Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau437
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Draussen im Wald11
Teil 1 Ich bin im Umland unterwegs, habe meine Kamera dabei, bin auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haar oder nicht Haar?

Wo mögt ihr Haare am Anderen besonders?

Dauerhafte Umfrage
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haar oder nicht Haar?
Mich würde einfach mal per Umfrage interessieren, ob ihr jedes Haar am Körper mögt, oder wie eure Selektion damit so ausschaut.
Ich habe Auswahlmöglichkeiten für beide Seiten gewählt, bitte klickt an, was ihr AM ANDEREN bevorzugt.

Haare nur im Intimbereich? ... oder darf's a bisserl mehr sein? *liebguck*

Ich brauche hier keine Fotos davon... !
Nutzt bitte die Bilderthreads dafür.

Ich hätte nur gerne mal quasi n "trockenen Haardurchschnitt" eurer speziellen Vorlieben.

Und gerne auch, WIE ihr dazu gekomen seid, falls ihr die Ursachen kennt.
Oder welches Gefühl dieses besondere Haarkleid bei Euch hervorruft *anmach*

Vielen Dank für eure rege Teilnahme *knicks*
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ps: statt "am Liebsten" könnt ihr auch einfach "gerne" einsetzen *zwinker*

Thread steht auf Privat
*****a85 Mann
189 Beiträge
Nicht nur der vordere Intimbereich darf behaart sein. Bei Frauen mag ich es im gesamten Intimbereich.
Die Seiten (Bikinizone) gestutzt und grundätzlich gepflegt, dann darf es auch überlall im Intimbereich natürlich sein.
*********aar77 Paar
559 Beiträge
Die Umfrage muss für Männer und Frauen getrennt gemacht werden. Da gibt es logischerweise unterschiedliche Angaben.
****09 Mann
15 Beiträge
wie ich darauf gekommen bin: meine 1 Freundin hatte zum Glück Haare...und das mochte ich... also bin ich dabei geblieben. Gerne im gesamten Intimbereich, vorne ruhig auch wild, an den seiten ein wenig gepflegter... Achseln können auch reizvoll sein, aber auch eher ein wenig " gezähmt"...;)
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********aar77 Ja, ich weiß. Ihr habt das Haar in der Suppe gefunden.
Ist jetzt halt "gender" *zwinker*

Ich kann die Umfrage nicht mehr ändern. Dafür gibt es schließlich auch die Möglichkeit, im Thread entsprechend detaillierter darauf einzugehen.

Nutzt diese Option doch einfach mal *smile*
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Beim Frauen nicht nur vordere Intimbereich... Vordere bis Hintern alles mir Haar. *hutab*
****era Frau
2.418 Beiträge
Bei meinem Partner mag ich alle Haare so wie sie wachsen. Ausnahme Nase und Ohren. Dafür sucht er seinen Barbier auf. *liebguck*

Am Körper sind die meisten Haare weich und lockig. Das sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an. Wenn ich ihn dort kraule, streichle, kratze, küsse und ??? kehrt er alle seine Genießeranteile nach außen. Er lässt sich fallen und ich freue mich über dieses Vertrauen. Ich kann es sehen, fühlen und hören. Wir mögen das beide sehr.

Mir zu Liebe hat er in diesem Sommer auf die Intimrasur verzichtet. Es bzw. er gefällt mir damit sehr. Andererseits wird es aber auch kein Beinbruch sein, wenn er irgendwann meint im Intimbereich lieber wieder glatt rasiert zu gehen.

A/w
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grrr... bei euren Beschreibungen werd ich ja schon wuschig *sabber*

Ich kann leider nicht alles liken, sorry.
Joy hat nur 10 likes für mich zur Verfügung.
****era Frau
2.418 Beiträge
Zitat von ********ness:
Grrr... bei euren Beschreibungen werd ich ja schon wuschig *sabber

Ein wesentlicher Grund in guten Threads zu lesen!

A/w
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Eine Pussy mit natürlichem Haarwuchs und Haare unter den Achseln und wenn dann die Säfte fließen.... Ein herrlicher Duft.
Behaarte Beine bei ihr - da bin ich unentschieden. Mal so mal so.

