Und auch bei jungen Menschen sieht man häufiger Schambehaarung.

Persönlich ist es bei mir kein Modetrend, sondern einfach eine Vorliebe. Zwischendurch mal (auf Wusch) rasiert, aber warmgeworden bin ich damit nie.
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Scham im Club?
Nein, ist für mich wie in der Sauna.
Eine bunte Vielfalt.
Ich höre immer wieder, dass man wg Behaarung abgelehnt wird.... verrückt!
In meiner Welt ist das echt eine Ausnahme.

Und mich stört das äußerlich eher, wenn der Betreffende stinkt/übel riecht (vorher Knoblauch/Zwiebeln/Zigarette gehabt hat, oder den letzten Samenerguss noch am Körper kleben hat etc. )

NEIN, vorher extra kommuniziert habe ich das glaube ich nie.... und wer sich daran stört, hat bei mir gleich verspielt.
Ist mir nur 1x passiert... der Typ tat mir leid, weil er offensichtlich die volle Gehirnwäsche abbekommen hat und keinen Ständer bei meinem Venuswald bekam.

Venuswald, welch wunderbare Umschreibung🫶🏼🥰
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Mal ein Beitrag zu dem von uns allem geliebten Körperteil,
hier werden all meine bisherigen Ansichten auch zur Pflege bestätigt.


Intimhygiene: Wie ihr eure Vulva und Vagina richtig wascht | Sex & the Body

********Herr Mann
57 Beiträge
Meiner Meinung nach hättest du diese Frage in jeder anderen Gruppe stellen sollen, aber nicht in dieser. (Das muss man dann auch aushalten.)

Mich macht eine behaarte Scham extrem an und ich wünschte mehr Frauen hätten dein Selbstbewusstsein, um sich gegen den Mainstream zu stellen.
Ich finde rasierte Frauen berauben sich einem Teil ihrer natürlichen Schönheit.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ********Herr:
Meiner Meinung nach hättest du diese Frage in jeder anderen Gruppe stellen sollen, aber nicht in dieser. (Das muss man dann auch aushalten.)

Klar gibt's hier durchweg positive Resonanz. Aber ich finde es nicht verkehrt sich den Rücken zu stärken wenn jemand unsicher ist. Im öffentlichen Forum kommen garantiert Sachen von irgendwelchen (meist weiblichen) Schreihälsen die "nee, geht gar nicht, ist ja ekelig" in die Welt hinauströten. Das ist doch kontraproduktiv, weil die Erfahrungen eben ganz anders sind.
****113 Paar
134 Beiträge
Wieso nennt ihr die Intimbehaarung eigentlich alle Schambehaarung? Das sind Haare, für die sich niemand schämen braucht.
********Herr Mann
57 Beiträge
Ich muss auch noch etwas ergänzen.
Ich war eben in der Sauna. Hier der Trend auch ganz klar ungefähr 90 % rasiert und 10% unrasiert, eher weniger. Was soll ich sagen, genau wie Männerpimmel in der Sauna, bis auf wenige Ausnahmen, eher albern aussehen, hätte der einen oder anderen Dame ein gepflegter Busch besser zu "Gesicht" gestanden als ein rasierter Schambereich.
Ich kann nur jedem rasierten weiblichen Geschöpf die Empfehlung aussprechen: Stellt auch nackt vor den Spiegel und fragt euch ganz ehrlich: Sieht das jetzt wirklich schön, ästhetisch, geil, wie auch immer aus!?
Aber, wie hier schon mehrfach erwähnt:
Jeder muss sich wohlfühlen in seiner Haut
****r60 Mann
1.128 Beiträge
*gruebel* die "Umfrage" wird in der Haare Gruppe wohl eher sehr einseitig beantwortet.

Ich bin der Meinung, daß jeder der gerne Haare trägt, das auch selbstbewusst zeigen soll. Ja, man ist im Club oder der Sauna oft in der Minderheit. Aber negative Bemerkungen hatte ich bislang noch nicht.

