Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - Schönheit unter der Gürtellinie

****rna Frau
6.221 Beiträge
Habt ihr schon mal in eurem off-line Freundeskreis das Thema angesprochen?

Nein. Wüßte auch, ehrlich gesagt, nicht wieso.
Mich interessiert das erst wenn es auf Tuchfühlung geht.
Wieso - deshalb
es ergab sich da eine Zeitung auf dem Tisch lag und da es ja nun mal Gesprächthema in den Medien war.
****rna Frau
6.221 Beiträge
es ergab sich da eine Zeitung auf dem Tisch lag und da es ja nun mal Gesprächthema in den Medien war.

Von mir aus kann neben der Zeitung ein Rasierer liegen.
Mich ödet das Thema mittlerweile einfach nur noch an, so das ich nicht noch hingehe und mich offline damit beschäftige.
Es reicht mir schon im Supermarkt an der Kasse warten zu müssen und EGAL an welcher Kasse, und EGAL in welchem Supermarkt, der Rasierer erwartet Dich schon, geschickt positioniert über dem Laufband.

Auch gerne präsentiert, ein Schildchen obendrüber mit der Frage:

Noch etwas vergessen ?
entschuldigung das ich gefragt habe
****rna Frau
6.221 Beiträge
Du hast gefragt ob "wir" das Thema schonmal offline angeschnitten hätten.
Ich habe geantwortet, für meine Person :Nein, habe ich nicht, wüßt auch nicht wieso.
Punkt.

Vielleicht solltest Du tatsächlich garnicht erst fragen wenn Gefahr läuft, das die Antwort nicht passen könnte.
es geht nicht darum das mir die Antwort nicht passt, nur finde ich sie für einen Sonntag morgen ziemlich heftig und wenn du schreibst

Mich ödet das Thema mittlerweile einfach nur noch an

warum gibst du dann überhaupt eine Antwort?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Sag mal, suchst Du Streit ?

Ich habe schlicht geantwortet, das ich mich OFFLINE nicht damit beschäftige, wüßt auch nicht wieso.

Dann kommst Du mir mit einem: DESHALB, weil die Zeitung auf dem Tisch lag.

Ich antworte: Kein Grund für mich mich damit zu beschäftigen, selbst wenn der Rasierer direkt daneben liegt.

Mädchen, wir sind hier in einer virtuellen Plattform. Mir steht es zu meine Meinung zu sagen wenn ich darum gebeten werde, solange ich die Nettiquette bewahre.
Und, meines Wissens nach, habe ich selbige gewahrt.

Vielleicht solltest Du, wenn Du demnächst eine Frage stellst, bestimmte Leute ansprechen und nicht diffus eine Antwort von " (Habt )Ihr...?" erwünschen.

Wär meine Antwort Montags abends besser rübergekommen ?
@ Isobel_Gowdie
ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ja, und ich werde mich aus dieser Gruppe verabschieden.

Auch Dir einen schönen Sonntag
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Calm down,
Ladies, calm down...

Ich für meinen Teil thematisiere auch in der realen Welt dieses Thema, wenn es dann mal passt oder man irgendwie auf dieses Thema kommt. Wie auch 'Rasierer' sich Tipps im Gespräch geben. Nur ich eben mit einer eigenen, anderen Meinung.

Und ich freue mich immer sehr, wenn Menschen aufgrund solcher Gespräche anfangen, endlich nachzudenken. Und sogar noch mehr, wenn dieses Denken zu einem Umdenken führt.
Akzeptierter Exot
So kann ich meine Situation beschreiben. Mein Freundekreis akzeptiert meine Einstellung, als Exot gelte ich dennoch. Überhaupt scheint die Akzeptanz bei über 35jährigen höher zu sein. Aber nagelt mich bitte nicht an dieser Zahl fest. Eine allgemeine Änderung zur Einstellung gegenüber Körperbehaarung kann ich NICHT festellen. Gut, es wurde in der letzten Zeit gehäuft darüber publiziert. Doch geredet wird über vieles, ändern tut sich meist nichts.

Anfeindungen begegne ich mittlerweile mit Gelassenheit. Es scheint wohl der einzige Weg zu sein, mit diesem Thema umzugehen.

@ Die Damen weiter oben:

Bei uns scheint (noch) die Sonne. Ein wunderschöner Tag. Redet euch nicht die Köpfe heiß. Es lohnt sich nicht. Genießt den Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.