Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen 3

***se Mann
228 Beiträge
Vorstellung Hallo Sagen
Guten Tag bin der NetterGBear, ich liebe Intimbehaarung und kann es nicht verstehen wenn jeder 2 sich rasiert!
> Nun ich wünsche mir Viele Freunde und dies auch mögen nicht rasiert zu sein!
Raum Rhein- Neckar- Bergstraße / Odenwald
lm
*********Paar Paar
217 Beiträge
Willkommen und ein schönes Wochenende.
****yer Mann
17 Beiträge
Hallo an Alle,

Ich freue mich Liebhaber der Behaarung gefunden zu haben. Nach meinem ersten Stöbern im JC, dachte ich schon Intimrasur sei Pflicht. 😅

Ich wünsche uns allen viel Spaß hier
***da Paar
1.688 Beiträge
Wir, Daniela und Werner, sagen ein Hola/Hallo/Bunos Dias/Guten Morgen!
Es freut uns in der Gruppe zu sein, was uns weniger anmacht, sind die "Komplimente" von Solomännern im allgemeinen. Wir können auf diese Solos verzichten! So steht es auch in unserem Profil...
Wir leben zeitweis auf der *sonne* Insel Gran Canaria - Hauptwohnsitz ist aber WIEN *oesterreich*
In diesem Sinn, einen lustvollen, érotisch und vergnüglichen Sex in allen "Lebenslagen" *doggy* *slipstrip* und vieles anderes mehr - Dani *kuss* und Werner *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.