Und ich denke, wer das so gar nicht mag, des soll es eben lassen. Aber wir hatten das hier ja auch schon, Mann will das eigentlich gar nicht, aber vögeln tät er schon wollen. *aua*

Die TE hat ja schon geschrieben, daß sie mit ihrem Partner gehen wird. Na dann ist doch schon mal sicher gestellt daß auch einer da ist, der das akzeptiert. Der Rest ergibt sich. Und als Frau findet sich sowieso viel leichter was im Club. Als Mann guckt man da eher mal in die Röhre.

Hab ich schon gesagt, daß die Haare an der Musch liebe? Allein die Vorstellung, daß mir im Club eine Frau die Hand an ihre behaarte Musch führt, um die Reaktion zu sehen..... *angel*
********Pair Paar
110 Beiträge
80% der Antworten hier sind trotzdem die guten Glückwünsche und "du musst dich wohlfühlen, der Rest ist nebensächlich"-Gelabber.
Und dies trotz Anmerkung der TE, dass sie gerade das NICHT braucht, sondern die echten, eigens gesammelten Erfahrungen hören möchte.

Naja... Lesen muss noch geübt werden in dieser Welt...

Wir sind gespannt auf ihren Bericht, den sie hier hoffentlich erstatten wollen wird.
********herz Frau
66 Beiträge
Ich trage selbst einen Busch seit ein paar Jahren und gehe damit selbstverständlich auch in den Club!
Wenn das jemandem nicht gefallen würde, wäre mir das komplett egal. Das ist mein Körper, mir muss es gefallen und niemand anderem.

Ich bekomme immer sehr sehr viel positives Feedback. Ich wundere mich aber warum so viele Männer es als no go auf ihrem Profil stehen haben.
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Meine ex(erfahrene clubgängerin) meinte mal zu mir (noch nie im Club gewesen 😔) wenn du unrasiert hingehst, darfst du auch nicht meckern abgewiesen zu werden.
Sie fügte noch hinzu: Frauen werden eher weniger abgelehnt wenn sie behaart sind, bei Männern ist allerdings kritischer.

Obs heute noch so stimmt weiss i net.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Kommt vielleicht auch auf die Ausprägung an.
Aber ich vermute, ein Busch bei Frauen triggert Männer mehr als umgekehrt.
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****113
Schambehaarung wird öfter mit beschämen verwechselt.
Hängt auch Alles eng zusammen, ja, allerdings bezeichnet "die Scham" ursprünglich etwas Schützenswertes, etwas sehr Intimes, Privates.
Die Scham verbirgt, um zu schützen.
Und ja, sie sorgt auch mit dafür, dass wir uns moralisch und gesellschaftlich anpassen, um nicht be-schämt zu werden.
So würde ich das beschreiben.
Genug off... *zwinker*

*zumthema*
Erfahrungsberichte bitte.....
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@**********ressa

Japp ist leider so. Deswegen nenne ich sie lieber die "Charmebehaarung". 😁
So... Es tut mir leid, euch jetzt vermutlich etwas enttäuschen zu müssen, mein Erfahrungsbericht fällt leider (ultra kurz) aus.
Ich war im Club, so wie ich bin, habe mich nicht rasiert und war stolz drauf!! Aber ich war nicht auf der Matte.... Leider war ich spontan Out of order...🙈
Aber immerhin war ich den ganzen Abend ohne Höschen und es gab auch eine Phase, in der ich entspannt mit meinem Mann auf dem Sofa saß und anderen zugeschaut hab, während er meine entblößte Scham (oder Charme?! 😋) gekrault hat. Es gab schon Blicke, aber die hab ich dann auch ausgeblendet... Von daher, next try 💪🏻
Danke an alle für ihre Erfahrungen.. Und Meinungen 😘
********Pair Paar
110 Beiträge
Zitat von *******evil:
So... Es tut mir leid, euch jetzt vermutlich etwas enttäuschen zu müssen, mein Erfahrungsbericht fällt leider (ultra kurz) aus.
Ich war im Club, so wie ich bin, habe mich nicht rasiert und war stolz drauf!! Aber ich war nicht auf der Matte.... Leider war ich spontan Out of order...🙈
Aber immerhin war ich den ganzen Abend ohne Höschen und es gab auch eine Phase, in der ich entspannt mit meinem Mann auf dem Sofa saß und anderen zugeschaut hab, während er meine entblößte Scham (oder Charme?! 😋) gekrault hat. Es gab schon Blicke, aber die hab ich dann auch ausgeblendet... Von daher, next try 💪🏻
Danke an alle für ihre Erfahrungen.. Und Meinungen 😘

