Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau469
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Draussen im Wald11
Teil 1 Ich bin im Umland unterwegs, habe meine Kamera dabei, bin auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haar oder nicht Haar?

Wo mögt ihr Haare am Anderen besonders?

Dauerhafte Umfrage
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zum Glück liebe MissB *sweetkiss*
Intimbehaarung natürlich lang. *top*
Haar oder nicht Haar...
...das darf nicht die Frage in einer Gruppe sein die sich Haar_scharf nennt und wo mir liebhaber von Haaren sein sollte!

Das wäre genau so als wenn man in der Gruppe wo es um große Brüste geht farg lieber kleine oder große Brüste.
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doch, darf es @*******112 !
Wir wollen drüber reden...wir wollen (haarfeine) Vorlieben benennen... willst du uns etwa zensieren? .... oder was ist mit deiner "Toleranz" passiert? *skeptisch*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was sollte man denn fragen?
Krawatte oder keine Krawatte? *mrgreen*
@********ness wie kommst du auf Zensur?
Nur weil meiner Meinung nach eine solche Abstimmung überflüssig ist?
Aber das ist meine Meinung.
Du sprichst von Toleranz aber so bald ich meine Meinung sage fängst du an mich persönlich anzugreifen.

Schade, dass die Toleranz bei mir aufhört, sobald ich nicht dir Meinung bin und eine andere Meinung habe.
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******112:
Nur weil meiner Meinung nach eine solche Abstimmung überflüssig ist?
Aber das ist meine Meinung.


*floet* Das klang für mich aber auch nicht nach "deiner Meinung", sondern ging für meine Begriffe schon etwas in Richtung Zensur.

Und als Mod kann ich Dir sagen, daß es in unserer Gruppe sehr viele verschiedene "Ausformungen" von Haarliebhabern gibt und insofern finde ich diese Diskussion sehr interessant !
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Ich finde dass die Schambehaarung einer Frau auch ein deutliches Unterscheidungsmerkmal darstellt, da diese in Form, Farbe, Länge und Dichte doch sehr, sehr unterschiedlich ist. Und gerade das macht es doch spannend. Die meisten rasierten Vaginas sehen doch im Stehen von vorn fast gleich aus. Erst beim Spreitzen zeigen sich dann deutliche Unterschiede bei der Klitoris oder den Labien. Da stellt sich doch die Frage: will Frau erst ein Individuum sein wenn man die Mandeln sehen kann ?
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...das darf nicht die Frage in einer Gruppe sein die sich Haar_scharf nennt und wo mir liebhaber von Haaren sein sollte!
....diese Formulierung hört sich für mich nach Zensur an....Ab da habe ich die "Toleranz" bei dir @*******112 nicht mehr wahrgenommen.
Danke Mod für deine klare Ansage *hutab*

@*********6xxx ... ich kann nachvollziehen was du meinst, nur HIER möchte ich über unsere "Haar/nichtHaar Vorlieben" reden.
Und nicht wieder in eine Art "Lästermodus"
Zitat von *********6xxx:
...Die meisten rasierten Vaginas sehen doch im Stehen von vorn fast gleich aus. ....
zurückfallen. *bussi*

Bitte
*zumthema*
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******5011:
Ich trage es nach Lust und Laune , aktuell gestützt, aber auch mal glatt rasiert. Soll jeder so tragen wie er möchte und sich weder von anderen Leuten , noch den Medien beeinflussen lassen .

Das stimme ich *100* zu
@********ness @*******007

Das war nicht als Zensur gedacht aber da sieht man wieder die vweschiedene Wege der Komunikation.
Der eine schreibt etwas, der Ander ließt es und versteht, dass was er meint da raus zu hören auch wenn der schreiber etwas andees meint.

@********ness z.B. lese ich aus dem Beitrag con Rambuster6xxx das er gerne behaarte Intimbereiche sieht und erklärt warum es so ist.

Toleranz sollten auch die aus übern die es einfordern auch wenn die Aussagen anderer einem nicht passen.
Vielleicht erstmal fragen wie die andere Person es meint nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Ich finde es mittlerweile wieder sehr natürlich Haar zu tragen. Habe mich bis dahin immer im Wechsel rasiert und dann mal wieder kurze Stoppel stehen lassen. Jetzt ist es wieder soweit, das meine Intimzone gut bewachsen ist 😉
War neulich in einer FKK Therme und fand es sehr schön zu sehen das es auch viele andere wieder in Richtung Haar treibt.
Bei den Damen finde ich es mega wenn die Schamhaare schön gestutzt sind und nicht sofort den Blick frei geben. Rasiert ist auch schön, aber mit Haar ist es erotischer und natürlicher.
****_70 Mann
76 Beiträge
Ich mag es Haarig ,der Intimduft ist dadurch noch intensiver.
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_70 WIE haarig darf es denn bei dir sein? *zwinker*
Hast du die Umfrage genutzt? *cheerleading*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******112
Eine sachliche Diskussion via PN scheint bei dir nicht möglich zu sein, wenn du mich gleich ignorierst... *lach*
Hier im Thread werde ich unser Thema nicht weiter besprechen, weil es vom Threadthema ablenkt.

Was für ein *kindergarten*....sei's drum.

Eins noch....
Zum besseren Verständnis: bitte überprüfe deine Beiträge auf ihre Rechtschreibung und Verständlichkeit. Autokorrektur kann manchmal auch irreführend sein.

