Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte oder blank rasieren

*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Behaarte oder blank rasieren
Hallo zusammen,
Behaarte oder nicht !?
Behaarte muschi wird im 2022 modisch und viele Frauen lassen die Haare wachsen.
Ich persönlich finde Behaarte muschi sehr geil und reizt mich voll.
Im der Sauna , am fkk Strände oder fkk Bäder sehr gerne gesehen.
Was ist eure Meinung?
Eine sehr durchdachte Frage in dieser Gruppe.

Ich bin da noch in der dicke Titten Gruppe
Ich glaub ich frag da mal ob es welche gibt die auf dicke Titten stehen
****un Paar
1.572 Beiträge
Die Gruppe hier heißt Haar-Scharf. Welche Leiue sind hier drin *gruebel*? Wahrscheinlich keine die auf rasiert stehen.
*******r69 Mann
15 Beiträge
Hoffentlich kommen wieder mehr Behaarte Muschis.
Natürlich sollten sie wie der Rest der Lady gepflegt sein.
Ich würde es sehr begrüßen, ist sehr geil anzuschauen und zu verwöhnen.
Gruß Cavalier 69
*****911 Paar
292 Beiträge
Uns gefällt beides. Selbst pflegen wir den Zauberwald. Befremdlich ist lediglich, dass Intimbehaarung zu einem hohen Prozentsatz als unhygienisch angesehen wird.
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@*********_2022
Auch ich verstehe nicht ganz Deine Frage/ Post. Es ist, wie bereits erwähnt, die Gruppe "Haarscharf", da ist nix mit blank *nachdenk*

@*****911
Aber eine schöne Behaarung muss nicht zwangsläufig ungepflegt aussehen; in meinen Augen *nixweiss*. Und ja, dass mit unhygienisch geht mir auch auf den Zeiger *blabla*. Ich muss meinen Intimbereich mit oder ohne Haare waschen. Ich weiß auch nicht, warum Leute auf so eine schräge Idee kommen *nixweiss*. Außerdem hat es eine Schutzfunktion und zusätzlich werden die Pheromone transportiert *love*
Zitat von *****911:
Uns gefällt beides. Selbst pflegen wir den Zauberwald. Befremdlich ist lediglich, dass Intimbehaarung zu einem hohen Prozentsatz als unhygienisch angesehen wird.
Warum Unhygienisch, wir sind doch in einer Modernen Zeit wo jede-jeder sich pflegen kann, und die nötigen Mittel gibt es auch dazu, eine schön behaarte Muschi ist doch was schönes, und auch sehr Fraulich.
Zitat von *****911:
Uns gefällt beides. Selbst pflegen wir den Zauberwald. Befremdlich ist lediglich, dass Intimbehaarung zu einem hohen Prozentsatz als unhygienisch angesehen wird.
Warum Unhygienisch, wir sind doch in einer Modernen Zeit wo jede-jeder sich pflegen kann, und die nötigen Mittel gibt es auch dazu, eine schön behaarte Muschi ist doch was schönes, und auch sehr Fraulich.
*******emen Mann
3 Beiträge
Behaart ist natürlich,rasiert nicht.Das beantwortet ja wohl die Frage schon?
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Zitat von ****un:
Die Gruppe hier heißt Haar-Scharf. Welche Leiue sind hier drin *gruebel*? Wahrscheinlich keine die auf rasiert stehen.

Nicht ganz, mir ist das völlig egal und trotzdem bin ich hier.
*******5_75 Mann
112 Beiträge
Lieber Vidal2022_2022, selbstverständlich kannst du erahnen welche Antwort du in dieser Gruppe auf deine Frage erhalten wirst. Interessant wäre diesbezüglich eine Konfrontation zwischen unserer Gruppe und der Gruppe "Rasierliebhaber" oder "blank rasiert", oder wie auch immer so eine Gruppe heißen mag (brrrr... was für ein schaudriger Gedanke...) . Bezüglich der viel und auch hier erwähnten Hygiene des Schamhaars wäre das auch interessant es in einer Rasierfanatikergruppe zu erwähnen, es sind immerhin Haare, die, wenn ungewaschen, schmutzig sind und wenn gewaschen, sauber sind. Ich würde auch nie behaupten, dass Glatzköpfe sauberer wären als Langhaarköpfe.
Hier ein interessanter Artikel zum Thema: https://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_45695146/intimrasur-ist-unten-ohne-wirklich-hygienischer-tipps-fuer-die-rasur.html
Behaarte Muschi gefallen mir hat besser als glatt Rasierte,
Findet man eine Frau die schönen Sex und Liebe möchte dann ist es doch egal ob behaart oder rasiert, mir ist da wichtig dass die Chemie stimmt, und beide was davon haben, es soll ja die Person zählen und nicht das drumm herum.
***ie Frau
5.015 Beiträge
Ich muss das auch immer verteidigen, dass „unhygienisch“ ehr die rasierten sind.
Ich liebe meine krausige Schutzfunktion. *lach*

Und finde es natürlich besser, wenn die User hier respektvoll mit einander umgehen und sich gegenseitig net verarschen!
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@***ie
Ich muss das auch immer verteidigen, dass „unhygienisch“ ehr die rasierten sind.
Ich liebe meine krausige Schutzfunktion. *lach*
*top2* Ich liebe auch meine krausige Schutzfunktion *love2*.
Wenn man sich seid Ewigkeiten sich nicht gewaschen hat, DAS ist unhygienisch *pfui*, aber nicht die Haare. Mein Kopfhaar muss ich ja auch waschen.....
*******e68 Mann
363 Beiträge
Selbstverständlich behaart, um Deine Frage zu beantworten. Bei behaarten Muschis bekomme ich auch viel schneller einen Orgasmus... der Anblick macht mich einfach scharf...
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Eine sehr durchdachte Frage in dieser Gruppe.

Ich bin da noch in der dicke Titten Gruppe
Ich glaub ich frag da mal ob es welche gibt die auf dicke Titten stehen

Falsch ... du müsstest in dem Fall nach genau DEM Gegenteil fragen.

Also in der dicken Titten Gruppe ob nicht kleinere doch schöner sind.

Im BD Forum ob es nicht schöner ist mit einem Mikropenis

Oder in der Molly Gruppe behaupten das nur Frauen bis 45KG attraktiv wären
****656 Mann
6.719 Beiträge
Wie seit Ihr drauf? *haumichwech*

Mal Spaß beiseite, diese "Kampf" wird ewig währen, weils es da keine richtig oder falsch gibt. Es ist einfach die eigene Einstellung dazu, was bevorzugt wird....
Ich wünsche mir da eingentlich nur viiiiieeeellll mehr Toleranz, dass alle mit ihrer Einstellung leben können und auch leben lassen...

*my2cents*
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
So richtig Sinn macht die Frage hier in der Gruppe wirklich nicht...

Deshalb ist hier Ende im Gelände...
*geschlossen*

Danke für eure Teilnahme *top*

MissBaristressa *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.