Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselbehaarung bei jungen Frauen

***ou Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Achselbehaarung bei jungen Frauen
Hallo liebe Gemeinde.

Finden sich eigentlich auch junge Frauen 18-30 die sich trauen oder es gar mögen unter den Armen behaart zu sein. Im alltäglichen Leben, (Sauna,Schwimmbad etc.) sehe ich eigentlich nur noch glatt rasierte Achseln...
Ich denke mal das die jüngere Generation auch ein ganz anderes Schönheitsideal hat...
Würd mich trotzdem mal interessieren und vor allem freuen hier auch mal was von den jüngeren Damen was zu sehen.
**********heBln Mann
69 Beiträge
Also ich stehe drauf, egal welches Alter da eine Frau hat, ich finde es einfach toll, wenn eine Frau zu ihrer Natürlichkeit steht.
Letztes ja im Sommer habe ich eine junge Frau in der U-Bahn gesehen und sie hatte ein Trägerhemd an und sie trug Achselbehaarung. Ich fand es so toll und musste die ganze Zeit hinsehen und beim Aussteigen habe ich ihr ein Kompliment gemacht, das es schön ist, wie sie zu ihrer Natürlichkeit steht.
*****e64 Mann
1.190 Beiträge
ganz toll fand und finde ich die deutsche Schauspielerin Katrin Heß, die sich für das Playboy Shooting November 2017 bewusst für schambehaarung und auch achselbehaarung entschieden hatte und auch ganz bewusst dazu und zu ihrer Natürlichkeit stand.
die Fotos sind absolut Klasse und ästhetisch und bei stört die Behaarung auch nicht.
im Gegenteil 😊

Gruß Markus
********sque Frau
240 Beiträge
Ja, es gibt sie. Ich bin eine*r von ihnen und kenne auch im Freundes- und Bekanntenkreis so einige junge Mensch*innen, die ihre Achseln nicht (mehr) rasieren und auch nicht verstecken. Besonders häufig scheinen mir diese in eher 'linken', 'grünen' Kreisen vorzukommen, wo es auch viel um Feminismus geht – da geht es früher oder später auch um das Thema Körper, gesellschaftlich konnotierte Schönheitsideale und die eigene Verortung innerhalb dieses Themengebiets. Ablehnung von Rasur bzw. Akzeptanz/Liebe von/für Körper- oder eben vor allem Achselbehaarung erlebe ich da persönlich häufig als politisches Statement oder als praktikable Entscheidung, weniger als ästhetische Vorliebe (kann aber natürlich alles ineinander übergehen oder auseinander entstehen).
******e_1 Mann
2 Beiträge
Cool .... schade das du es nicht zeigst .vg
********Lust Mann
90 Beiträge
Zitat von ********sque:
eher 'linken', 'grünen' Kreisen
Dies find' ich sehr interessant.
Und - ohne selbst diesen Kreisen anzugehören - wäre ich um LINKs, um Verbindungen froh. Denn ich stehe jedem Zeichen aufkeimender Vernunft - egal wobei! - positiv gegenüber.

Es grüßt ein "Anti-AntiHair"-Geselle *g*
Man soll es kaum glauben, aber in Amerika ist es, gerade bei jungen Frauen, wieder hip sich die Achselhaare wachsen zu lassen.
Vielleicht kommt ja auch mal etwas Positives aus den USA zu uns rüber.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
warum sollte es die nicht geben?
ich habe schon immer mein achselhaar wachsen lassen, wenn es ging. öffentlich zeigen traue ich mich allerdings nicht. so ist die bekloppte gesellschaft nun mal.
es ist schön, dass sich der trend nun langsam umkehrt. vermutlich werden es aber nur die jüngeren mitmachen. die älteren sind geprägt durch die haarlosen jahrzehnte.
allerdings zeigt eine freundin von mir ihre haarpracht schon und noch immer.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb - ich selbst bin vollständig intimrasiert, was daran liegt, dass bei mir altersbedingt die Körperbehaarung einfach nicht mehr schön aussieht. An anderen Menschen mag ich die Intimbehaarung sehr auch unter den Achseln.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Schaut und sucht einfach mal bei Instagram nach Hairy Girls, Armpits etc. nach, so als Tipp *zwinker*

Dort sind sehr viele Haarfreunde*innen.
***ou Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt schon, allerdings war das eher für unsere Region betreffend gemeint..
*******886 Paar
158 Beiträge
Unsere sie hat im Winter immer prachtvolles Achhselhaar, siehe auch unsere Bilder. Im Sommer dann eher weniger.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Zitat von ***ou:
Das stimmt schon, allerdings war das eher für unsere Region betreffend gemeint..

In Instagram findest bestimmt auch junge Damen aus deiner Region zum kennenlernen *zwinker*
*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von ********sque:
JBesonders häufig scheinen mir diese in eher 'linken', 'grünen' Kreisen vorzukommen, wo es auch viel um Feminismus geht –

Womit sich die Schönheit der Sache bereits wieder erledigt hat.

Zitat von ********sque:
Ja, es gibt sie. Ich bin eine*r von ihnen und kenne auch im Freundes- und Bekanntenkreis so einige junge Mensch*innen

Dein Ernst?
**********Suess Paar
331 Beiträge
Also Achselhaare zu politisieren mit Links und Grün, finden wir etwas übertrieben....

Mag es sein, dass in alternativen Szenen die ein oder andere Person bezüglich der Establishmentkritik zwar behaart ist, so gehört doch genau auch diese in unser Personenspektrum, welches sich hier in der Gruppe ebenfalls als Kämpfer*in gegen den Mainstream äußert. Zu einer Establishmentkritik gehört es aber auch, diese mit Provokationen zu äußern.

