Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen87
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlen uns behaart besser ...geht es nur uns so ?

****69 Mann
27 Beiträge
Finde behaart bei Frauen sehr erotisch, ich selbst bin teilrasiert und habe Brusthaare. Das Bild ist wow ...
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von *******1_42:
Mein ganzer Körper bleibt Natur 🤘👌
Sehr gute Einstellung denn Natur ist einfach pur!
*********her81 Frau
58 Beiträge
Also ich fühle mich deutlich besser!
Hab im Frühjahr meine Achselhaare mal wieder rasiert und dachte nur "nie wieder !! ....wie konnte ich nur all die Jahre so rum laufen ?"
Ich finde meine Scham viel schöner und weiblicher mit Haar und ein Mann muss bei mir auch Natur belassen und sehr stark behaart sein. Das erregt mich so sehr, dass ich mich fühle wie ein rossiges Rennpferd in der Startbox... *sabber*
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von *********her81:
Also ich fühle mich deutlich besser!
Hab im Frühjahr meine Achselhaare mal wieder rasiert und dachte nur "nie wieder !! ....wie konnte ich nur all die Jahre so rum laufen ?"
Ich finde meine Scham viel schöner und weiblicher mit Haar und ein Mann muss bei mir auch Natur belassen und sehr stark behaart sein. Das erregt mich so sehr, dass ich mich fühle wie ein rossiges Rennpferd in der Startbox... *sabber*
Das hast du aber schön beschrieben *liebguck*
Kann ja jede(r) halten wie er / sie es mag, aber wir freuen uns jedesmal wenn im PK behaarte Leute zu uns in den Raum kommen.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Ich liebe meine Locken unter den Armen und im Intimbereich...flauschig, weich, ohne Rötungen einfach Natur...und es ist so entspannt in der Badewanne ohne " oh Rasieren" ....
Voll Weib halt...
Ich denke es macht uns freier, eben nicht immer kurz vor Dates oder Club besuche noch den Rasierer schwingen zu müssen...sich zu schneiden, pickel zu haben oder oder oder...
Denn wir ziehen einfach los...so wie wir sind...
Ich bin dadurch viel entspannter und freier...
*****hot Mann
395 Beiträge
Bush is beautiful 😉

LG
Lickshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.