Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Schuppenflechte: Hemmungen beim Swingen136
MeinFrau traut sich nicht mit anderen Leuten Sex zu haben wegen ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit Haaren Mann ohne ist das schlimm

Absoluter Schwachsinn, dir darf gefallen was du willst... muss ich schlank sein, nur weil ich eher auf schlanke Männer stehe? Nein!
Ich selber habe Intimbehaarung und mag beim Mann entweder nicht so viel oder blank!
Manche Leute und ihre Ideen im Kopf 🤣
Danke - so mag ichs auch!
*********1959 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss dazu sagen, das mich mal eine Frau angemacht hat und zu mir sagte, wenn 7ch es möchte das sie Haare hat, was sie auch hatte. Muss ich auch welche haben, das ging ja nicht das ich rassiert wäre.
Habe auch keinen Kontakt mehr mit ihr.
Wollte nur mal wissen was ihr dazu meint
Danke schön an alle und ein frohes Fest
Euer luckyluke
******aar Paar
20 Beiträge
Wie glücklich dürfen wir uns doch schätzen, uns mit so einem Luxusproblem beschäftigen zu können. Hat der Mensch keine Probleme, dann macht er sich einfach selber welche. So ist er nun mal, der Homo sapiens.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ******aar:
Wie glücklich dürfen wir uns doch schätzen, uns mit so einem Luxusproblem beschäftigen zu können. Hat der Mensch keine Probleme, dann macht er sich einfach selber welche. So ist er nun mal, der Homo sapiens.

Nun, es ist doch schön, wenn sich Menschen über klitzekleine (bis hin zu riesengroßen) Dinge Gedanken machen. Das hat mit Luxusproblemen nichts zu tun.
Es gibt nun einmal Gedanken, die wir nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Und dazu ist es doch schön, wenn wir hier im Joy fragen können. Wo sonst? An der Bushaltestelle? Wohl eher nicht.
Aber schade ist, dass es dann immer Menschen gibt, die soooo erhaben sind und alles mit "Da gibt es wichtigeres" abwürgen.
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*******sDD
Da gebe ich dir vollkommen recht *dafuer*
Deswegen gibt's ja diese Foren zum Austausch und ich setzte noch eins drauf: wenn @******aar ein Problem damit hat, entweder Gruppe verlassen oder nichts sagen *lolli*. *sorry*
********iner Paar
793 Beiträge
Frohe Weihnachten 🎅

🤣
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
Aber schade ist, dass es dann immer Menschen gibt, die soooo erhaben sind und alles mit "Da gibt es wichtigeres" abwürgen.


Ich würde es nicht als "abwürgen" bezeichnen!
Sie dürfen aber doch auch ihre Meinung sagen, genau wie Du ja auch! *zwinker*
Und Hairypaar haben niemanden beleidigt oder ähnliches. Also eigentlich alles gut!

Zitat von *****r77:
Deswegen gibt's ja diese Foren zum Austausch und ich setzte noch eins drauf: wenn @******aar ein Problem damit hat, entweder Gruppe verlassen oder nichts sagen

*roll* *raeusper* Zum Austausch gehört aber auch, daß jemand eine andere Meinung haben darf und diese auch sagen darf! *zwinker*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*******007
Im Prinzip gebe ich dir recht *dafuer*
Aber wenn man was vom Luxus etc schreibt, ist das desplaziert.
Jeder hat Probleme in der Zeit, ganz klar, aber den Thread mit solcher Aussage zu unterbrechen finde ich schade...
LG
Und bleibt gesund, trotz Diskussion *vielglueck*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
Deplatziert, sollte es heißen *kopfklatsch*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle nochmal die Bitte, wenn ihr etwas ironisch meint, nutzt auch entsprechend den *ironie* smiley .

Auch Luxusprobleme sind Probleme.
Die Probleme Anderer scheinen immer wieder leichter zu lösen zu sein....sie schlicht abwerten zu wollen ist nicht lösungsorientiert.

