Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen 3

*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen 3
Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen
Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, können sich alle neuen Mitglieder nun hier vorstellen.

Bitte erzählt uns ein wenig über Euch und warum Ihr in unserer Gruppe seid.

Und bitte denkt daran:

Beachtet bitte immer die Urheberrechtsbestimmungen wenn ihr Bilder postet.


Der 2. Hinweis sollte eigentlich überflüssig sein, weil es selbstverständlich sein sollte das Mann/Frau nett zueinander ist, doch leider hat uns die Erfahrung immer wieder eines Besseren belehrt ...

Bitte im Vorstellungsthread keine FSK-18-Bilder posten ! Dafür haben wir genügend andere Threads ! Diesbezügliche Bilder werden ohne Warnung entfernt !!!


Und nun hoffe ich auf eure Rege Beteiligung - und, ganz wichtig:

Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe *blumenschenk*

Lieber Gruß vom
Moderatorenteam
*********ich67 Mann
66 Beiträge
Hallo und Moin von der Ostsee aus Ostholstein. Ich finde Naturbelassen einfach schön. Sieht man am FKK auch nur noch selten. Ich jedenfalls bin im Sommer so am Strand und würde mich über eine Begleitung freuen.
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Nach einer "rasierten" Jugend hab ich irgendwann selbst meine Haare wieder lieben gelernt! Und mittlerweile finde ich es fantastisch nach dem Sex zu kuscheln und dabei nicht nur durch das Kopfhaar zu fahren.
Viele Grüße aus Hamburg
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
Ich sag mal *willkommen* an den Neuen in der Runde
lg
*******g85 Mann
2 Beiträge
Ein fröhliches Moin Moin aus dem hohen Norden.
Zu der Jahreszeit ist der Pelz zusätzlich praktisch wärmend *top*
********1974 Mann
7.830 Beiträge
Moin Zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin noch relativ frisch hier im *joyclub* unterwegs. Als Ruhrgebiets-Jung trage ich das *herz* oft auch auf der Zunge *wink*
******_66 Mann
491 Beiträge
Hallo an Euch alle,
ich komme aus Schwetzingen bei Heidelberg, und bin jetzt auch ein Mitglied in dieser schönen Gruppe.
Ich finde einen behaarten Intimbereich bei der Frau, schon immer sehr erotisch und sehr sexy.
Ich mag ganz rasiert, teil rasiert und einen behaarten Intimbereich, ist mir letztendlich aber überhaupt nicht wichtig.
Wichtig ist, was die Frau möchte, und das ist das wichtigste.
Ich finde das auch absolut klasse, wenn die Frau zu Ihrer Intimbehaarung steht und das trägt.

Liebe Grüße
*******aar Paar
225 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe viele Körperhaare. Aber mein Intime ist immer glatt rasiert *aetsch*
**********21_by Mann
3 Beiträge
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich mag Natürlichkeit bei Frauen. Finde es sehr ansehnlich wenn sie behaart ist. Leider findet man das nicht mehr so oft.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
*******sch Paar
1 Beitrag
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme. Es ist schön hier zu sein. 🤩
Welcome
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@*******sch
herzlich *willkommen2* bei uns und fühlt Euch wohl *cheers*
Hey allerseits!
Danke für die Aufnahme!
Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet!

Lg Ben



Im Eröffnungsposting steht ganz klar, daß wir in diesem Thread keine FSK-18-Bilder möchten !
LG
Hofnarr007
Mod

Hallo in die scharfe Haartruppe💃...ich bin ja erst kurz im JC , trimme mein Schoß-Fell seit zig Jahren und hatte hier schnell den Eindruck, manfrau wird nur komplett nackt begehrt und / oder überhaupt gesehen....dann entdeckte ich Eure Gruppe und mir fiel der frisch gekaufte, moderne Rasierer plus milchsaurer Rasierschaum vom Herzen🤣. Und meine Vulva dankt *hochleb* !
Euer Gruppenfoto ist wunderschön *zugabe* inspirierend ! Ich habe es noch nie begriffen, warum wir uns als Ausgewachsene vor und nach den Wechseljahren 😂 nackt rasieren und somit eigentlich wie Kinder aussehen. So, nun freue ich mich auf gelegentlichen Austausch, lasse mir den Pelz endlich natürlich wachsen und eine kreative, authentische Frisur einfallen...violette Farbe wäre mal schön *top* ....mal gucken *foto*
Liebe Grüße von Lylou 👠
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
Guten morgen @***ou
*willkommen* und schön, dass Du zu uns gefunden hast *knuddel* und ebenso schön, dass Du es natürlich wachsen lässt und es gibt viele Männer, die das mögen *dafuer*.
Aber die Idee mit der Haarfarbe da unten ist ja cool *gg*
lg und viel Spaß hier *tipp*
Guten morgen an die Haarscharfgruppe,

vielen dank für die Aufnahme hier!