Vielen Dank
****_70 Mann
76 Beiträge
Zur Umfrage die1 u.3 .
Es darf gerne Wildwuchs sein.
*******an6 Mann
73 Beiträge
Ich mag Haar an mir selbst, an Brust und Intimbereich und bin außerdem Bartträger.
Natürlich sollte jeder seine Haarpracht so tragen, wie er/sie möchte und/oder es die Natur zulässt. Aber das war ja wohl nicht Gegenstand der Fragestellung.
Bei der Dame finde ich es hoch erotisch, wenn der Intimbereich absolut naturbelassen ist, auch wenn es über die so oft zitierte Bikinizone hinaus geht. Gerade das finde ich so fantastisch. Behaarte Achseln vervollständigen das Bild von (für mich) natürlicher Schönheit und selbstbewußter Körperakzeptanz.
Der Duft von Achselhaar ist wahnsinnig erregend und das Gefühl, mit Zunge und Lippen durch das Schamhaar zu gleiten, berauscht mich total.
.... wollte auch mal *senf*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke auch @*******an6 ... ich finde es hocherotisch, von euch zu lesen, was für Gefühle welche Art Haarpracht in euch auslöst. *love*

Ich akzeptiere auch Rasurvorlieben, danke an die, die sich trauen, sich damit in dieser Gruppe zu zeigen. *hutab*

UND
ich möchte HIER halt nur
1. nicht über Rasierte herziehen
und
2. den Fokus auf die wundervollen Varianten eurer (Haar)Vorlieben beim Anderen beibehalten

Vielen Dank dafür *regenbogen*
*******her Mann
416 Beiträge
jeder muss sich selber wohlfühlen, das ist wichtig...

ich mag es natürlch in der bikini-zone, gerne auch leicht am oberschenkel. wahnsinnig macht es mich, wenn sie achselhaare hat... bin halt mit NENA großgeworden... <3

auch am po/anus finde ich hocherotisch....
**yo Mann
54 Beiträge
Meine schwimm Lehrerin hatte schamhaare, die seitlich aus dem Badeanzug rausgeguckt haben. Ich hab immer eine errektion bekommen und somit entstand meine Vorliebe für schamhaare.
Eine Frau hat bei mir die vollsten Freiheiten, aber wenn ich wählen könnte, dann am liebsten überall natürlich.
Es ist für mich ein Zeichen von Weiblichkeit und Natürlichkeit, als auch die Freiheit, dass auch Frauen entscheiden können, welche Haare sie behalten wollen.
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nena *liebguck* scheint Einige damals beeindruckt zu haben, das habe ich schon häufiger gehört.

Ich möchte gerne nochmal betonen:
Zitat von ********ness:

....
Und gerne auch, WIE ihr dazu gekomen seid, falls ihr die Ursachen kennt.
Oder welches Gefühl dieses besondere Haarkleid bei Euch hervorruft *anmach*
.....

Haare sind für mein Empfinden auch ein wichtiges (Selbst-) Ausdrucksmittel.

Eine gewisse Reife und Lebenserfahrung assoziiere ich damit (aber nicht gleich nach dem Motto: je länger die Haare desto weiser...wobei das ja zuuuufällig manchmal so ist, wenn ich an Barthaare denke *zwinker* ) und Haare sind für mich menschlich...natürlich... ein Aphrodisiakum *love*
Ich selber hab nur ein Intimes Muster, alle andere Harre sind Weg,
höchsten was aber auch nur eine Ausnahme bei mir ist.
Ist die Brust Beharrung.

Ich mag es sehr gerne die Frau ein Intimes Muster trägt,
wie Herz, Streifen, Ladenbahn usw. Alles andere sollte schon Enthaart sein.
Also nur Scharmbein sollte ein Muster haben.
*****lja Mann
125 Beiträge
Bei mir ist es auch "komplett natürlich", das mir am meisten zusagt. Ob das nun viel oder wenig Behaarung ist, hängt ja ganz von der Frau ab.

Schambehaarung ist optisch ein klarer Marker, wie ein Pfeil, der auf das Allerheiligste zeigt *pfeil* Ohne Haare wirkt der Intimbereich irgendwie kleiner.

Achselhaare machen mich auch unwahrscheinlich an. Vielleicht sogar mehr als Schamhaare, wobei sie zu diesen eine schöne Balance bilden und auch deswegen reizvoll sind, weil sie einen "Vorgeschmack" auf die Konsistenz/Farbe/Länge der Intimbehaarung bieten. In Kombination mit schönen Brüsten einfach nur hocherotisch, gerne auch ein bisschen verschwitzt-verklebt *schleck*.

Geheimfavorit sind behaarte Beine. Zwar stört es mich nicht, wenn Frau keine Haare da hat oder sich diese rasiert, aber irgendwie runden sie das Gesamtbild noch schön ab.
*******on78 Mann
31 Beiträge
Ich liebe es, wenn die Frau einen behaarten Intimbereich und behaarte Achseln hat. Das ist mittlerweile echt schon ein Fetisch von mir geworden. Es turnt mich unfassbar an, wenn eine Frau feucht wird und ich ihre Nässe in ihrem Busch verreiben kann. Desto üppiger, desto besser.

Generell stehe ich auf Natürlichkeit, auf schmecken, riechen, sehen beim Sex. Ich liebe es auf den behaarten Intimbereich einer Frau zu kommen, es ihr danach mit der Hand zu machen und sie zu lecken.

Irgendwie hat diese Haarpracht etwas extrem weibliches, ursprüngliches und animalisches für mich. Während ich hier schreibe stelle ich mal wieder fest, wie sehr ich darauf abfahre. *lol*

Wie die Frau es bei mir möchte, kann sie sich aussuchen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.