Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
bester Swingerclub Süd-Ost Österreich2
Meine Frau und mich, wir sind beide Anfang bis Mitte 40, würden gerne…
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaart sein und Swingerclub Besucher?

Behaart sein und Swingerclub Besucher?
Ich habe das swingen für mich entdeckt.Es macht mir Spaß in den Clubs zu gehen,und einfach nette Leute kennen lernen. Aber mir fällt auf, das viele Leute ob Frauen im Intimbereich oder auch manner (Brust Bauch ) selten Haare am Leib tragen. Irgendwie habe ich das Gefühl das es für Natur Burschen wie mich, Liebhabereien in Clubs zu finden.was denkt ihr?
Einer macht immer den Anfang (:
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Man(n) sollte sich nicht abschrecken lassen. Vielen gefällt es, aber sie gehen mit der Mode...rasieren sich weil es In ist...
******073 Paar
529 Beiträge
Hi, warum immer nach den anderen schielen? Wenn du dich behaart gut findest und du dir so gut gefällst, dann zeige das doch auch mit Stolz.
Nur weil viele Blank sind und das mögen musst du dich ja nicht schlecht fühlen. Ich denke es gibt auch genug Frauen die selbst blank sind und trotzdem gerne mal "wuscheln" 😂
Ich gehe schon davon aus das da für jeden was zu finden ist.
Wir sind oft mal in Thermen und haben festgestellt das Haare wieder "modern" werden.

Gruß Peter
********reis Frau
852 Beiträge
Nicht drüber nachdenken
@******073 ich finde mich mit Bart und den Brustkasten etwas männlicher und sehe nicht so Bubi Haft aus wie Blank. Ich bekomme auch immer mal ein Kompliment,das mir das gut steht. Ich mache den trennt mit den rasieren nicht mit. Mein Motto wachsen lassen und pflegen.
******073 Paar
529 Beiträge
@*******oy88
ich trage auch Bart 😀 untenrum allerdings blank. Die Brust muss ich nicht wirklich rasieren, da wachsen nur 12 Haare 😂😂😂
Den Rest mag ich einfach so. Jeder soll das so machen wie er das gerne hat. Man tut damit ja niemandem weh. Beim kucken mag ich bei Frauen auch ganz gerne mal ne gepflegte Frisur.
Ob das jetzt was mit männlich zu tun hat oder nicht... diese Diskussion sollten wir nicht führen sonst gibt es hier vermutlich bald böse Worte von eingefleischten "nur was ich mache ist richtig" 😂😂
Wie ich schon mal in dieser Gruppe geschrieben habe, wir brauchen mehr Toleranz, und das in allen Bereichen des Lebens.

Gruß Peter
**********glich Paar
256 Beiträge
Danke, zunächst einmal für das neue Thema. Wir sind der Meinung, dass wenn du selbst Natürlichkeit lebst und deine Einstellung damit harmoniert, dann ziehst du automatisch Menschen Situationen und Umstände in dein Leben, die dir Türöffnen oder Verbindungen bringen, die zu dir passen. Ganz nach dem Motto dort wo du deine Aufmerksamkeit hin lenkst, folgt die Energie und dein Fokus.
Mir gefällt Natur, egal ob Mann oder Frau, Rasiert ist nur eine Modesache, eine Frau mit einen schönen Busch ist doch was schönes und reitzt noch mehr, und irgend einen Grund muss es haben warum wir Menschen im Intimbereich alle Haare haben oder wachsen.
*****e24 Mann
182 Beiträge
Wir sind zwar bisher noch in keinem Club gewesen (leider, da die Partnerin noch nicht bereit dazu ist ), sehen aber seit längerem das die Intimhaar-Pracht beim FKK und in der Sauna mehr wird.
Ich denke immer mehr Personen stehen wieder dazu (auch gestutzt oder in Form) Hauptsache man gibt sich damit natürlich und steht dazu. Wir tun es und sind auch "früher" in der Sauna oder beim FKK nicht "angeeckt" damit.
Gruß Klaus
Zitat von *******oy88:
Behaart sein und Swingerclub Besucher?
Ich habe das swingen für mich entdeckt.Es macht mir Spaß in den Clubs zu gehen,und einfach nette Leute kennen lernen. Aber mir fällt auf, das viele Leute ob Frauen im Intimbereich oder auch manner (Brust Bauch ) selten Haare am Leib tragen. Irgendwie habe ich das Gefühl das es für Natur Burschen wie mich, Liebhabereien in Clubs zu finden.was denkt ihr?

