Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen87
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlen uns behaart besser ...geht es nur uns so ?

****656 Mann
6.726 Beiträge
Das "mit in die Wüste schicken" habe ich hier schon des öfteren gelesen... *floet*
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****656:
Das "mit in die Wüste schicken" habe ich hier schon des öfteren gelesen... *floet*

es bezieht sich ja jetzt nicht auf denn Joy *lach* hier kann das schon mal vorkommen *zwinker*
aber das liegt dann eher nicht an denn Haaren *lol*
****656 Mann
6.726 Beiträge
Da irrst du dich leider.... Der "Status" wird abgefragt und du dann sofort in die Wüste geschickt, weil das das wichtigste von allem ist... Der Mensch dahinter spielt dann keine Rolle mehr...

*my2cents*
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****656:
Da irrst du dich leider.... Der "Status" wird abgefragt und du dann sofort in die Wüste geschickt, weil das das wichtigste von allem ist... Der Mensch dahinter spielt dann keine Rolle mehr...

*my2cents*
du beziehst das jetzt auf die Haare ?
****656 Mann
6.726 Beiträge
*ja*
*****owl Paar
752 Beiträge
Zitat von *******air:
Zitat von *****owl:
Was heißt besser, ich fühle mich glatt rasiert einfach wie ein kleines Kind und mag es daher lieber behaart. Bei Männern mag ich es aber z.B garnicht. Es sit ja immer Geschmackssache (:
Kann man irgendwie verstehen aber auch irgendwie wieder nicht wenn ich jetzt Single wäre und einen Typen kennenlernen und mich verlieben würde.... verliebe ich mich in ihn und nicht in seinen Rasierten oder behaarten Schwengel.... ich würde ihn dann nicht wieder in die Wüste schicken und sagen sorry geht ja mal gar nicht.

Ja aber hier geht es jetzt ja nicht um lieben und was man für Kompromisse eingeht sondern im Allgemeinen um die Thematik (:

Im anderen Bezug gebe ich dir recht (:
*****911 Paar
295 Beiträge
Meine Frau war viele Jahre rasiert/waxed. Ich habe ihr dann mal gesagt, dass sie sich das gerne sparen kann,da ich ihre Weiblichkeit/Natürlichkeit dann noch mehr wahrnehme. Seither pflegen wir ihren Zauberwald bei Zeiten gemeinsam. O-ton: es ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Weiblichkeit geworden, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Bei eventuellen Spielpartnern mögen wir "sowohl ", als "auch".
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist es *genau* so wir stecken keinen in eine Schublade weil er jetzt rasiert ist .
Von denn Leuten die wir hier im Joy Persönlich länger kennen und auch des Öfteren sehen sind fast alle Rasiert bzw Teil Rasiert. Gut man kennt sich halt , und es wird so genommen wie es ist.
*********inner Mann
159 Beiträge
Bei uns ist es *genau* so wir stecken keinen in eine Schublade weil er jetzt rasiert ist .
Von denn Leuten die wir hier im Joy Persönlich länger kennen und auch des Öfteren sehen sind fast alle Rasiert bzw Teil Rasiert. Gut man kennt sich halt , und es wird so genommen wie es ist.

Das ist auch das einzig richtige was man tun kann!
**********b_810 Paar
4.221 Beiträge
mal so mal so,wir legen uns da nicht fest
****era Frau
2.423 Beiträge
Ich mag den natürlichen Haarwuchs im Intimbereich allgemein lieber als rasierte Haut. Besonders bei Männern empfinde ich den aus einem Kahlschlag hervorstehenden Penis eher seltsam anmutend. Allerdings habe ich im JC auch schon Fotos mit enthaartem weiblichem Intimbereich gesehen, die mir gut gefielen. Es ist natürlich eine sehr individuelle Entscheidung. Rasierte Haut mit Pickeln, Hautrötungen oder Stoppeln finde ich nicht einladend. Mich selbst rasiere ich aus genau dem Grund auch lieber gar nicht. Haarkürzungen an entsprechenden Stellen finde ich ich okay.
Weiche besonders die lockigen Haare finde ich sehr attraktiv. Sie laden zum Kraulen und Knutschen regelrecht ein (wenn’s das passende Gegenüber ist).
A/w
********wien Mann
13 Beiträge
Ich fühl mich def. viel wohler mit schambehaarung und es gefällt mir auch bei fauuen deutlich besser, weil ich mag ja mit einer erwachsenen frau ins bett und nicht mit minderjährigen. Interessant fände ich aber diese frage außerhalb der haar-scharf gruppe zu stellen...
Juhu es ist einfach authentischer...
*****ese Mann
1.615 Beiträge
Zitat von *******air:
Geht es nur uns so ? Oder kommt einem das nur so vor ?
Wie ist es bei euch ?