Um zu verdeutlichen, wie wir zu der Sache stehen hier unser Text denn wir geschrieben haben um beizutreten:

Hallo, wir finden es schon komisch einer Gruppe bei zu treten, nur weil wir unsere Haare da wachsen lassen, wo sie von Natur aus vorgesehen sind.
Trotzdem wollen wir gerne Mitglied werden, damit alle gleich sehen, wie unsere Einstellung zu diesem Thema ist. Für uns ist es unverständlich, das Korper- oder Intimbehaarung bei manche unter der Rubrik: "geht gar nicht" verbucht wird!


soweit der Text.

Wären wir Bäume, mussten wir eine Gruppe gründen, für Bäume, die das Laub noch dran haben. Die meisten anderen Bäume würden sich outen, dass "Blätter", gar nicht gehen... *zwinker*


Liebe Grüße *danke* ,

Trayah
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@****ah
Auch Euch ein *willkommen*. Die Gruppe wächst und wächst wie die Haare *freu2*
Viel Spaß hier *tipp*
Hallo an alle Haar-Scharf-Mitglieder,
bin seit heute dabei und finde es sehr angenehm, dass es eine Gemeinschaft gibt, die sich nicht dem Haarloszwang hingibt. Natürlich hab ich jahrelang selbst mitgemacht - zumeist auf Wunsch der Frauen - aber letztlich ist es nicht meine "Natur"....
Natürlichkeit und Unbeschwertheit und Sexualität hat für mich auch mit (Scham-)Behaarung zu tun. Hart gesagt: "Mädchenmuschis" sind nicht mein Ding.
Also nochmal - Hallo und beste Grüße an alle Mitglieder *top*
Ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 47, komme aus dem LOS-Kreis und freue mich auf nette Bekanntschaften hier.
Hallo gesagt

Ich komme aus dem Kreis MOL , bin nur Basis Mitglied, kann zwar suchen aber kaum finden. Anschreiben geht leider nicht. Ich bin recht kuschelig und an meiner Brust könnte Frau gut kraulen. Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und lasse mich überraschen was vielleicht erst nach Corona dann geschehen könnte.
Bleibt am besten alle gesund *danke*
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe natürliche Intimbehaarung sowie auch Achselhaare und hoffe, hier den ein oder anderen Kontakt zu Gleichgesinnten knüpfen zu können.
*******153 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe hier Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden, die Achsel- und Intim Behaarung lieben
Danke für die Aufnahme
Ich mag Intimbehaarung und freue mich dabei zu sein .Ich bin Patrick komme aus den
Landkreis Oder -Spree *wink*
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen2* an alle Neulinge hier!!!

*cheerleading* und *cheerleading*

Schön dass ihr hier seid
ihr wuschigen "haarfesten" LiebhaberInnen *freu2*
*tanz2*
*******ker Mann
151 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme, *freu*

bin selber ein Mann, der seine Körperbehaarung natürlich trägt. Nur im Intimbereich wird ab und zu getrimmt, damit die Haare nicht bis zu den Knien wachsen *haumichwech*

Außerdem mag ich die Natürlichkeit auch bei dem weiblichen Geschlecht, da ich finde, dass Haare im Intimbereich besser zu einer Frau passen. Rasierte Vaginas lehne ich jetzt nicht ab, finde sie aber meistens zu unweiblich und zu kindisch.

Das Kraulen und Wuscheln im Intimhaar, sowohl bei der Dame als auch bei mir, ist für mich ein wunderbares Gefühl. Warum sollte man da freiwillig drauf verzichten?

In erster Linie sollte man den Menschen mögen, dann ist mir auch sein Intimbereich egal. *top*

Liebe Grüße
Nighthiker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.