Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3900 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare (richtig) entfernen?!

******x33 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Haare (richtig) entfernen?!
Der eine oder die andere werden mich für diesen Thread bestimmt steinigen, aber wieder andere freuen sich (wie ich) vielleicht auch über die Tipps und Hilfen...

Ich gehöre zwar zu den Haarliebhabern hier, rasiere bei mir selbst aber an ein paar wenigen Stellen gerne. Dazu zählen auch Eier und Schaft...

So und nun zur Frage: Wie entfernt ihr (wenn ihr es tut) an diesen oder anderen empfindlichen Stellen die Haare oder kürzt ggf. auch nur?

Ich nutze erst einen Haartrimmer und dann die Nassrasur unter der Dusche. Gerade beim ersteren habe ich aber schon unangenehme Erfahrungen machen müssen. Trotz Vorsicht habe ich mich geschnitten. Habt ihr hier vielleicht Tipps zu passenden Trimmern oder zu einer besonderen Technik? Für die Damen könnte es an den Schamlippen ja vielleicht ähnliche Probleme geben und freuen sich ebenfalls über Tipps und Hilfen.

Und jetzt Feuer frei, aber bitte bleibt freundlich und sachlich!!!

LG Björn
******073 Paar
530 Beiträge
Habe schon alles mögliche ausprobiert.
Wachs: Bei mir das schlechteste Ergebnis, vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht
Rasieren Nass: Eigentlich das beste und einfachste Ergebnis, Normaler 5 Kliniker Gillette Rasierer
Suggaring: fand ich persönlich am besten, ist aber wenn mans selber macht etwas umständlich

Gruß Peter
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir hier in der Gruppe "Haar-Scharf" sind und es genügend andere Gruppen gibt, in denen man/frau sich Rasiertipps holen kann, schließe ich diesen Thread hiermit.
Und ich bitte darum, solche Themen nicht in unserer Gruppe anzusprechen!

Liebe Grüße und ein schönes haariges Jahr

Hofnarr007

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.