Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Frauenbeine

*****e_R Frau
3.663 Beiträge
es gibt ja auf meiner seite genügend solcher fotos. ich glaube, was beinbehaarung angeht, so besteht die menge der entsprechenden fotos etwa 5% all meiner nacktaufnahmen.
bleibt nicht aus, weil ich sie ja nur noch im notfall rasiere.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Als TV sind meine Beine normalerweise bedeckt oder ich trage blickdichte Strumpfhosen. Auch gibt mir Nylon nichts, dafür aber Lederimitat.
Allerdings denke ich darüber nach, mir vielleicht doch irgendwann die Beine zu rasieren, weil ich dann Strumpfhosen mit DEN 20 anziehen könnte und ich den Anblick auf der Straße ästhetischer fände.
So lange das aber nicht nötig ist, bleibe ich bei der Behaarung.
"Never change a running system" *zwinker*
******s_B Paar
443 Beiträge
Hallo

Ich finde es nicht schön wenn die Beine einer Frau behaart sind.

Aber wenn die Frau dass so möchte und wenn einige darauf stehen ist dass für mich ok.
****NCA Mann
798 Beiträge
ich finde Haare auch an Frauenbeinen oder Armen richtig geil, vor allem wenn sie dann noch dunkel bis schwarz sind.
Das ganze Rasieren ist doch schwachsinnig, wir liegen doch eher viel mehr mit den Köpfen nebeneinander, Küssen und Kuscheln, da kommt doch auch keiner auf die Idee das Frauen ne Glatze brauchen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.