Außerdem wurde hier nach euren Meinungen gefragt...

Meinungen im Zuge der Selbstauskunft sind hier herzlich willkommen!
Meinungen als Verurteilungsinstrument Anderer zu verwenden erscheint mir kontraproduktiv für unsere Diskussion/Erfahrungs-/Meinungssammlung.

Zumindest versuchen kann JedeR das, auch hier ... *bussi*
MEINungen...meine Erfahrung/Ansicht der Situation.
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Hallo
Also wir nehmen jeden so wie er ist. Ob nun Naturhaar, Teilrasiert, oder Blank. Finden diese Aussage Intimbehaarung geht garnicht in manchen Profilen einfach nur lächerlich. Waren auch Jahre lang auf der Blanken seite unterwegs und wenn wir ehrlich sind haben wir uns da auch nicht jeden Tag Rasiert .
Rasiert oder nicht als ausschluss Kriterium finden wir einfach nur......

Geile Grüsse Nadine und Joerg
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*******air
Aber leider ist es ein Ausschlusskriterium für sehr viele. Gute 90 Prozent geben an intimbehaaung geht gar nicht. Na dann wird's sportlich jemanden, passenden zu finden *nixweiss*
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
@*****r77
Also.... Wir kennen es auch andersherum , Paare die uns blank kennen haben bis jetzt noch kein Problem damit gehabt das wir teil oder garnicht rasiert waren..... und wenn doch naja wer es an denn Haaren fest macht naja man immer machen lassen *zwinker*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*******air
Wie gesagt, bei den besuchten Profile waren immer mit "geht gar nicht" versehen
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von *******007:
Zitat von *******sDD:
Aber schade ist, dass es dann immer Menschen gibt, die soooo erhaben sind und alles mit "Da gibt es wichtigeres" abwürgen.


Ich würde es nicht als "abwürgen" bezeichnen!
Sie dürfen aber doch auch ihre Meinung sagen, genau wie Du ja auch! *zwinker*
Und Hairypaar haben niemanden beleidigt oder ähnliches. Also eigentlich alles gut!

Zitat von *****r77:
Deswegen gibt's ja diese Foren zum Austausch und ich setzte noch eins drauf: wenn @******aar ein Problem damit hat, entweder Gruppe verlassen oder nichts sagen

*roll* *raeusper* Zum Austausch gehört aber auch, daß jemand eine andere Meinung haben darf und diese auch sagen darf! *zwinker*


Und: es war ja keine Meinung zu lesen ... es war ein "was habt ihr denn für Luxusprobleme"- hingekotze. Wollen wir das nun in jedem Threat, den ein Mensch hier veröffentlicht, weil etwas gesagtes nicht mehr aus dem Kopf gehen will, lesen?
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit allem Verständnis für die Beteiligten dieser offtopic-Diskussion:

Friendly reminder...
Meinungen im Zuge der Selbstauskunft sind hier herzlich willkommen!
Meinungen als Verurteilungsinstrument Anderer zu verwenden erscheint mir kontraproduktiv für unsere Diskussion/Erfahrungs-/Meinungssammlung.

Im Sinne dessen darf da der/die/das Ein oder Andere (Paar) ruhig nochmal über die gewählte Formulierung nachdenken... und das nächste Mal vielleicht VORHER schon, ob der Kommentar nun wirklich angebracht ist.... .

Lasst uns bitte nicht wie im *kindergarten* über Recht und Unrecht der Standpunkte zanken, sondern wie Erwachsene unsere Erfahrungen und Meinungen austauschen und uns gegenseitig damit unseren Horizont erweitern.
*regenbogen*

(Bevor das hier zu "utopisch-heilig" klingt: ich übe das auch *lach* )

Und nun bitte
*zumthema*
Bei der Frau mag ich es lieber behaart und bei mir gestutzt. Muss jeder für sich selber wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.