Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

getrimmt oder wildwuchs?

***ie Frau
5.009 Beiträge
"Gestutzt" empfinde ich immer als einen guten Kompromiss.

Je nachdem, wie Frau es mag.
*gruebel*
Würde ich es wachsen lassen, und fragen wie es die Dame gerade wünscht und mich gegebenfalls etwas stutzen.
Zitat von ****i85:
Die Frage ist doch was gefällt dir?
Mir gefällt immer Frau mit Busch, aber sehr selten zu finden.
Zitat von ********emen:
Ich persönlich mag es lieber getrimmt... Aber ich denke in speziell dieser Gruppe wird da keiner was gegen haben 🙃.

Das Wichtigste ist jedoch, dass du dich wohl fühlst *liebguck*.
Ja genau das ist es, die Frau muss sich wohlfühlen.
Da ich die Intimbehaarung als ganz natürlich empfinde habe ich meine auch ganz natürlich wachsen lassen, ist doch auch für das Kraulen besser, was ich sehr mag *smile*
*******5_75 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ouch:
Da ich die Intimbehaarung als ganz natürlich empfinde habe ich meine auch ganz natürlich wachsen lassen, ist doch auch für das Kraulen besser, was ich sehr mag *smile*
sehe ich genauso. Der Punkt ist aber, dass wir FKKler sind (meine Frau und ich) und mittlerweile sind wir als Behaarte einfach in eindeutiger Minderheit (sie pflegt auch Wildwuchs -
*******5_75 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ouch:
Da ich die Intimbehaarung als ganz natürlich empfinde habe ich meine auch ganz natürlich wachsen lassen, ist doch auch für das Kraulen besser, was ich sehr mag *smile*
sorry, war noch nicht fertig. Schon letzten Sommer fragten wir uns, ob wir uns rasieren sollten, um nicht zu sehr aufzufallen, und wir entschieden uns dagegen. Bei ihr, sieht das Schamhaar auch richtig super aus (Rot, flauschig und von Natur aus nicht zu lang). Bei mir empfinde ich es aber als zuviel (siehe Bild), daher meine Zweifel
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Dann machst du es letztendlich für die anderen....

Wenn es dir zuviel ist stutze es, wenn nicht lass es...

*nixweiss*

Ein Freund von mir möchte eigentlich dass ich mich zum Date teilrasiere, damit er besser lecken kann *vogel*

Ich finde das ist auch kein Kompromiss, er würde mirzuliebe auch nicht plötzlich wachsen lassen....

Ich finde man soll einfach akzeptieren wie es ist, was er in diesem Fall auch tut.

Auf stutzen lasse ich mich auch ein, aber eben nicht auf rasieren.
*******5_75 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Dann machst du es letztendlich für die anderen....

Wenn es dir zuviel ist stutze es, wenn nicht lass es...

*nixweiss*

Ein Freund von mir möchte eigentlich dass ich mich zum Date teilrasiere, damit er besser lecken kann *vogel*

Ich finde das ist auch kein Kompromiss, er würde mirzuliebe auch nicht plötzlich wachsen lassen....

Ich finde man soll einfach akzeptieren wie es ist, was er in diesem Fall auch tut.

Auf stutzen lasse ich mich auch ein, aber eben nicht auf rasieren.
dann werde ich es wohl lassen. Meine Frau hat nichts dagegen und sie bläßt mich auch mit langem Schamhaar. Wie es aussieht soll mir egal sein
****r26 Paar
191 Beiträge
Ich finde es gut, wenn ein Slip die Sache im Zaum hält.....hmmmm, Mist, klappt irgendwie nicht so richtig *g*
Bild ist FSK18
*******5_75 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r26:
Ich finde es gut, wenn ein Slip die Sache im Zaum hält.....hmmmm, Mist, klappt irgendwie nicht so richtig :-)
was für ein geiler Anblick. Da will meiner auch nicht mehr in der Hose bleiben
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Zum Glück! Es ist schön, wenn die Behaarung mehr Platz braucht.
*********an_61 Mann
1.946 Beiträge
Schaut echt super aus. Aber ein größeres Höschen hätte mehr verdeckt.
*****r77 Mann
3.648 Beiträge
@****r26
Traumhafter Anblick *wow* *wolke7* *love*
******low Mann
28 Beiträge
normal bei FKK
Wenn Frau/Mann FKK mag, ist natürlich normal und rasiert unnötig - gut so, finde ich. Versauter Gruß Wolfi
Bild ist FSK18
****rgo Mann
24 Beiträge
Solange sie nicht mit Scheidung droht, ist alles gut. Aber bisschen Selbstbewußtsein solltest Du ihr gegenüber schon zeigen.
Ich bevorzuge "Wildwuchs", ab und zu werden die Spitzen geschnitten.
*******nder Mann
2.053 Beiträge
Beim Gegenüber, wie sie oder er es mag. Bei mir ist es leider so, dass an manchen Stellen das Schamhaar sehr "fusselig" wird, je länger es wächst. Da trimme ich manchmal dann etwas.
*****hot Mann
395 Beiträge
Mittlerweile stehe ich auf Wildwuchs 😁
Sieht einfach geil aus *rotwerd*