Egal ob im Gesicht, unter den Armen oder zwischen den Beinen:
Mit Haaren fühle ich mich erwachsener, männlicher.

Dazu verändert sich auch mein eigener Körpergeruch (nicht Schweiß, Deo) - sondern der Körper eben.
Dieser Geruch ist auch ein Stück Identitätsmerkmal für mich, den ich seeeehr mag.

Warum sollte ich mich also meiner Haare entledigen?
****era Frau
2.423 Beiträge
alterslust/m schreibt:
trotz täglicher hygiene (baden, duschen und zusätzlichem waschen nach einigen stunden nach dem duschen oder baden) treten körpergerüche auf, die mich zweifeln lassen (insbesondere in der achselregion und im intimbereich), und das insbesondere bei sommerlichen temperaturen. ob dieses nur eine subjektive empfindung ist, weiss ich nicht, denn diskrete nachfragen wurden nur negativ beantwortet (wobei ich nicht weiss, ob diese ehrlich waren). ich halte es so, dass ich rasiere, wenn ich der meinung bin, dass es meinem (geruchlichem) wohlsein förderlich ist. und dann kann eine behaarung noch so anmachend sein, kann ich mich selbst nicht riechen, ist sie auf und davon.
Jedesmal wenn ich über meine üppigen Schambehaarung streiche empfinde ich es als Wohltat, es fühlt sich so viel geiler an.
Zu zweit , beide stark behaart , ein Traum. Suche da noch nach dem richtigen Gegenspieler.

Tausch mich gerne darüber aus, also einfach PN

Haarige Grüße zum 1 Advent.

Tomhairy
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flauschige Grüße zum 1. Advent *anmach*
*****msi Paar
7 Beiträge
Finde auch Achselhaare sehr sexy
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *******1_42:
Natur ist am schönsten 😍😍
habt ihr recht ,manchmal macht es auch die abwechslung
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry.. letzter Beitrag *putz*
wäre eher was fürs Thema: "Schnee im Haar" ... *zwinker*

Danke für euer Verständnis *bussi*

Mod MissBaristressa *herz2*
**********serve Mann
171 Beiträge
Dass man sich behaart besser fühlt als rasiert, kann ich gut nachvollziehen. Denn Intimrasur kann ja auch bedeuten, dass man etwas an sich korrigieren möchte, was vermeintlich für andere (oder sich selbst) nicht attraktiv ist. Das Unterlassen der Rasur kann also bedeuten, dass man sich selbst so annimmt, wie man ist und zu sich selbst steht.

Ich schreibe ausdrücklich "kann", weil es eine Frage des subjektiven Empfindens ist, das ja sehr individuell ist. Die Frage, "rasieren, ja oder nein", lässt also keine Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu.

Für mich war Intimrasur nie ein Thema, da ich die Evolution schlicht als solche hingenommen habe. Wir haben fast alle Körperhaare verloren, aber an diesen Stellen nicht; wohl nicht ohne Grund. Auch mag eine Rolle gespielt haben, dass den Mann vom Knaben nicht nur die tiefere Stimme sondern auch die Körperbehaarung unterscheidet. Man möge mir diese kleine Eitelkeit verzeihen ;).

Dass sich jemand behaart "besser" fühlt als rasiert, kann ich also gut nachvollziehen.
********2111 Mann
163 Beiträge
Fühle mich mit Imtimbehaarung wohl und was mich abturnt ist das viele Imtimbehaarung als mag Ich nicht bei den Vorlieben stehen haben. Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen das man sich nicht selbst Mag wenn bei den Vorlieben Imtimbehaarung bei Mag ich nicht stehen haben. Find Frauen mit Imtimbehaarung haben was natürliches und sind nicht so Blank wie ohne Intimbehaarung.
****r60 Mann
1.127 Beiträge
Also ich / wir haben es früher auch mal mit rasieren versucht. Nein, das ist einfach nicht unser Ding, und ja es fühlt sich mit Haaren wesentlich besser an. Allerdings bringen wir unsere Haare gerne ein wenig in Form, vor allem, wenn man das ganze nach außen Präsentiert. Finden wir schöner, und das "frisieren" kann ja auch ganz spannend sein. *anmach*
Ich kann es aber auch akzeptieren, wenn sich jemand völlig blank machen möchte. Aber wenn nur ein paar wenige Haare dran sind finde ich es einfach auch beim streicheln einfach wesentlich angenehmer. (geiler) *schleck*
*******olli Frau
60 Beiträge
War 1x in meinem Leben rasiert und hab mich selten so unwohl gefühlt! Sah aus wie ein Kind im Intimbereich.
Hab die Haare danach (auf Wunsch) mal etwas gestutzt, aber, wenn es nach mir geht, lasse ich es absolut natürlich.

Mag es auch beim Mann absolut natürlich!
*******1_42 Paar
306 Beiträge
Mein ganzer Körper bleibt Natur 🤘👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.