Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?108
Mich würde mal sehr eure Meinung zum Thema Männer mit Kurzhaarfrisur…
zum Thema
Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie367
Eine ewige Diskussion, bei der es glauben wir noch keine konkrete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare im Gesicht, kurz Bart genannt

****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Haare im Gesicht, kurz Bart genannt
Hi,

bin noch recht neu hier, ich habe aber in den letzten Tagen viel Haariges gelesen.
„Haare“ von der wallenden Mähne, über Brust- und Rückenhaar, bis zum Härchen auf dem großen Zeh.

Das haarige an der Sache ist, keine(r) spricht vom Haar im Gesicht. Wenn dann nur so angedeutet, „der Damenbart wird mit wachs…“ (klar, der sollte wirklich nicht sein). Komischer Weise sind die meisten Herren hier im Forum, kahl im Gesicht. Einschließlich mir selbst, der Dreitage-Bart mal nicht inbegriffen.

Früher (bin ich wirklich schon so alt, oh sch… ) hatte ich auch bis zum 36 Lebensjahr einen Schnauzer – nein nicht den Hund, den haarigen Bewuchs über der Oberlippe.

*ironie*

Wie denkt ihr darüber und welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Das dass Schmusen mit einen Mann der einen Drei-Tagebart hat, kratzt (wo auch immer *floet* ) ist den meisten hier bekannt.
Aber welcher Bart ist der Sinnlichste, - Vollbart, Schnauzer, usw. oder ist hier doch der Kahlschlag angesagt?

Und wie ist das für die Frauen hier im Forum – hier kommt auf eine Frau zwei Männer. Gibt es den wirklich so wenig Frauen, ...?
*zwinker*



lg*liegestuhl*
RIP
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nun,
ich kenne hier zwei Ladies, denen es sogar ein ausgesprochenes Vergnügen ist, zB einen Drei-Tage-Bart zwischen ihren Schenkeln zu spüren - und aus diesem Grund sogar gelegentlich einen just-in-time-Wunsch äussern -schmunzel-

Und mein Kinnbart hat auch schon die eine oder andere Wonne vermitteln können... *zwinker*
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Hmm,
vielleicht sollte ich eine der beiden mal kennen lernen.

*lach*

gruß
RIP
ich mags auch im gesicht haarig und kratzig.
wenn ich die wahl hätte: für mich bitte immer 3-tage-bart hihi
ich liiiiebe es, mit der hand über ein kratziges kinn zu schuppern ;o)
einen 3-tage-bart finde ich einerseits optisch ziemlich attraktiv, andererseits mag ich auch das kratzige gefühl auf der haut. das geräusch das dabei entsteht hat für mich etwas erotisches, ebenso wie das berühren des "bartgesichts" mit den fingerspitzen.
weniger ansprechend sind für mich vollbärte, die das gesicht "verstecken".
lg
pörl
trage schon seit 1989 einen kleinen "schnauzer".
der bleibt auch dran. *ja*
lg

gw1
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Entschuldigung, den habe ich übersehen.

Gruß
RIP
*********n_ni Frau
209 Beiträge
also
ich kann mich da Perlenfischerin nur anschliessen und unterschreibe sofort was sie ge *tipp* hat...

es geht nichts übers einen 3tage bart und und das kribbeln beim küssen...*freu2*

wo auch immer *bussi* gemacht wird...*floet*

lg die powerfrau *wink*
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal Danke für die Antworten,

nächstes Wochenende hat mein Rasierer erst einmal Urlaub.
*liegestuhl*
Leider wird das dann am Montag, wieder ein etwas längerer Kampf mit den Stoppeln.

Nacht
RIP
*****FfM Mann
535 Beiträge
Die Länge entscheidet doch?
Mein Bart wird mit Hilfe eines Langhaarschneiders auf 7 mm gehalten - das kratzt nicht (wurde mir verschiedentlich bestätigt) und wirkt auch noch nicht zu zerfleddert.

Bestimmte Teilbereich werden ausrasiert, so z.B. ein Teil der Wange oder ein kleines Stück bis zum Kehlkopf (vgl. Profilfoto). Der Bart hat eine gewisse Form.

Die Reaktionen sind unterschiedlich.
Von "Schenkelbürste" sowohl als Ablehnungsgrund bzw. Schimpfwort bis hin zum begehrten Objekt als auch die Reaktion einer Frau, die das Gefühl einerseits liebt, es ihr andererseits aber zu viel wird. Das kann sich binnen einer Minute ändern.

Beim lecken in 69er Stellung (ich oben) beispielsweise lösen die 7-mm-Stoppeln am Kinn einen ungeahnten Reiz am Kitzler aus. Hier ist jedoch Feingefühl gefragt, denn wenn der Kopf sinkt oder man "tiefer" lecken will, steigt sofort der Stoppel-Druck auf den Kitzler.
Die Gratwanderung zwischen Wollust und "Autsch!" ist nicht immer einfach. Aber sie bietet die Möglichkeit zu vollkommen neuen Genüssen.