"Früher" war das die normale Frisur am FKK Strand oder am Cap
Gerne...
... überall am Körper, nur nicht im Gesicht (weil es mein Gesicht nicht vertragen kann, beim Küssen / Knutschen).
Mich reizt am behaarten, männlichen Intimbereich dass es sich optisch von den Nacktschnecken unterscheidet und es einfach herrlich aussieht / anfühlt.
Gefallen tut es mir schon immer, seid ich den Übergang von der unbehaarten Jugend zur behaarten Pupertät / Erwachsenenzeit beobachtet habe.

Ist für mich somit ein optisches Urteil: Er ist ein Mann, kein Knabe!
***sH Mann
15 Beiträge
Natur pur und ungestutzt bitte im Intimbereich inkl. Po und behaarte Achseln sind auch mega sexy.
Gibt doch nichts schöneres als den Busch mit der Zunge zu erforschen
******995 Frau
72 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich so wenn ich ehrlich bin, bei Frauen liebe ich es haarig zwischen den Beinen, bei Männern ist es ein No-Go.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mag sie überall dort wo sie auch wachsen... das gehört einfach zu dem Menschen dazu... da muss auch nicht stutzen, da wird dann eh nur kratzig *dagegen*
******kel Frau
3.570 Beiträge
Bei mir wurde noch nie Rasiert ....egal wo ....
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Ist mir alles völlig unwichtig.
*******5011 Mann
258 Beiträge
Ich trage es nach Lust und Laune , aktuell gestützt, aber auch mal glatt rasiert. Soll jeder so tragen wie er möchte und sich weder von anderen Leuten , noch den Medien beeinflussen lassen .
*********aked Mann
62 Beiträge
Ich finde Frauen mit intimbehaarung sehr sexy, und finde einen flauschigen busch viel besser wie Nackte Haut in der Hose. Natürlich nicht zu wild, also nur in der bikini Zone sollte es flauschig sein. Finde heut zutage sind Frauen in meinem Alter also Anfang 20 alle rasiert was sehr traurig ist.
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
ich mag keine menschen ohne schambehaarung, und ich mag keine männer ohne brusthaar, und ich mag keine menschen, die sich an ihren oder fremden haaren stören, denn das ist in meinen augen armselig.
*********paar Paar
617 Beiträge
bei meiner frau liebe ich die haare überall, besonders aber ihr intimes dickicht, ihr einzigartiges achselhaar, ihre behaarte poritze, die behaarten beine und die haare an den warzenhöfen. also im grunde das ganze programm - je mehr, desto schöner und erregender.
wenn wir fkk-urlaub machen, mag ich es, wenn sie für die blicke anderer ihre schamlippen optisch freilegt.
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Ich mag, wenn Männer aussehen wie Männer. Also mit Haaren an Beinen und Armen und wo sie sonst überall noch hin gehören.
Ganz schlimm finde ich Männer, die Haare tragen, nur im Intimbereich nicht🙈

Funfact: Haare auf den Zehen bedeutet übrigens, dass die Füße bzw Zehen gut durchblutet sind 😉
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp, meinte mein Arzt auch mal.... wer Haare hat, ist gesund. *smile*
Wer die sich stutz oder rasiert, ist auch gesund.
Wer erst gar keine hat, ist meist krank.
Kann ja mal vorkommen.

Wem das alles unwichtig ist oder hier nur aufzählen möchte, was er/sie NICHT mag hat den Thread nicht gelesen *zwinker*

Bitte keine allgemeinen Floskeln...die gibt es schon reichlich in den anderen Threads... *ungeduldig*

Natürlich kann JedeR seine Behaarung so handhaben wie er/sie möchte. Darum geht es hier ja nicht.

Ich frage hier nach euren Vorlieben bei den Anderen! *anmach*

Also, ihr lieben "HaarPerversen", lasst mal weiterhin wissen, welche Behaarung Euch so wuschig macht *goofy*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Früher bezeichnete man eine stark behaarte Frau als "rassig".... das war ein Kompliment!
Und @*********aked ich kann Dich trösten... nicht nur die Frauen in Deinem Alter sind meist rasiert... die in meinem auch... und die dazwischen auch... und die Älteren auch...
Die Wuschelbärchen sind leider meist nur Ringeltäubchen *zwinker*
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüstel... nicht alle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.