Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarwuchs nach jahrelangem Wachsen

****y67 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Haarwuchs nach jahrelangem Wachsen
Guten Tag an alle

Ich komme mit einer Frage, bei der mir eventuell weibliche Leserinnen mit Erfahrung mit Wachsen helfen können. Ich habe eine Frau kennengelernt, die sich jahrelang gewachst hat. Da sie meine Vorliebe kennt, wäre sie auch bereit, dies in Zukunft zu unterlassen. Bei mir ist die Frage aufgetreten, ob da überhaupt noch ein schön dichter Pelz wachsen kann. Habe die Befürchtung, dass durch das Wachsen jeweils die Haarwurzeln auch ausgerissen werden.
Da hilft am besten es ausprobieren....
****y67 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ja, danke. Das wusste ich bereits vorher. Bringt mich jetzt nicht wirklich nach vorne, diese Info *g*
*******r62 Mann
184 Beiträge
Zitat von *******s67:
ja, danke. Das wusste ich bereits vorher. Bringt mich jetzt nicht wirklich nach vorne, diese Info :-)

Eine Bekannte hat es auch gemacht und jetzt wachsen lassen, sie meinte es ist schon weniger aber immer noch sehr schön, was ich auch finde.
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waxen kann zwar Spuren (weniger Haarwuchs) hinterlassen...

...aber da ist wirklich Jede anders!
Sie ist bereit, das auszuprobieren. Ich finde, das ist die Hauptsache in diesem Fall. Garantie auf den "Urwald" gibt es nicht.

Ich komme Haarmäßig eher "nach Papa" und die Phase des waxens hat Meine nicht gehindert zurück zu kommen *lach*

Kommt halt auf viele Faktoren an...Ausgangsbehaarung/Körperkonstitution, Dauer der Wax-Phase, Alter, ....
Vielleicht wächst jetzt auch nur ein bisschen Flaum nach... *nixweiss*

Ist aber auch wie Gras: dran ziehen lässt es nicht schneller wachsen *zwinker*

Findet es heraus... *vielglueck*

Haare werden hoffentlich nicht dein einziges Kriterium sein.
****y67 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Info. Haare sind nicht das einzige Kriterium. Die Frau interessiert mich sehr und es wäre halt schön, wenn das auch passen würde. Deshalb mein nachfragen hier im Forum.
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich auch nachvollziehen @*******s67

Hier wird es viele Erfahrungsberichte und Meinungen dazu geben, die dich beruhigen und beunruhigen können....
Letztendlich ist die Antwort nur durch Abwarten bei Euch zu bekommen.

Und dafür drücke ich Dir/Euch die Daumen! *herz2*

Ist doch toll, dass sie "back to nature" zulässt *dafuer*

Viel Erfolg!!!
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Dichter Pelz liegt ja dann auch in den Genen.

Gibt ja Busch oder Büschchen *lach* *zwinker*

Bei mir wächst es eher übersichtlich, also Versuch macht kluch *idee*
*******ian Mann
201 Beiträge
Ich habe mit der Thematik konkret keine Erfahrung. Aber vielleicht hilft eine Analogie.
Bei einer Bestrahlung z.B. bei einem Hirntumorkommt es je nach Lage des Tumors häufig auch zu einer Schädigung der Haarwurzeln. Das gilt häufig auch für die bekannteste Nebenwirkung einer Chemotherapie. Bei beiden werden die Haarwurzeln zerstört (vergleichbar mit ausreißen). Nach Abschluss der Therapie wachsen die Haare zwar häufig wieder aber oft etwas dünner (also nicht so dicht wie vorher ( und manchmal sogar mit anderer Struktur oder Farbe) wieder. Von daher würde ich davon ausgehen dass die Haare auch nach jahrelangem Waxing weiter wachsen. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie weniger dicht als vorher sein werden. Vielleicht auch dünner/feiner.
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von ********ness:
Ist aber auch wie Gras: dran ziehen lässt es nicht schneller wachsen ;)
Das zwar nicht, aber viel Action könnte hilfreich sein *zwinker* Zumindest ist das bei dem Bartwuchs von uns Männern so....
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lja ..
Konkreter bitte: was meinst du mit "viel Aktion" und wäre das kompatibel für die Intimzone? Im Gesicht werden ja doch andere Methoden/Produkte verwendet ...oder nicht? *nixweiss*

Also, lass mal hören @*****lja ... *smile*
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von ********ness:
@*****lja ..
Konkreter bitte: was meinst du mit "viel Aktion" und wäre das kompatibel für die Intimzone? Im Gesicht werden ja doch andere Methoden/Produkte verwendet ...oder nicht? *nixweiss*

Also, lass mal hören @*****lja ... *smile*
Ach, das hab ich vor längerer Zeit mal gehört... das war, wenn ich mich recht erinnere, ein Forscher (?), der eine Fernbeziehung führte und festgestellt hat, dass nach den Treffen mit seiner Freundin das Volumen der rasierten Barthaare größer war als sonst. Kann das aber zumindest aus meiner Erfahrung auch bestätigen. Zumindest im Gesicht ist der Haarwuchs durch Hormone beeinflusst.

Ob es bei anderer Behaarung genauso ist, kann zumindest ich nicht untersuchen, da ich mich außer im Gesicht nicht rasiere *zwinker*
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lja
Sogesehen redest du von Hormonbehandlung?
Oder meinst du: erhöhte sexuelle Aktivität regt den Haarwuchs an??
Dann gibt's Sexpartner demnächst auf Rezept, zur Unterstützung des Haarwuchses.. *nachdenk* *zwinker*
Sperma ist gut für die Haare und Frauensaft gut für die männliche Gesichtshaut... *ironie*

*lach* ... kreativer Gedanke ...
Das nächste Mal bitte etwas konkreter.. *liebguck*

*beep*
Was mir noch unterstützendes eingefallen ist @*******s67 :
SchüsslerSalze, Sonne (VitaminD3) und/oder Mondphasen beachten.
Hört sich vielleicht komisch an, aber im Sommer nach Vollmond und wenn ich beim Frisör war, dann wachsen die Haare mehr als sonst (auch die Fingernägel *wolf* *ggg* )

Gesunde Ernährung, wenig Konsumgifte und eine liebevolle Achtsamkeit mit sich selbst sind generell gut für's Wohlbefinden *love*
*top*
Und wenn du deiner Liebsten ab und zu mal sagst, wie sehr dir ihre Veränderung gefällt, setzt das vielleicht auch Glückshormone bei ihr frei und die Haare trauen sich raus ... *zwinker*
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von ********ness:
Oder meinst du: erhöhte sexuelle Aktivität regt den Haarwuchs an??
Wahrscheinlich. Bei einer kurzen Google-Suche hab ich eher wenig zum Thema gefunden...
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach doch mal ne Feldstudie @*****lja ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.