Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3900 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit Haaren Mann ohne ist das schlimm

*********1959 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Frau mit Haaren Mann ohne ist das schlimm
Ich möchte gerne mal wissen, ob es schlimm ist, wenn man es mag das die Frau ein schönes Dreieck hat und selber rassiert ist.
Man hat mir schon gesagt das ich dann auch unrassiertsein müste.
Ich mag es wenn Frau nicht rassiert ist, oder nur zum Teil

Liebe Grüsse
LuckyLuke1959

Und ein frohes Fest und Gesund bleiben
****nd Paar
7.910 Beiträge
Also, ich finde das nicht schlimm. Warum auch.
Ich fände es viel schlimmer, wenn ich Beiträge mit solchen Überschriften verfassen würde *zwinker*
Jeder wie er mag. Ich richte mich gern nach Frau will sie es behaart bekommt sie wenn rasiert auch ok
Hallo !
Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn sie nicht rasiert ist je nach Form des Dreiecks ist es hoch erotisch und Haare sind nun mal natürlich. Ich selber habe auch Haare . Ich rasiere mich meist in den Sommermonaten. Wie gesagt bei einer Frau ist es mega geil . Hat was . Gruß an alle
********iner Paar
793 Beiträge
Natürlich ist das schlimm. *raeusper*
Gleich und gleich gesellt sich gerne...
🐻
*********ollig Frau
10 Beiträge
Also, für mich ist perfekt!
********reis Frau
852 Beiträge
Also "nicht raSSiert" finde ich ziemlich schlimm.


Grundsätzlich gilt, wenn die Frau Haare mag solltest du auch welche haben *ggg*

Irgendwie verstehe ich das auch nicht wenn man da so zweigeteilt ist, aber naja, jeder nach seinem Geschmack.
Achnaja. Ehrlich gesagt hab ich auch noch keinen von der Bettkante geschubst, weil er rasiert war. Der kann und soll ja auch so machen, wie er sich am wohlsten fühlt.

Aber wenn er im Intimbereich rasiert ist, dann mag ich am liebsten, kurz gestutzt mit dem Elektrorasierer, aber so dass die Haare schon weich und nicht mehr kratzig sind.
Glaub das ist bei 1cm etwa?
Hi,
Ich bin selbst komplett rasiert, bevorzuge aber selbst Frauen mit Busch. Sollte sich aber mal eine Frau wünschen, dass ich mich nicht mehr rasiere, würde ich auch machen
Nun, ich stehe drauf wenn Mann liefert was er selber liebt = Ja, ein rasierter Intimbereich interessiert mich nicht mehr!
Ich muss diesen dann auch nicht von der Bettkante schubsen - er sitzt dort erst gar nicht.
Deshalb bin ich in dieser Gruppe, weil ich hoffe auf Männer zu treffen die ihre Intimbehaarung mit Stolz tragen und sich nicht nur anpassen, weil die Partnerin es wünscht.

Zusammengefasst: *ja* es ist schlimm, wenn Mann rasiert ist.
**********stern Mann
108 Beiträge
@*********1959 ist das ein Wunsch einer konkreten Frau oder etwas, was "Leute" sagen?

Das macht für mich einen großen Unterschied ...
Mir ist das egal, wichtig is das der Mann sich wohl fühlt.
Und wenn er selber gern rasiert ist, dann ist das für mich in Ordnung.
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
"haariges" Thema *nachdenk*.
Also ich finde die Einstellung nicht prickelnd: also Frau behaart und vom Mann nackt bei sich einfordern. Ich verstehe nur den Sinn nicht ganz dahinter. Sie selbst trägt es mit Stolz und der Partner darf es nicht tun? Klingt irgendwie nach Fremdbestimmung. *sorry*
Lg
****era Frau
2.423 Beiträge
Ob ich mich mit einem Mann wohl fühle, ist gewiss nicht in erster Linie davon abhängig, ob er intim behaart ist oder nicht. Da ich aber auch Augenmensch bin begrüße ich es, wenn (m)ein gut gebauter Mann seine Intimbehaarung wachsen lässt. Auf der anderen Seite hat er natürlich jede Freiheit, sich selbst zu gestalten wie er mag. Ich will schließlich auch bleiben wie ich will. Haare wachsen wieder. Für uns ist das kein Dogma.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Hä? Wieso denn "schlimm"? Kannst Du nicht selbst fühlen was Du magst und was nicht? Denkst Du, es gäbe da allgemeingültige Regeln oder Gesetze? Vertrau mal auf Deinen Bauch, auf Deinen Svjwanz und steh hu Dir, statt Dir Bestätigung von anderen zu holen, Du bist doch hoffentlich schon erwachsen, oder?
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*******ust
Klar soll sich jede(r) gestalten wie er möchte, nur die komplette Ablehnung von der Partnerin vom TE stößt mir sauer auf. Leben und leben lassen, eben, ohne Dogma.......
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
Ganz deiner Meinung *top* *bravo*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********1959:
Frau mit Haaren Mann ohne ist das schlimm
Ich möchte gerne mal wissen, ob es schlimm ist, wenn man es mag das die Frau ein schönes Dreieck hat und selber rassiert ist.
Man hat mir schon gesagt das ich dann auch unrassiertsein müste.
Ich mag es wenn Frau nicht rassiert ist, oder nur zum Teil

Liebe Grüsse
LuckyLuke1959

Und ein frohes Fest und Gesund bleiben

Lest bitte nochmal genau durch, bevor ihr gegen irgendwen wettert.....
*modda*
********iner Paar
793 Beiträge
Mann liest nur das was Mann lesen will....
🤣
*******eath Paar
41 Beiträge
Bei uns ist es auch so, dass ich (der männliche Part) komplett rasiert bin und meine Schöne gar nicht. Liegt einfach daran, dass ich Schambehaarung bei mir selber überhaupt nicht attraktiv finde (bzw. generell bei Männern) , bei Frauen aber schon. Meine bessere Hälfte hat damit kein Problem, sie mag es einfach, sich nicht dauernd rasieren zu müssen. Gibt in unseren Augen da kein richtig oder falsch und ein "muss" schon gar nicht. Jeder, wie er oder sie mag. *zwinker*
Warum sollte es schlimm sein? Ich finde es
so oder auch anders herum total in Ordnung.
*****534 Frau
860 Beiträge
Ich bin intimbehaart, das ist schön und das bleibt auch so.
Das soll auch jede/jeder für sich selbst entschieden. Das ein Schwanz blank rasiert sein muss spielt für mich eine untergeordnete Rolle, er darf natürlich, aber es sind andere Faktoren die für mich beim swingen den Ausschlag geben.
********osen Paar
136 Beiträge
jeder so wie er mag.
Wir sind eher im Sommer Rasiert und im Winter behaart weil wir uns einfach nicht entscheiden können dauernd blank zu sein.
*********1959 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen. Habe mich darüber gefreut

Allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins 2021.
Bleibt gesund

Liebe 💘 Grüße
Luckyluke1959
ich
*********afie Mann
55 Beiträge
Das ist ein Trennungsgrund😂.
Sorry...aber ist eine komische Frage🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.