Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2428 Mitglieder
zum Thema
Schöne Beine, wer steht besonders darauf?29
Für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt.
zum Thema
Behaarte Beine oder Arme bei Frauen199
Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Frauenbeine

**86 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Behaarte Frauenbeine
Hallo ich stehe total auf unrasierte Frauenbeine, dass eine Frau sich im Intimbereich nicht rasiert ist Heute zu Tage schon relativ selten ich denke aber dass es no viel weniger Frauen gibt die sich die Beine nicht rasieren bzw gibt's auch welche die im Sommer mit kurzen Kleidern und unrasierten Beinen rumlaufen?
*******1_42 Paar
377 Beiträge
*ja*
**********lampe Frau
10 Beiträge
*ja*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
700 Beiträge
ok und wo bleiben jetzt die Fotos?
*****969 Mann
5.153 Beiträge
Zitat von *******1_42:
*ja*
und warum nicht ,alles hat doch seinen reiz
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***is ... im Foto-Thread vielleicht?

Nach Fotos wurde hier doch gar nicht gefragt... *zwinker*
behaarte Beine sind auch mein Faible *top*
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ergänzt ja Jemand dieses Threadthema mit einem FotoThread... ? *floet* *zwinker*
*****969 Mann
5.153 Beiträge
Zitat von ****ar:
behaarte Beine sind auch mein Faible *top*
gepflegt ist *top*
****y67 Mann
83 Beiträge
Ich stehe sehr auf weibliche Behaarung - dies allerdings vorallem in der Intimzome (darf auch grosszügig ausgelegt werden) und Achseln. Behaarte Beine muss für mich jetzt nicht sein.
******o90 Mann
50 Beiträge
Zitat von ****y67:
Ich stehe sehr auf weibliche Behaarung - dies allerdings vorallem in der Intimzome (darf auch grosszügig ausgelegt werden) und Achseln. Behaarte Beine muss für mich jetzt nicht sein.

Bei mir ist es identisch, woher auch intim es nicht ausarten sollte 😅
Man kann ja ein bissl an den Konturen was machen und u.U. trimmen.
Achsel muss nicht sein, aber hab ich auch kein Problem mit.
Aber Haare an den Beinen oder nen pflaum im Gesicht etc. ist mir zu viel 😂
**86 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es wenn ein behaartes Frauenbein meinen Schwanz ganz zart "streichelt" wenn das Bein dan noch zufällig meine Eichel streift das ist ein wahnsinnig geiles Gefühl...
Ich seh das So.
Das broblem ist meistens die Gesellschaft, die dann auf die Beine der Frau schauen, und Harre sehen,
Wer ist diese Frau die sich nicht Rasiert.
*********elfe Frau
11 Beiträge
Für mich waren die Beine tatsächlich der schwierigste Part. Es war in der Übergangszeit erst sehr ungewohnt für mich, einen kurzen Rock oder Kleid zu tragen und dem Gefühl, meine Beine rasieren zu "müssen", zu widerstehen. Man sieht es einfach so selten, viele ekeln sich davor, klar, dass man davon beeinflusst wird. Ich war aber fest entschlossen, mich dem allgemeinen Ideal nicht mehr unterzuordnen und meinen Körper so anzunehmen, mit allem was zu ihm gehört. Nachdem der erste Sommer geschafft war, hatte ich mich daran gewöhnt und mit der Zeit kam ich in eine völlige Akzeptanz. Inzwischen liebe ich auch meine Beinbehaarung und zeige sie stolz und genieße vielleicht sogar ein bisschen den provokativen Aspekt, den meine Haare mitunter hervorrufen. *grins*
*******i62 Mann
193 Beiträge
Ich finde behaarte Frauenbeine sehr erotisch
*****e_R Frau
3.874 Beiträge
es ist sicher noch kaum anders als vor jahren
nämlich dass sich mir beinhaaren versehene frauen einfach nicht trauen, diese in der öffentlichkeit zu zeigen.
ich beginne allmählich dort, wo mich keiner kennt, meinen inneren schweinehund zu überwinden und meinem mann zuliebe meine doch sehr extrem behaarten beine zumindest mit der oberschenkel am strand zu zeigen. da gibt es inzwischen einige beweisfotos.
anonym mich so behaart zu zeigen wie ich nunmal bin, ist für mich gar kein problem.
Bild ist FSK18
Zitat von *****e_R:
es ist sicher noch kaum anders als vor jahren
nämlich dass sich mir beinhaaren versehene frauen einfach nicht trauen, diese in der öffentlichkeit zu zeigen.
ich beginne allmählich dort, wo mich keiner kennt, meinen inneren schweinehund zu überwinden und meinem mann zuliebe meine doch sehr extrem behaarten beine zumindest mit der oberschenkel am strand zu zeigen. da gibt es inzwischen einige beweisfotos.
anonym mich so behaart zu zeigen wie ich nunmal bin, ist für mich gar kein problem.

