Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und behaart! Einzelfall oder nicht?

****_81 Frau
51 Beiträge
Echt jetzt?
@*******oy88
Ich sehe es ein das man Beine 🦵 bei der Frau rasieren 🪒 sollte

Warum "sollte"? Warum "einsehen"?
Ich sehe das nicht ein. Jede Frau auf diesem Planeten hat es in ihrem Bauplan mehr oder weniger Haare auf den Beinen zu haben.
Ich sehe diese Haare daher als natürlich an und auch als genauso weiblich, wie Augenbrauen, Nase, Mund, Labien oder Füße. Es gehört zu unserem Körper dazu.

Nicht jede Frau mag alles an sich selbst und Beinhaare werden seit ich denken kann schon als 'unweiblich' in der westlichen Welt angesehen. Was aber genauso ein Genderkonstrukt ist, wie Jungs müssen blau gut finden und dürfen kein rosa tragen.
*flop*
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von ****_81:
Echt jetzt?
@*******oy88
Ich sehe es ein das man Beine 🦵 bei der Frau rasieren 🪒 sollte

Warum "sollte"? Warum "einsehen"?
Ich sehe das nicht ein. Jede Frau auf diesem Planeten hat es in ihrem Bauplan mehr oder weniger Haare auf den Beinen zu haben.
Ich sehe diese Haare daher als natürlich an und auch als genauso weiblich, wie Augenbrauen, Nase, Mund, Labien oder Füße. Es gehört zu unserem Körper dazu.

Nicht jede Frau mag alles an sich selbst und Beinhaare werden seit ich denken kann schon als 'unweiblich' in der westlichen Welt angesehen. Was aber genauso ein Genderkonstrukt ist, wie Jungs müssen blau gut finden und dürfen kein rosa tragen.
*flop*
Seh ich auch so.
Gerade wenn dann Unterschiede gemacht werden (Haare im Intimbereich sind in Ordnung, an den Beinen aber nicht), wird doch deutlich, wie willkürlich das alles ist. Die Haare sind alle gleich natürlich, und die an den Beinen dürften für viele sogar in der Handhabung deutlich pflegeleichter sein - anders als die Achseln handelt es sich ja nicht um eine "schwitzige" Stelle, die man oft waschen muss.

Ich hab es auch schon einmal geschafft, eine Zecke loszuwerden, bevor sie sich festbeißen konnte - dank meiner Haare wurde ich früh auf das Ding aufmerksam *danke*

Und ja, auf den einschlägigen Seiten gibt es auch schöne Damen mit behaarten Beinen, bei manchen verstärkt das zumindest in meinen Augen nur die Attraktion *love3*

Zitat von ****63:
Ich glaube jeder sollte es so halten wie er es mag ...Ich selber habe auch viele Haare ...wenn ich in den Club gehe rasiere ich meinen intim Bereich, obwohl es danach oft zu Hautirritationen kommt...ich mache es da die Frauenwelt es wohl Lieben und da man sonst wohl keine Chance im Swinger Club hat eventuell mal zum Zuge zu kommen.
Letztlich sind das aber doch dieselben Zwickmühlen-Argumente, die auch viele Frauen dazu treiben, sich zu rasieren, obwohl sie das womöglich gar nicht so toll finden - im Voraus annehmen, dass es ja kein Mann unrasiert mag. Das Ergebnis Frustrationen in Gruppen wie diesen.

Ich kenne mich mit Clubs nicht aus, aber ist die Möglichkeit, dass es dort auch die ein oder andere Frau gibt, die es lieber natürlich mag (oder zumindest kein Problem damit hat) wirklich so unwahrscheinlich?

Zitat von **********Suess:
Was wir noch feststellen konnten, dass junge Feministen:innen sehr viel in Social-Media und in Videoportalen zur Aufklärung über Behaarung beitragen, sowie die Bodypositivity zum Individualismus bei Menschen powern.
Ja, das gefällt mir auch sehr. Die traditionellen Medien scheuen so etwas aber weiterhin wie der Teufel das Weihwasser. Oder hast du mal auf einem Hörzu-Cover ein Model mit unrasierten Beinen gesehen *grins*
**********Suess Paar
331 Beiträge
Als ich, der männliche Part, heute Feierabend hatte, bin ich wie immer mit dem Bus nach Hause gefahren.

