Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3898 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist so schlimm an Haaren am Körper?

Ahu
Und gerne auch Rosette🤫
***ie Frau
5.005 Beiträge
Nix *hi5*

Ich denke, der Weg zurück wird nur mit ein wenig sanften Druck funktionieren.
Genau so, wie die Rasur ihren Druck bekam um sich zu etablieren.

Es bleibt beim Reden, Geduld haben und am Ball bleiben, wie mit allem im Leben. *hi5*


Aber auch bin ich mit meiner Überzeugung für mich selbst nicht verantwortlich für andere Leute Ängste oder Unwissenheit.

Und, ich will das auch nicht ausbaden müssen.

Der Mensch eben,
unsicher und oft falsch oder garnicht informiert. *roll*
Ja, der gute alte Spruch mit dem Friseur. Tja, der frisiert mich, aber rasiert mir keine blitzblanke Glatze. Und untenrum trimme ich mich ein wenig, bevor es völlig ausufert, äh, wuchert.

Und beim nächsten der meint Haare sind unhygienisch, werd ich einfach mal demonstrativ an seim Kopf schnuppern.

Abgesehen davon, stellt euch mal vor ein Typ wie ich der komplett behaart ist, rasiert sich unten ein Loch in den Pelz. Wie dämlich würde das denn aussehen? xD Reicht ja schon wenn jemand Bauch und Beine bisschen behaart hat, und mittendrin scheint der Mond. Als Frau müsste ich mir das Lachen verkneifen.
Ja, genau, am "besten" sind noch die Leute, die mit fettigen, ungewaschenen und ungepflegten Haaren meinen sie wären mit einer Rasur im Intimbereich hygienischer unterwegs.

Für mich ist und bleibt die Behaarung im Intimbereich wunderschön, es ist wie auf einer dichten Rasenfläche in der man "ein Kleeblatt oder Gänseblümchen sucht" und sich darin gerne auch beim Kraulen "verliert"
*******5011 Mann
255 Beiträge
Ich verstehe nicht warum das in Deutschland nach wie vor ein Thema ist …

Aber was mir vor allem in den letzten beiden Jahren sehr bewusst geworden ist.
In Deutschland muss man machen was die Mehrheit macht um akzeptiert zu werden .
Sei es die eigene Meinung äußern , Entscheidungen zu treffen ,
Deutschland funktioniert nur im Kollektiv und am besten in Gleichschritt .. aber ich will jetzt auch nicht zu politisch werden .

In anderen Ländern in Europa und außerhalb Europas wirst du so akzeptiert wie du bist da zählt das Individuum , die einen sind behaart , andere getrimmt oder rasiert , aber eben alles bunt gemischt .
Jetzt geht mal in Deutschland in die Sauna oder an einen FKK See und gefühlt über 90% mit ganz wenigen Ausnahmen sind rasiert , egal ob jung oder alt
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Das nennt man dann wohl Herden Zwang *lach*
****NCA Mann
798 Beiträge
Naja es gibt schon Länder in denen die Rasur fast zu 100 % Pflicht ist, ob aus religiösen oder culturellen Gründen.
Die Aussage, das total rasierte Frauen wie Kinder aussehen, kann ich nicht als Beleidigung sehen. Mir erscheint es auch so.
eine richtige Frau, ein richtiger Mann hat für mich Haare, wo sie wachsen; sie etwas Beschneiden oder in Form bringen ist was reizvolles; liebe aber auch den Wildwuchs. *genau*
Natürlich jede und jeder wie er es gerne hat. Ich persönlich denke mir, dass Mutter Natur das alles so gerichtet hat, wie es sein soll. Ich hatte meine ersten erotischen und sexuellen Erfahrungen in den 70ern - damals hat man maximal Schaamhaar getrimmt ... meine ersten Wichserlebnisse hat ich mit den zahlreichen Seiten zu Damenunterwäsche im Quelle-Katalog > und da war viel transparent und die dunklen Büsche der Damen haben sich nicht nur abgezeichnet, sondern waren auch sehr deutlich zu sehen > und dies hat mich ganz offensichtlich geprägt. Und dann kommen die Gerüche dazu, bei Männern und bei Frauen ... Sex ohne Schaamhaar ist für mich nur das halbe Vergnügen ... außerdem schaut es mE oft eine wenig "affig" aus, wenn Männer natürlich behaart und dann um den Schwanz und an den Eiern völlig haarlos sind ... aber wie gesagt: Jeder und jedem das Ihre bzw. Seine!
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@*******aude
außerdem schaut es mE oft eine wenig "affig" aus, wenn Männer natürlich behaart und dann um den Schwanz und an den Eiern völlig haarlos sind
So ist es *genau*, aber wie Du auch erwähnt hattest, jedem das Seine *hi5*.
Genau - das will ich auch nochmals betonen! Kann nur meine ganz subjektive Neigung und Vorliebe sein ... sorry, falls ich damit jemanden verletzt habe! Meine Wortwahl ist nicht immer die "feine Klinge" ...
****ois Frau
267 Beiträge
Die feine Klinge oder die scharfe Klinge?