Das habe ich 2019 bei meiner Japan Reise auch bei vielen Damen gesehen, mittlerweile sehe ich das auch bei vielen Damen hier in Deutschland was ich sehr gut finde. Man sollte wie du es sagst den schweinehund besiegen und so sein wie man möchte und scheiss drauf was andere denken.. Großen Respekt 🫶🏽
*****e_R Frau
3.874 Beiträge
das fällt megaschwer, denn es sind ja meist die anderen frauen, die dann die nase rümpfen oder von denen man es zumindest annimmt. und man hat nunmal auch meist mit den frauen zu tun beim schwimmengehen (mit den kindern) usw.
Was passiert da höchstens? Die reden 2-3 mal hinter dir her und das war’s. Bis sie dann merken und sagen oh die Frau hat einen sehr großen Selbstvertrauen… Ich war der einzige damals wo mit 13 volle Brustbehaarung hatte, das war eine sehr schwierige Zeit für mich damals und jetzt sehe ich viele die damit zum Schwimmbad gehen und co. Ich stehe zu meinen Behaarungen und zeige es auch gerne
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Behaarte Frauenbeine....
Ich habe die Haare von meinem Vater, wie ich scherzhaft zu sagen pflege.
Und der hat mit ü80 noch keine Glatze....
In meiner DiscoZeit habe ich für Minirock, High heels und Co rasiert.
Dann gelasert, weil waxing immer sehr schmerzhaft und blutig für mich war.
Trotz lasern habe ich immer noch einige Haare an den Beinen, die ich allerdings meistens wachsen lasse (nicht waxen *zwinker* )
Nach dem Lasern ist der Haarwuchs an den Beinen etwas unregelmäßiger geworden...manchmal stört mich das, dann kommen sie ab, und meist ist mir das egal, dann bleibt das halt so.

Meine älteste Schwester hat auch "die Haare vom Papa" und ähnlich wie ich "behandelt" .... wir haben dunkle, starke Behaarung... Beine, Arme, Intim.... sie hat sogar etwas mehr als ich.
Und ihr Umfeld kennt/mag sie so *love*
*****e_R Frau
3.874 Beiträge
ich würde nie an den beinen lasern. würde mein mann auch ausflippen. nur im gesicht. mit den beinen muss ich eben wie viele leben und lasse sie wachsen, wenn es eben geht.
*****lja Mann
126 Beiträge
Mir gefallen Haare an den Beinen auch *g* Finde sie zwar nicht so essenziell, dass ich sie unbedingt im Kopfkino haben muss, aber wenn sie da sind (und sei es auch nur ein zarter Flaum *liebguck*), umso schöner *freu*
**********le70s Paar
1.331 Beiträge
Mhhh , mal so mal so wie es mir grade gefällt und ich mich wohl fühle....So halte ich es auch bei meinen anderen Haarigen Körper Regionen auch .
*******1_42 Paar
377 Beiträge
Evtl gibt's mal ein Foto ☺️
**********le70s Paar
1.331 Beiträge
Zitat von *******1_42:
Evtl gibt's mal ein Foto ☺️

eher nicht *lach* weil wachen eh wenige und die ,die wachsen werden rasiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.