Unterwegs sind dann drei junge schlanke Studentinnen mit guter Figur zwischen 20 und 22 (geschätzt) zugestiegen. Eine hatte ein schwarzes Kleid an, die andere eine lange Hose und Shirt und die dritte ein blaues Kleid.

Die Dame mit dem schwarzen Kleid hatte rasierte Achseln und Extremitäten. Wiederrum wirkte die Dame mit der langen Hose auf mich natürlicher, denn sie wirkte vom Stil her alternativ, sowie hatte sie keine Schminke aufgetragen und besaß natürliche ungezupfte Augenbrauen. Aber bei der dritten Dame wurde es ganz spannend, denn sie hatte völlig unrasierte und kräftig behaarte Beine, sowie schauten bei ihr sehr viele Achselhaare heraus, welche durch ihr blaues Kleid offen und selbstbewusst zur Schau trug.

Dabei bemerkte ich, dass es keinem der anderen Fahrgäste entweder anscheinend aufgefallen ist oder irgendjemand darauf verstört reagiert hatte.

Daher finde ich gut, dass sie zu sich selbst steht und damit ein feministisches Statement setzt. Es muss mehr solche Menschen geben.
**********rKerl Mann
127 Beiträge
@**********Suess
Woher weißt Du, daß es Studentinnen waren und nicht vielleicht Azubinen oder Mädels im Job?

Ich glaube, daß es je nach Tages zeit 90% im ÖPNV nicht interessiert, ob die Mädels rasiert oder behaart sind, ob sie slipless oder mit Schlüppa unterwegs sind. Das ist irgendwie ein Ort ausgeprägter Teilnahmslosigkeit.

Warum hast Du das haarige Girl nicht angesprochen?
**********Suess Paar
331 Beiträge
Zur ersten Frage, bei uns im VRR-Gebiet haben die Studentenausweise eine Ticketfunktion, mit der man sich elektronisch bei der Fahrer:in einloggen muss, um die Fahrt antreten zu dürfen. Zur zweiten Frage gibt es nur zu sagen, dass man nicht toxisch männlich vor rund 40, teilweise minderjährigen Fahrgäste:innen jemanden angraben muss.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Heute befand sich eine junge Frau im Bus, anfang 30, alternative Kleidung und rothaarig, mit einem Kleinkind. Die Beine waren zwar rassiert, aber sie besaß dichte buschige naturrote Achselhaare. Sah richtig gut aus.
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Rote Haare - auch unter den Achseln und wer sich da nicht rasiert, ist auch im Schritt selten rasiert. Und rote Haare sind obergeil!!
Geiles Wetter
So lässt es sich in der Wärme aushalten😂👍
*********STcom Mann
1.915 Beiträge
33 Jahre und noch ...
Letztens habe ich eine getroffen, die war noch grün hinter den Ohren. 💚
Man kann es also auch übertreiben ...
*********r_79 Mann
505 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich gehe Regelmäßig in die Sauna ,im Winter öfter .

Und es ist eine gemischte *sauna* Sauna.

Und musst auch feststellen das gerade junge Leute immer mehr Naturbelassen sind.

Es scheint das das mehr mittleren Alters Rassiert bzw. Getrimmt sind .

So denke ich mir auch das junge Leute ,selbstbewusster rangehen und auf Trends pfeifen.

Finde es prima, das wichtigste ist aber das egal ob Natur belassen, getrimmt oder blank, die Leute sich wohl fühlen sollen.