Liebe Grüße, "music"
*grins*
Auch im Gesicht finde ich ganz kahl...ganz langweilig.
Ein Dreitagebart hat immer etwas kerniges, männliches und er fühlt sich immer *wow* an.
Gut, er setzt natürlich auch etwas Feingefühl des Träger vorraus, denn Frau möchte ja weder im Gesicht (nach ausgiebigen Knutschereien) noch zwischen den Schenkeln wie mit 120 Sandpapier geschrubbt aussehen... *mrgreen*
Allerdings darf der Bart dann auch nicht zu lang sein, weil "Mann" dann schnell ungepflegt aussieht und Rauschebart steht glaube ich nur Männern mit viel Gesicht und Ü 60 *schweig*
Beim Schnauzer denke ich direkt an die guten alten 80ger, Goldekettchen, Vokuhila-Frisuren und weite bunte Jogginghosen *nene* .
Nicht jeder kann Schauzer tragen... *schiefguck* vlt. geht es grade so, wenn" Mann" aussieht wie MAGNUM *lol* .

*wink*
Wiki
3 Tage Bart
Hallo,

ich trage meinen 3 Tage Bart seit 5 Jahren und stehe dazu. Meine letzten 2 Freundinnen fanden es sehr schön das leichte Kratzen auf der Haut zu spüren. Ich denke daß zu einem Mann auch Haare auf der Brust gut passen, Mann muß sich sicht überall rasieren.

Lutz
genau ... stutzen oder trimmen würde völlig ausreichen ... gerne gerne Dreitagebart und auch sonst Haare, aber eben kein Wildwuchs!

Schnauzer find ich allerdings nicht so toll, assoziere ich mit den 80er, Magnum oder Männer mit einer auffälligen Knabberleiste.

Leider verträgt meine Gesichtshaut den Bartwuchs meistens überhaupt nicht, ist nach leidenschaftlichem Geknutsche total gerötet und fängt ein paar Tage später an sich zu pellen ... aber egal egal
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

@*****ger
und schon wieder Geld gespart, das Peeling ist mit inbegriffen. *lol*

Vokuhila-Frisuren

Hähh - dank sei Wikpedia - Vorne ..., den Ausdruck vergesse ich auch nicht mehr so schnell.
Genau, aber bei mir hat es nur fürs Silberkettchen gereicht. Du hast die Schulterpolster vergessen und das Schlimmste "Dieter & Nora"
*rotfl*
Ob jemals wieder ein Schnauzer - ich denke nicht .


@***ki
Leider bisher noch Basis_Mitglied. Aber was noch nicht ist kann noch werden.
*snief2*

lg
RIP
@RIP
waren das nicht Andreas & Nora *haumichwech* oder hatte Dieter da auch noch seine Finger im Spiel

P. S.: ... und ist nicht Aschaffenburg ----> und Köln eher ein Manko *fahr*
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

das waren doch Dieter Bohlen & Thomas Anders - ahhhhh ich kenne beide Namen *panik*. Und wo Dieter seine Finger im Spiel hat, möchte ich eigentlich nicht wissen.

Manko - Ja, aber wer reitet schon gleich durch Nacht und Wind.

lg
RIP
ach ja, genau ... Thomas Anders & Nora, stimmt ... habe ja beim Schrottwichteln eine CD "gewonnen" *haumichwech* ist dann ... hintern Schrank gefallen ... *freu2*
****983 Mann
188 Beiträge
dreitagebart ist cool... *smile*
bart
ich möchte euch mal meinen bart zeigen, ich mag ihn und hat ja auch nicht jeder
kleiner ziegenbock
****983 Mann
188 Beiträge
@thelord_37
geiles "bärtle"...

LG John
john
thx
*****tte Frau
359 Beiträge
oliba
...komme einfach nicht drum'rum ... ich liebe oberlippenbärte u.a. !
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
oliba
Hi,

hier kann ich nur noch, auf ein Bild aus vergangenen Tagen zurück greifen. Denn Schnauzer gibt es seit etwa 7 Jahren nicht mehr.
Magnum *haumichwech*
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

eine gewisse Änlichkeit will ich nicht abstreiten aber die krausen Haare fehlen doch.



Ach Ja Kikki,
wegen dem fahren, ich hab schon einmal nach einer schönen Wohnung in Frankfurt umgeschaut. 3 Zimmer, Küche, Bad sollte für den Anfang erst einmal reichen. Der Hochzeitstermin, nur Standesamtlich, ist der Frteitag, der 14.05.2010. Den Anzug, ein dunkler Zweireiher, hab ich schon bestellt. Für das Kleid bräuchte ich noch die Größe. Unsere Kinder, natürlich 2 Buben werden "Robbie" und "Maximillian" heißen, solltest es 3 werden "Rene". Zwischen den zweinen liege 2 Jahre. Die Wahl der Haustiere lasse ich Dir, mir wäre aber Katzen lieber. Nach 4 Jahren werden wir aufs Land ziehen. Und die Scheidung ist in etwa 8 Jahren geplant, aber darüber können wir noch reden.

*ironie*

Aber lass doch immer wieder was von Dir hören, so groß ist Deutschland auch nicht.

lg
RIP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.