Wichtig ist es dir selbst treu zu sein, du musst dich als Mensch wohl fühlen. 🙂
Ich habe aich schon seltsame Erfahrungen gemacht, alla" ich blase die nur einen wenn du rasiert wärst ", ich denke mir" lass stecken, so gut kann keine Frau blasen, das es sich lohnt dafür zu rasieren ". 😂

Stehe zu dir mein Guter, es gibt Frauen die stehen auf Natürliche Männer 😉🎄💪

Lg Andreas
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
wen interessiert das thema? sei wie du gern bist! lass die anderen wie sie sein wollen und denke dir dein teil (und geh woanders hin).
@*****e_R leben und leben lassen
******073 Paar
529 Beiträge
@****656
Wenn ich immer höre: "Rasieren ist eine Modesache...."
Genau wie nicht rasieren ist es eine Geschmacksache und kein Grund dafür verurteilt zu werden.

Wie der TO eben geschrieben hat: Leben und leben lassen. Jeden / Jede die / der sich rasiert als "die rennen ja nur einen Mode nach" abzustempeln ist ein ganz böse Art der Ignoranz und hat nix mit Toleranz die wir alle nötig haben und zum miteinander brauchen, zu tun.

Gruß Peter
*****e24 Mann
182 Beiträge
Genau "Diese Toleranz" scheinen aber die Blanken im Club nicht zu zeigen, Oder ???
******073 Paar
529 Beiträge
Wie gesagt, die brauchen wir alle. Aber gerade hier im Forum wird immer wieder, wenn auch ab und zu hinter vorgehaltener Hand, Intoleranz praktiziert. Ich kann jetzt nicht für "andere" im Club sprechen. Aber hier sollten wir doch in der Lage sein nicht mit dem Finger zu zeigen und Respekt und Toleranz praktizieren ???
Deine Aussage zeigt auch eine ganz deutliche Ablehnung, die echt nicht nötig ist.
Man kann auch nicht immer darauf warten das "die Anderen" den Anfang machen und sich endlich ändern. Jeder von uns egal wie, kann jeden Tag und immer den Anfang machen. Sonst wird sich nie etwas ändern.
Um es mit Pipi Langstrumpfs Worten zu sagen :"Widewidewid, ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt..." In diesem Satz steckt so viel Wahrheit !!
@*****e24 Immer auf andere zeigen ud sagen: "Die machen ja auch nicht" bringt niemanden, auch nur einen Millimeter weiter nach vorne!

Gruß Peter
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
@*******oy88

Hi Cuddleboy.

Ich rasiere nicht und bin in Clubs gegangen, und hatte mächtig Spaß an den manches Mal ungläubigen, aber meistens gierigen Blicken.

Auch dieses Jahr im FKK Bad war es ähnlich.

Ich provoziere sehr gerne und habe meine Freude daran.

Ich trage schon immer meine eigene Mode. Ich liebe es wenn Mann Haare auf der Brust und im Intimbereich hat, alles andere ist für mich Nichtssagend und Abschreckend.
Es erinnert mich immer an Knäblein.
@*********nty70 ich muss dir recht geben,wenn doch mal Frau mit einen schönen Busch da sind freuen sich alle

☺️👍😋
*****e24 Mann
182 Beiträge
miss_seventy70 SUPER , genau richtig

Achtung gleich kommt bestimmt ein Gegenbeitrag vom ....
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Äh, zurück zum Thema bitte...
Ich war gestern, dem V geschuldet, das erste Mal wieder im Club, FKK Club, unrasiert...okay es war eh schummerlicht, aber niemand hat komisch geschaut...
Wohlgemerkt, alle waren schön blank rasiert...zwinker, nur ich nicht.
Mir ist es egal was die Leute denken , ich mag mich so und wer mich so nicht anfassen will, soll es lassen.
Ich mag den Mensch, oder ich mag ihn nicht, egal ob rasiert, unrasiert.
Also einfach selbstbewusst genug sein Kopf hoch und sich keine Gedanken machen.
Ich schmunzel eh immer beim lesen von Profilen wenn steht...." Intimbehaarung" geht gar nicht...
Grübel, warum denn nicht....ich finde die schön flauschich.... *grins*
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
@*******w_18

ich geh noch eins weiter, wenn ich lese "Intimbehaarung geht gar nicht" sage ich mir, super, ein Bewerber weniger," grins, "und jeder kann sich selbst ins Abseits stellen"

@*****e24

wenn mich hier eine/r kritisiert, das geht mir am A..vorbei. Fällt immer auf den Verfasser zurück
*****e24 Mann
182 Beiträge
Danke @ miss-seventty70

und super @ Live_Now_18
*******w_18 Paar
344 Beiträge
@*********nty70
Grins....ich denk mir dann immer...puh...hast Glück gehabt...mich nicht kennen zu lernen....zwinker
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das ist bei manchen ♂ wohl aiuch Bestandteil des Präsentations-Konzepts.
Merke:
Ist der Rasen kurz gestutz, wirkt der Gartenzwerg gleich viel grössen.
*mrgreen**mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.