Wir nehmen zwar unser behaartes Dasein als normal wahr, was es ja auch letztendlich ist, dennoch sieht der Mainstream uns als Minderheit an, da es in der offensichtlichen Wahrnehmung und Realität durch Werbung, Wirtschaftsintressen, Vorbilder usw., anscheinend mehr Rasierte, als Behaarte gibt. So gilt das auch für BDSM, Swinger, Briefmarkensammler, Schrebergärtner und andere Strömungen und Hobbys...

Da es leider keine investigative, seriöse statistische Erhebungen hierzu gibt, ist die behaarte Dunkelziffer in der gesamten Bevölkerung garantiert höher, denn nicht jede Person mit erster Körperbehaarung und nicht jede Person ü und u 45 rasiert sich. Letztendlich sehen wir nur ein Spektrum von Menschen, die sich entweder nackt in der Öffentlichkeit zeigen oder darüber sich verbal äußern. Aber ob dann Rasierte die Mehrheit stellen, lässt sich daher bezweifeln.

Dennoch gehen wir davon aus, dass hier in der Gruppe alle Wählerschaften vertreten sind und wir können uns auch gut vorstellen, dass es auch genug behaarte katholische Schwesternschülerinnen bis hin zu DAX-Wirtschaftsexpertinnen da draußen in der großen weiten Welt gibt.
*****nne Mann
179 Beiträge
********sque Frau
240 Beiträge
Ich habe ja nur MEINE persönliche Erfahrung geschildert, und dass MIR das Vorkommen von Achsel- und anderer Körperbehaarung im hiesigen wie beschrieben politisch sich einordnenden Kontext eben besonders auffällt (logischerweise auch weil ich mich eben selbst in diesem grob verorte, über
'die anderen' kann ich natürlich keine Theorien aufstellen, mea culpa) und habe dazu meine Vermutung geäußert. Natürlich MUSS Behaarung nicht per se politisch sein, ICH habe sie eben vor allem in diesem Kontext kennengelernt und habe mich dadurch persönlich mit dem Thema beschäftigt. *g*

@*******enna – Deine scheinbare Verstimmung kannst Du mir gerne via Privatnachricht schildern, mit diesen zwei Sätzen kann ich erstmal wenig anfangen. *g*
*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von ********sque:
Ich habe ja nur MEINE persönliche Erfahrung geschildert, und dass MIR das Vorkommen von Achsel- und anderer Körperbehaarung im hiesigen wie beschrieben politisch sich einordnenden Kontext eben besonders auffällt (logischerweise auch weil ich mich eben selbst in diesem grob verorte, über
'die anderen' kann ich natürlich keine Theorien aufstellen, mea culpa) und habe dazu meine Vermutung geäußert. Natürlich MUSS Behaarung nicht per se politisch sein, ICH habe sie eben vor allem in diesem Kontext kennengelernt und habe mich dadurch persönlich mit dem Thema beschäftigt. *g*

@*******enna – Deine scheinbare Verstimmung kannst Du mir gerne via Privatnachricht schildern, mit diesen zwei Sätzen kann ich erstmal wenig anfangen. :)

Kann ich leider nicht, ich hab keinen Pay-Account und kann niemanden schreiben...bin verwundert dass ich wenigsten hier was schreiben kann denn ohne zu bezahlen kann man hier ja GAR NICHTS machen.... *traurig*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
@*******enna

geh mal ohne geld einkaufen

mal schauen, was Du in Deiner tüte hast
wenn Du nach hause kommst...

evtl. GAR NICHTS? *fiesgrins*
*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*******enna

geh mal ohne geld einkaufen

mal schauen, was Du in Deiner tüte hast
wenn Du nach hause kommst...

evtl. GAR NICHTS? *fiesgrins*

Ich weiß ja nicht warum es Dein Problem ist aber reden wir halt drüber:

Normalerweise sind solche Seiten gratis und für Geld gibt es erweiterte Funktionen.
Darüber hinaus - Wenn ich einkaufe gehe bekomme ich was für mein Geld...hier schein es zu 90% Männer zu geben.
Ich hatte in den ersten beiden Tagen 3000 Besucher auf meinem Profil und das waren beinahe nur Männer und ansonsten Paare.
Wofür genau sollte ich bezahlen...da hab ich es ja leichter wenn ich in die Disko gehe und warte bis mich eine anspricht.
Ich wüsste also nicht für welche Leistung ich hier bezahlen sollte.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
es ist nicht MEIN problem - ich habe Dir lediglich geantwortet

und MÜSSEN tust Du auch nix

nur

wer das eine will - muss das andere mögen
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun Ende der Diskussion !

Ihr seid *offtopic*

*zumthema*


*modda*
****Run Mann
5 Beiträge
Ich weiß nicht wer sich den Unsinn ausgedacht hat, dass eine Frau in all ihrer Schönheit unbehaart sein muss.
Kinder sind unbehaart und warum sollte ich auf unbehaart stehen. Ich mag Intim und Achsel Behaarung!!
*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von ****Run:
Ich weiß nicht wer sich den Unsinn ausgedacht hat, dass eine Frau in all ihrer Schönheit unbehaart sein muss.
Kinder sind unbehaart und warum sollte ich auf unbehaart stehen. Ich mag Intim und Achsel Behaarung!!

Die Frauen schieben es gerne auf uns Männer...aber versuch mal eine davon wegzubringen.....leichter bringst Du ein Schwein zum fliegen....
****ay Frau
232 Beiträge
Ich hab vor 5 Jahren meinen Rasierer weggeworfen und lasse seither meinen Körper so wie er ist. Dazu gehört eben auch Achselbeeharung. Interessiert mich nicht was andere denken und es interessiert mich auch nicht ob meine Haare öffentlich irgendwie zu sehen sind (Plot Twist: sind sie nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.