LG
Lickshot
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Also wir mögen es Persönlich Wild bzw. getrimmt oder Gestutzt in Form gebracht ( bei uns) ......halt eben mal mehr mal weniger .... wächst zum gllück ja immer wieder nach.... *lach*. Und was das gegenüber angeht so wie er sie oder... sichwohl fühlen!!!
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Also wir mögen es Persönlich Wild bzw. getrimmt oder Gestutzt in Form gebracht ( bei uns) ......halt eben mal mehr mal weniger .... wächst zum gllück ja immer wieder nach.... *lach*. Und was das gegenüber angeht so wie er sie oder... sich wohl fühlen!!![/quot

P.S. Natürlich sind uns Haare beim Gegenüber lieber *lach* aber es wäre für uns nie ein K.O. Kriterium weil wir würden es nie von jemanden verlangen genau so wie wir uns nie verbiegen oder totall rasieren würden für jemand anderen !
******ams Mann
145 Beiträge
Ich bin komplett naturbelassen - Wildwuchs PUR!
So mag ich auch bei den anderen am liebsten!

Insbesondere bei Frauen, wenn das Haar in die Beine geht, auch nach oben Richtung Bauchnabel usw.

*top*
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Hallo @*******5_75,

ich finde es gut, dass du dir darüber Gedanken machst, nicht nur wegen dir, deiner Frau, sondern auch was wohl besser bei anderen ankommt, ohne "ungepflegt" aufzufallen.
Am normalen FKK-Strand interessieren deine Intimbehaarung wahrscheinlich die wenigsten, zumal irgendwelche sexuellen Aktivitäten dort ja nicht gefragt sind - also könnte es dir/euch egal sein.

Trotzdem möchtest du dich ja in deiner Haut wohlfühlen, und auch auf andere ansprechend wirken, was ich völlig normal und gut finde - geht mir und vielen anderen genauso, gerade wenn man eitel ist und auf sein Erscheinungsbild achtet.

Es ist ähnlich wie mit einem Bart und Kopfhaaren:
Beides wäscht bzw. rasiert, stutzt und/oder schneidet man bzw. lässt man schneiden, bringt seine Haare in Form, und im Spiegelbild möchte man sich auch außerhalb der eigenen 4 Wände gefallen.

Vielleicht hilft dir folgender Tipp weiter:
Leider kannst du ja keine FSK 18 Bilder sehen, aber du hast am FKK-Strand schon viele nackte Männer gesehen, und welche sprechen dich ganz absichtslos mehr an? Die mit Wildwuchs oder die in Form gebrachten und etwas gestutzten Intimhärchen?

Wenn ich deine letzten beiden Nacktfotos vergleiche, also dieses hier mit dem in diesem Thread:
Haar-Scharf: Reizvoll: Brust-, Bauch- u. Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?
dann gefällt mir ehrlich gesagt das letztere besser, weil dort deine Härchen in Form gebracht und in der Länge gestutzt sind, wobei die oberen gerne noch etwas länger und dadurch buschiger und zum Kraulen, Spielen sein dürften. Auch kommt durch den Kontrast dein Schwanz besser zur Geltung.

Das wichtigste ist aber, dass sie dir gefallen und DU dich so wohlfühlst *smile*
*******5_75 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Hallo @*******5_75,

ich finde es gut, dass du dir darüber Gedanken machst, nicht nur wegen dir, deiner Frau, sondern auch was wohl besser bei anderen ankommt, ohne "ungepflegt" aufzufallen.
Am normalen FKK-Strand interessieren deine Intimbehaarung wahrscheinlich die wenigsten, zumal irgendwelche sexuellen Aktivitäten dort ja nicht gefragt sind - also könnte es dir/euch egal sein.

Trotzdem möchtest du dich ja in deiner Haut wohlfühlen, und auch auf andere ansprechend wirken, was ich völlig normal und gut finde - geht mir und vielen anderen genauso, gerade wenn man eitel ist und auf sein Erscheinungsbild achtet.

Es ist ähnlich wie mit einem Bart und Kopfhaaren:
Beides wäscht bzw. rasiert, stutzt und/oder schneidet man bzw. lässt man schneiden, bringt seine Haare in Form, und im Spiegelbild möchte man sich auch außerhalb der eigenen 4 Wände gefallen.

Vielleicht hilft dir folgender Tipp weiter:
Leider kannst du ja keine FSK 18 Bilder sehen, aber du hast am FKK-Strand schon viele nackte Männer gesehen, und welche sprechen dich ganz absichtslos mehr an? Die mit Wildwuchs oder die in Form gebrachten und etwas gestutzten Intimhärchen?

Wenn ich deine letzten beiden Nacktfotos vergleiche, also dieses hier mit dem in diesem Thread:
Haar-Scharf: Reizvoll: Brust-, Bauch- u. Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?
dann gefällt mir ehrlich gesagt das letztere besser, weil dort deine Härchen in Form gebracht und in der Länge gestutzt sind, wobei die oberen gerne noch etwas länger und dadurch buschiger und zum Kraulen, Spielen sein dürften. Auch kommt durch den Kontrast dein Schwanz besser zur Geltung.

Das wichtigste ist aber, dass sie dir gefallen und DU dich so wohlfühlst *smile*
ehrlich gesagt fühle ich mich leicht getrimmt auch wohler, aus dem gleichen Grund, weshalb ich mich mit in Form gebrachten Kopfhaar auch wohler fühle oder auch , wenn ich gut gekleidet bin. Wenn ich weiß, dass alles passt, steigert es auch die Selbstsicherheit, nicht wegen der anderen, sondern weil ich mir selbst gefallen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.