Ein provokantes Bild hier im klingenfreien Raum *zwinker*
******_66 Mann
491 Beiträge
Ich finde behaarte Frauen total klasse und animalisch. Auch wenn Sie einen total sehr starken Haarwuchs am Intimbereich haben. Mich ziehen stark behaarte frauen regelrecht an. An was das liegt und die Ursache ist, kann ich nicht genau definieren. Vieleicht ist das ein Uhrzeitliches natürliches Empfinden. Aber ich stehe auch auf total rasierte Frauen und ich finde Sie auch phantastisch. Aber ich kann manche Männer in der Hinsicht nicht verstehen, die damit ein problem haben. Und sagen, eine behaarte Frau, geht gar nicht. Ich finde das auch sehr oberflächlich und abwertent. Was soll daran schlim sein. Jeder und Jede, kann doch selbst entscheiden, was mir am besten gefällt und was ich persönlich möchte. Und wenn man eine Partnerschaft, davon abhängig macht, wie meine Partnerin am Intimbereich aussieht, ist das meiner Mainung falsch und nicht richtig. Und beim lecken, ist das auch absolut nicht schlimm und nicht störent und nicht eklisch.
******kel Frau
3.576 Beiträge
@******_66
...schlaue Aussage , alle Optionen "offen" halten... *lol*
****ois Frau
267 Beiträge
Das ist doch gerade die Toleranz und Offenheit die wir uns wünschen *top*
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben und auf die Frage zu kommen: Es ist NICHTS SCHLIMMES an Haaren am Körper!
Es ist leider die "Mode" bzw. Aussagen bestimmer Gruppen, die es schlecht reden.
Und leider lassen sich zu viele Leute darauf ein. *snief*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
und ....
es kommt langsam wieder *liebguck*
gepflegte Behaarung kommt langsam wieder auf


wichtig ist doch nur, jeder wie er will
******e66 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *******70s:
Also wir finden das echt interessant das das Thema Behaart immer wieder so thematisiert wird . Von unhygienisch bis wie kann man nur 🤷🤷 da wundert es uns nicht das man Menschen kennenlernt die Behaarung eigentlich toll finden aber sich rasieren weil sie sonst ausgegrenzt werden oder sich beleidigungen anhören müssen.......das ist einfach nur schlecht !

Danke für den post.
Wollte mich heute zu einem Event anmelden, dann aber lese da: Intimrasur Voraussetzung.
Das ist eigentlich diskriminierend. Es reduziert den anderen auf ein paar Haare. Zeigt vielleicht auch unseren Gesamtzustand, den geistigen meine ich?
Ist jemand nur noch dann interessant, wenn er (idiotische) Modegags befolgt?
******e66 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *******s_60:
und ....
es kommt langsam wieder *liebguck*
gepflegte Behaarung kommt langsam wieder auf


wichtig ist doch nur, jeder wie er will

Dein Wort in der Influencer Ohren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.