LG Piero *g*
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von **********Suess:
Heute befand sich eine junge Frau im Bus, anfang 30, alternative Kleidung und rothaarig, mit einem Kleinkind. Die Beine waren zwar rassiert, aber sie besaß dichte buschige naturrote Achselhaare. Sah richtig gut aus.
*love3*
Zitat von **********rKerl:
Rote Haare - auch unter den Achseln und wer sich da nicht rasiert, ist auch im Schritt selten rasiert. Und rote Haare sind obergeil!!
Rote Haare sind eh schon eher selten, da finde ich es richtig tragisch, wenn die dann noch rasiert werden *nachdenk* Sehen doch so toll aus *love*
**********Suess Paar
331 Beiträge
In der Konditorei in unserem Stadtteil, arbeitet eine Dame, maximal Mitte 40, mit stark behaarten blonden Armen und dunkeln Achselhaaren. An den Beinen trug sie Nylonstrümpfe, aber man sah leicht ihre stark behaarten Beine durchschimmern.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Gestern hatten wir eine Wohnungsbesichtigung für eine neue Wohnung. Die verheiratete Dame aus Spanien, Portugal oder Lateinamerika, welche uns geführt hat, war so Mitte 30 und hatte stark behaarte Beine und Achseln mit schwarzem Haar. Sie war keiner Subkultur zuzuordnen.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Gestern stieg eine junge Frau, Anfang 20, in die U-Bahn ein. Sie hatte den Style und die Figur von Ella Emhoff.

Man sah bei ihr dichtes schwarzes Achselhaar und behaarte Beine, kein Make-Up, natürliche Augenbrauen.

Sie setzte sich in eine 4er Gruppe schräg gegenüber. Dort saßen auch eine Mutter und ihr ca. 12 Jahre alter Junge mit Migrationshintergrund. Sie hob einmal den Arm und man sah die ganze Achsel. Der Blick des Jungen war unbezahlbar. Er war wie eingefrohren und starrtemit offenenm Mund und großen Augen die ganze Zeit auf die die Achselhaare.

Seine Mutter stupste ihn an und er lächelte nur schüchtern zu seiner Mutter zurück. Dann sagte sie zu ihm etwas, was bestimmend klang auf bulgarisch.

Aber auf jedenfall starrte der Junge immer wieder auf die Achseln der jungen Frau, die davon nichts bemerkte, da sie tief in ihrem Handy versunken war. Er versuchte auch immer dabei so zu schauen, dass es niemanden auffiel *xd*

Ich denke, der junge Mann ist nun um eine Erfahrung reicher und wird nun seinen Weg finden *zwinker*
**********rKerl Mann
127 Beiträge
@**********Suess
Du scheinst im ÖPNV viele haarige, attraktive Mädels zu treffen.... *zwinker*
**********Suess Paar
331 Beiträge
Wir gehen öfters gerne mal vegan Essen. Unser Favorit ist die Krümelküche in Duisburg. Ist wirklich sehr lecker da und ein Restaurant für die ganze Familie. Was auch toll ist, dass dort viele behaarte Menschen ein- und ausgehen und es kein Thema ist. Des Weiteren ist alles sehr open minded und es sind allerhand Beziehungsformen und sexuelle Orientierungen jeden Alters vertreten.
****ell Frau
61 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich selbst stehe voll auf Haare da darf ein Mann auch gern wie ein Bär ausschauen, ich finde es sehr animalisch und sexy, ebenso bei Frauen, es betont die Weiblichkeit eher. Früher habe ich mich auch oft rasiert, weil das eben alle machen, jedoch mit wachsendem Selbstbewusstsein wuchsen auch die Haare 😉. Bei meiner großen Tochter ist es mal so mal so wie sie gerade Lust hat, also scheint es mittlerweile nicht mehr ganz so „schlimm“ zu sein wie früher das Frau sich zu rasieren hat!

LG
***39 Mann
50 Beiträge
Ich bin immer wieder wie in einen Bann gezogen wenn ich eine "junge" behaarte Frau treffe. Ich selbst steh total darauf es ist nur leider viel zu selten anzutreffen.

Gerne würde ich mal wieder eine Behaarte Frau kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.