Das platte, bis zu Löchern benutzte Motto der Swinger-Szene lautet "alles kann, nichts muss".
Daher ist es irrelevant, ob du auf der Matte warst oder nicht - Hauptsache Spaß gehabt.
Du hast dich auch gezeigt und wurdest wohl nicht blöd angeguckt.
Alle Sorgen also umsonst *zwinker*
Nächstes Mal könntest du es noch genauer in Erfahrung bringen.
*******lick Mann
454 Beiträge
sei einfach du selbst. wer sich an sowas stört, hat einfach pech gehabt. verbiege dich nicht für andere
******tta Paar
32 Beiträge
Zitat von *******evil:
(behaarte) Scham im Club
Hallo in die Runde!

Ich bin noch relativ neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Über die Suchfunktion habe ich jetzt nichts gefunden, daher wage ich einen neuen Beitrag:
Ich bin erst vor kurzer Zeit auf den Geschmack gekommen und trage seither mehr als nur den berühmten landing strip 🤗
Ich will mal wieder in den Club und bin verunsichert. Bisher war ich, so wie 99% der anderen dort, rasiert (mit Dreieck).

Ich hab so Szenarien im Kopf: hey, lass uns hochgehen.. Was, nicht rasiert? Sorry geht gar nicht...
Ablehnung auf der Matte oder schon davor, weil ich nicht dem Gro entspreche. Ich bin parallel in der BD Gruppe und stelle fest, wie von nahezu allen fast schon aggressiv dort auf wirklich schöne Bilder mit Haaren reagiert wird.

Ich würde gerne nach euren Erfahrungen fragen. Bitte keine Ratschläge wie: dir muss egal sein was andere denken, dann passt es eben nicht, etc. Das weiß ich schon und wenn es mir (schon) so egal wäre, würde ich wohl diese Frage nicht stellen 😉
Also, wie ist das bei euch? An welchem Punkt kommuniziert ihr, dass ihr nicht rasiert seid, tut ihr es überhaupt? Wie waren die Reaktionen bei denen Menschen, die es vorher nicht wussten?
Danke schon mal im Voraus!

Bist a hübsche Dame...was dir vielleicht fehlt, ist nur ein gesundes Selbswertgefühl.
Merke dir : Was die Frauen über dich denken, kann dir sowas von egal sein !
Und wenn einem Mann das was du ihn sehen lässt, nicht gefällt, dann, ja dann...hat er richtig Pech gehabt !!!
Und speziell zu diesem Thema: Wenn meine Liebste es mal blitzen läßt, den Herren einen kurzen Einblick ins gelockte Paradies gönnt, da ist die Warscheinlichkeit für an Herzinfarkt wegen zu geiler Erregung unseres Gegenübers höher, als die eines Desinteresses !

Wir leben in einer Welt von Konsumpinguinen, wo alle zwanghaft einem Trend folgen wollen, und wenns noch so ein Blödsinn ist !
Das erklärt auch den Widerspruch, daß in fast allen Profilen Abneigung gegenüber Intimbehaarung mit Bezeichnungen wie " geht gar nicht " bis " ekelhaft " und " unhygienisch " signalisiert wird, und zeigt eine hübsche Dame mal ihre lockige Pracht, dann hängt ihnen die Zunge bis zum Boden, und keiner kann oder will sich mehr erinnern, was er in sein Profil geschrieben hat !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.